Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

23.09.2020 um 12:50
von den Bayern aber auch schon dementiert.

Wird bestimmt noch einige Gerüchte geben bis Transferschluss. Bayern jedenfalls hat dringend Handlungsbedarf.

Anzeige
melden

König Fußball

23.09.2020 um 12:57
Handlungsbedarf? Will man die Meisterschaft schon vor Weihnachten eintüten? ;)


melden

König Fußball

23.09.2020 um 13:12
@Danedream

5 Abgänge und 2 Zugänge bis jetzt. Die Hälfte des Teams verbringt mehr Zeit in der Reha wie auf dem Platz. Definitiv Handlungsbedarf


1x zitiertmelden

König Fußball

23.09.2020 um 14:27
Für Götze hätte es kaum ungünstiger als aktuell laufen können.
Der Transfermarkt ist zwar noch ein paar Tage geöffnet, allerdings wäre es für ihn von Vorteil gewesen, bei einem Team unterzukommen und wenigstens einen Teil der Vorbereitung mitgemacht haben zu können.
Wer benötigt denn jetzt einen Götze, der weder in einem richtigen Teamtraining ist bzw Spielpraxis hat.

Laut seiner Aussage möchte er ja um den CL Titel mitspielen. Die potentiellen Teams, die für einen CL Titel infrage kommen, benötigen ihn allesamt nicht.
Als Bankdrücker selbst die Bayern nicht. Denn wo soll er denn spielen?


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.09.2020 um 15:42
Hier mal die zu Saisonbeginn aus meiner Sicht besten Fußballclubs (letzte Spalte ergibt die Punkte aus den letzten 8 Jahren, saisonbereinigt)

1 1 ♫ FC Bayern München GER 1 1280
2 4 ▲ FC Liverpool ENG 1 1068
3 6 ▲ Paris SG FRA 1 1080
4 2 ▼ Manchester City ENG 1 1119
5 5 FC Barcelona ESP 1 1160
6 12 ▲ RB Leipzig GER 1 666
7 3 ▼ Real Madrid ESP 1 1132
8 7 ▼ Juventus Turin ITA 1 1078
9 15 ▲ FC Sevilla ESP 1 858
10 16 ▲ Inter Mailand ITA 1 662
11 11 Atlético Madrid ESP 1 866
12 19 ▲ AC Milan ITA 1 604
13 10 ▼ Manchester United ENG 1 788
14 14 Borussia Dortmund GER 1 758
15 8 ▼ Flamengo Rio de Janeiro BRA 1 680
16 9 ▼ Atalanta Bergamo ITA 1 616
17 38 ▲ FC Granada ESP 1 516
18 13 ▼ FC Chelsea ENG 1 894
19 21 ▲ Ajax Amsterdam NED 1 739
20 16 ▼ FC Porto POR 1 663

Quelle:


melden

König Fußball

23.09.2020 um 19:50
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Für Götze hätte es kaum ungünstiger als aktuell laufen können.
Der Transfermarkt ist zwar noch ein paar Tage geöffnet, allerdings wäre es für ihn von Vorteil gewesen, bei einem Team unterzukommen und wenigstens einen Teil der Vorbereitung mitgemacht haben zu können.
Wer benötigt denn jetzt einen Götze, der weder in einem richtigen Teamtraining ist bzw Spielpraxis hat.
Sehe ich genauso! Selbst wenn Götze im Saft steht, hat ja die letzte Saison gezeigt, daß er das Tempo nicht mehr mitgehen kann. Gute Kombinationsspieler gibt es für die großen Clubs wie Sand am Meer.
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Laut seiner Aussage möchte er ja um den CL Titel mitspielen. Die potentiellen Teams, die für einen CL Titel infrage kommen, benötigen ihn allesamt nicht.
Das ist eine Aussage die ihres Gleichen sucht. Der Zusatz war ja, das er auch mit nem Bundesligisten das erreichen könnte. Ich dachte zuerst das er mit Preetz in Berlin telefoniert hat (Big City Club und so), aber an der Bayern immer scheint was dran zu sein.

Als Flügelspieler zu lahm und unbeweglich, als 10er wohl eher unpassend in dem System, als Stürmer nuja, als 8er zuwenig bums in den Knochen.

Verdienen will er auch noch ein hübsches Sümmchen. Kaum vorstellbar das man den Kaderplatz für ein Talent dafür opfert.

Der Weggang vom BVB war ja auch so ne Geschichte. Reumütig zurückgekommen, dann lange ausgefallen. Währenddessen stellte sich der BVB stets vor ihn. Gegen Presse, gegen die eigenen Fans und zuletzt gegen Favre.

Als er verlängern sollte, hat ihm das heruntergesetzte Gehalt natürlich nicht gereicht. Ich meine, er hatte fuckin 10 Mio für quasi nix tun verdient. Für Krankheiten kann man nichts, aber der fleißigste im Training soll er ja auch nie gewesen sein, was ja seine auch Einsatzzeiten widerspiegeln.

