Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

19.09.2020 um 19:16
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:ie Zuschauerzahlen in der Bundesliga gehen stark zurück, ob sich das auf die Fernsehgelder auswirkt :ask:
immer weniger Zuschauer, da würde ich mir als Sponsor wegen der Attraktivität der Bundesliga echt Gedanken machen :troll:

Anzeige
melden

König Fußball

19.09.2020 um 19:36
Richtig :trollbier:


melden

König Fußball

19.09.2020 um 20:00
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:*gähn* Eigentlich war Schalke nur richtig kacke.
Dein verzweifelter Versuch um Aufmerksamkeit ist so lächerlich :D


melden

König Fußball

19.09.2020 um 20:04
@IngwerteeImke

Hat trotzdem funktioniert. ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

19.09.2020 um 20:07
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Hat trotzdem funktioniert. ;)
Und, was hat es dir gebracht?
Kommt jetzt deswegen irgendeine sachliche Auseinandersetzung infrage?


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

19.09.2020 um 20:25
So, hier mal meine Prognose für die neue Saison. (Bei der letzten Prognose sah ich zur allg. Überraschung Werder Bremen als 17. und Absteiger, aber sie hatten es dann noch auf 16 geschafft…Diesmal nicht!)

1. Bayern
2. RB Leipzig
3. BVB
4. Wolfsburg
5. Gladbach
6. Hertha
7. Hoffenheim
8. Bayer Leverkusen
9. SC Freiburg
10. Augsburg
11. Mainz 05
12. Eintracht Frankfurt
13. VfB Stutgart
14. Arminia Bielefeld
15. 1. FC Köln
16. Schalke 08
17. Werder Bremen
18. Union Berlin


1x zitiertmelden

König Fußball

20.09.2020 um 09:36
Zitat von RealoRealo schrieb:2. RB Leipzig
Wird Meister. Begründe ich mit der Übersättigung von Bayern und mit der nachlassenden Zauberkraft vom St.Hansi.


melden

König Fußball

20.09.2020 um 18:50
Zweimal Sadio Mane innerhalb von 5 Minuten 😎

Chelsea 0, Champions 2


melden

König Fußball

20.09.2020 um 19:44
... und das war auch das Endergebnis. Up the Unbearables 😎


melden

König Fußball

20.09.2020 um 19:45
Klopp hat mit dem Thiago-Wechsel seine süße Rache an dem Götze-Diebstahl genommen -> freut mich sehr für ihn :troll:

SpoilerNur 30 Millionen ... hahahahaha :'D


1x zitiertmelden

König Fußball

20.09.2020 um 19:51
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Klopp hat mit dem Thiago-Wechsel seine süße Rache an dem Götze-Diebstahl genommen ->
Rache ist wie Eis.... süss und kalt :D


1x zitiertmelden

König Fußball

20.09.2020 um 20:02
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Rache ist wie Eis.... süss und kalt :D
Du Hoschi .. es heißt "Rache wird am Besten kalt serviert" :D :D


1x zitiertmelden

König Fußball

20.09.2020 um 20:04
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Du Hoschi .. es heißt "Rache wird am Besten kalt serviert" :D
Das kan man nehmen wie man will :D


melden

König Fußball

20.09.2020 um 21:00
Rache ist Blutwurst. Yeow 😂


melden

König Fußball

21.09.2020 um 17:22
Ich finde die PL irgendwie langweilig :(


melden

König Fußball

22.09.2020 um 23:14
@Schnapspraline: Aber der Humor ist gut :D


FB IMG 1600808956912


melden

König Fußball

23.09.2020 um 09:13
Ob der Götze wirklich wieder in München landet ? :D


1x zitiertmelden

König Fußball

23.09.2020 um 10:30
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Ob der Götze wirklich wieder in München landet ? :D
Wie kommst Du denn auf das schmale Brett?
Oder geht er zu 1860?


melden
melden

König Fußball

23.09.2020 um 12:39
https://www.radio912.de/artikel/spekulationen-ueber-goetze-rueckkehr-zum-fc-bayern-726274.html

Jap, das geistert durch alle Medien.

Das auf der Bank versauern ist er ja gewohnt


Anzeige

melden