Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.09.2020 um 23:29
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Alle präferierten Vereine spielen nun in den unteren Ligen...

Ich sollte BxB Fan werden *droh* :D

Egal was ich präferiere.. es spielt dann irgendwie Schxxxxe und steigt ab. :D
Bitte halte dich fern! :D

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

18.09.2020 um 23:31
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Bitte halte dich fern!
Hey... meine Holde ist BxB Fan..... okay... mir mir zusammen geht es abwärts. :D


melden

König Fußball

18.09.2020 um 23:34
Schalke ist ja nur zwei Tore schlechter als Barca, es geht aufwärts.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.09.2020 um 02:17
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Bayern hat einfach ihr Spiel nochmals unter Flick gesteigert. Gerade in der Offensive ist das Spiel sehr dynamisch und sehr auf Torgefahr aus. Beim Spielaufbau bekommen sie obwohl viele Leute vorne stehen, sehr gut zu recht. Sie setzen derzeit im Weltfußball die Akzente. Ihr Spiel ist in der Offensive nochmals eine Steigerung zu Liverpool. Sie nutzen hervorragend die individuellen Fertigkeiten, die die Spieler haben und können sehr viele Angriffsvariationen spielen, was es für den Gegner verdammt schwer macht.
*gähn* Eigentlich war Schalke nur richtig kacke.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.09.2020 um 11:54
Man muss schon zugeben, daß Bayern (gerade Offensiv) zZ das Beste ist was der Weltfussball hergibt.

Kauf ich mir bei Kickbase Lewandowski, hat der bei nem 8-0 gerademal ein Törchen und ne Vorlage zu bieten. 😑


melden

König Fußball

19.09.2020 um 14:33
...Bier ist kalt gestellt....Chips stehen auch schon bereit...

NUR DIE SGE! :D


melden

König Fußball

19.09.2020 um 14:35
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Schalke ist ja nur zwei Tore schlechter als Barca, es geht aufwärts.
Schalke wird es diese Saison denke ich richtig schwer haben. Saison hat zwar gerade erst begonnen trotzdem bin ich mir recht sicher das sie zum Ende nicht auf einem UEFA Pokal Platz landen werden.


melden

König Fußball

19.09.2020 um 14:43
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:17 Spiele ohne Sieg. Das hat doch noch kein Trainer überlebt, oder? Aber Wagner.. der hält sich. Unbegreiflich.
bei Schalke 04 wird nicht mal mehr Geld für eine Trainerentlassung da sein :troll:


Ansonsten heute Nachmittag - Come On Effzeh!!


1x zitiertmelden

König Fußball

19.09.2020 um 15:35
Ja klar, was anderes als einen frühen Rückstand hätte ich auch nicht erwartet.
Und dann so ein Bock von einem deutschen Nationalspieler.... ich habe letzte Saison schon oft gesagt, der Hector würde kein Spiel mehr bei mir machen


1x zitiertmelden

König Fußball

19.09.2020 um 16:02
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:der Hector würde kein Spiel mehr bei mir machen
Ist er unter Löw überhaupt noch bei der N11 im Kader?
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:bei Schalke 04 wird nicht mal mehr Geld für eine Trainerentlassung da sein
Buyo macht das umsonst :)


1x zitiertmelden

König Fußball

19.09.2020 um 16:15
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ist er unter Löw überhaupt noch bei der N11 im Kader?
hinten links spielt jetzt der Goosens von Atalanta Bergamo soweit ich das mitbekommen habe.

Aber selbst im Verein würde ich mir da Gedanken machen.


melden

König Fußball

19.09.2020 um 16:37
auf gehts kämpfen und siegen SGE!. Hätten schon in der 1. HBZ führen können. :x


melden

König Fußball

19.09.2020 um 16:41
Super-Gau....alter... MANN typisch SGE *sprachlos*


melden

König Fußball

19.09.2020 um 16:52
Tooooooor

hoffentlich kann Silva weiter spielen und muss nicht vom Platz :x


melden

König Fußball

19.09.2020 um 17:31
Wie kann man nur so dumm noch das 2:3 fangen - dabei hat Hoffenheim in der zweiten Halbzeit kaum was auf die Reihe bekommen..

Naja, hauptsache der VfB hat verloren :D


1x zitiertmelden

König Fußball

19.09.2020 um 17:35
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Naja, hauptsache der VfB hat verloren :D
Hat mir meinen Tipp versaut, bin da in ner Gruppe mit Freunden. Ich hatte 2:1 auf Stuttgart getippt. Ich habe heute nur mit Hertha getroffen (wobei ich auf Endstand 1:2 getippt habe)


melden

König Fußball

19.09.2020 um 18:23
Wenn die Bayern die komplette Saison so spielen wie gestern, wäre es möglich das sie so spielen, als wären sie in der Regionalliga, Oberliga oder niedriger?


1x zitiertmelden

König Fußball

19.09.2020 um 18:47
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Wenn die Bayern die komplette Saison so spielen wie gestern, wäre es möglich das sie so spielen, als wären sie in der Regionalliga, Oberliga oder niedriger?
hää?


melden

König Fußball

19.09.2020 um 18:51
Die Zuschauerzahlen in der Bundesliga gehen stark zurück, ob sich das auf die Fernsehgelder auswirkt :ask:

:troll:


1x zitiertmelden

König Fußball

19.09.2020 um 19:02
Werbegelder meine ich natürlich:)


Anzeige

melden