Nun sondiert er bis in die Saison herein die Vereine aus. Was soll man auch schon bei Frankfurt oder Hertha? Das bissel was man dort verdient und man muss dafür auch noch arbeiten. Soll er doch zu Bayern zurück und gegen Bielefeld spielen oder im Pokal gegen Grüne Fichte Hackpfüffel.

Sein Denkmal von 2014 hat er dann aber eingerissen.


melden

König Fußball

24.09.2020 um 07:34
War die AS Monaco mit N. Kovac nicht mal an ihm interessiert?
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, ob und wo er unterkommen wird. Am Ende schließt er sich irgendeinem Verein an nur um überhaupt wo unter Vertrag zu stehen :D


melden

König Fußball

25.09.2020 um 10:42
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb am 18.09.2020:Ham se schon mal von Spieltag 1 bis zum letzten Spieltag auf Tabellenplatz 1 gestanden ?
https://www.sport.de/fussball/deutschland-bundesliga/se579/2007-2008/ergebnisse-und-tabelle/


melden

König Fußball

25.09.2020 um 11:19
Die Hessen haben nämlich eine Zweite-Spieltags-Seuche. Dieses nicht besonders häufige Phänomen führt dazu, dass Mannschaften eine Woche nach Saisonstart einfach nicht gewinnen können. In diesem speziellen Fall heißt das: Die Eintracht blieb an den vergangenen sieben zweiten Spieltagen sieglos. Zwei Partien endeten mit einem Remis, fünf gingen verloren.
Quelle: https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-furcht-vor-dem-hertha-sturm-und-der-spieltags-seuche,wichtigste-eintracht-vor-hertha-100.html (Archiv-Version vom 25.09.2020)

Oh Mann das kann ja was werden ich tippe auf ein 2:1 für Hertha. Na dann beweist mir später mal BITTE das Gegenteil liebe SGE. Forza SGE


melden

König Fußball

25.09.2020 um 20:36
@DerThorag
@Danedream

Wieso ist eigentlich der skandinavische Ausnahmestürmer (bin jetzt zu faul die Schreibweise seines Namens zu googlen) noch bei euch in Dortmund ?

Coronabedingt ?

Oder hat ihn Dortmund mit reichlich Gehalt ausgestattet und er bleibt für länger ?


melden

König Fußball

25.09.2020 um 21:24
Haaland konnte ich bei Fussball Manager 2020 nicht bei der SGE halten...hat mir Man City für 90 Mio weg gekauft :(

Mbappe werde ich auch nicht halten können :(


melden

König Fußball

25.09.2020 um 21:25
@EDGARallanPOE: Erling Haaland? Aka Eeeeeeeeerling Haaaaaaalaaaaand? ;)

Denke mal, der Jung fühlt sich in Dortmund recht wohl. Aber das Problem ist, nicht nur bei ihm, wenn das grosse Geld aus zB England lockt, wird es schwer sein, ihn zu halten.


2x zitiertmelden

König Fußball

25.09.2020 um 21:42
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Erling Haaland?
Danke für die Info.

Habe ich es doch geahnt. Ohne nachzuschauen hätte ich da noch ein "r" im Namen verarbeitet.

Edit

Im Nachnamen natürlich...Im Vornamen, muss ja ein "r" rein.


melden

König Fußball

26.09.2020 um 08:50
@EDGARallanPOE
Warum sollte er schon weg sein? Der kam doch erst im Winter. 😄


melden

König Fußball

26.09.2020 um 15:10
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Aber das Problem ist, nicht nur bei ihm, wenn das grosse Geld aus zB England lockt, wird es schwer sein, ihn zu halten.
ist doch auch in Ordnung und legitim. Wenn ein Verein entsprechend über 100Mio bietet, dann darf eine Aktiengesellschaft wie Dortmund sich das Geschäft fast nicht entgehen lassen.
Ich hoffe nur nicht, dass es so wie vor einigen Jahren bei Lewandowski lief und die Bauern den Spieler ablösefrei bekommen.
Aber lieber verkaufen Watzke und Zorc den Spieler ein Jahr vor Vertragsende für weniger Geld


melden

König Fußball

26.09.2020 um 15:31
Come on Effzeh!!


melden

König Fußball

26.09.2020 um 16:12
Come on BEVAUBE!


melden

König Fußball

26.09.2020 um 16:23
Halbzeitfazit ...


animiertes-frosch-bild-0015


melden

König Fußball

26.09.2020 um 16:25
@Danedream

Besser als die Zweitliga-Konferenz vorhin..


melden

König Fußball

26.09.2020 um 16:28
@Schnapspraline: Nun ja, hoffen wir mal auf Halbzeit 2 :bier:


Anzeige

melden