Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.507 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

16.10.2020 um 21:03
Zitat von SwansonSwanson schrieb:Hä? Wenn Marken nicht mehr gefragt sind bleibt das Geld aus und sie gehen zu Grunde. Prinzipiell ist das also schon möglich.
Die Marke "Bundesliga" kannst du aber nicht mit bsw. VW vergleichen. Ein Crashkurs würde nicht das Aus der BL bedeuten, sondern andere Vereine rutschen nach. 😉

Anzeige
melden

König Fußball

17.10.2020 um 13:35
Das könnte ein interessanter Fussball-Nachmittag werden.

Im Moment laufen das Merseyside-Derby und das Old Firm in Glasgow. Leider ohne Fans.

Später dann Schwatzgelb in Hoppenheim ... ups ... Sinnlosheim ... ups :D


melden

König Fußball

17.10.2020 um 13:45
Neverton 0, Champions 1. Sadio Mane :)

Hätte aber auch einen Elfer für Pool geben müssen :(


melden

König Fußball

17.10.2020 um 14:07
@DerThorag

Wenn das dann die Heidenheims der Republik sind, gucken den Scheiss immer weniger - vor allem im Ausland, aber auch hierzulande. Gucken immer weniger, kommt auch weniger TV-Geld rein - warum sollten Sender auch teuer das Billoprodukt Bundesliga einkaufen? Weniger Gelder wirken sich gerade bei kleineren Vereinen, für die die in Deutschland ausgewogene Verteilung der TV-Gelder ein Segen ist, auf die Kader aus - man kommt entweder nicht vom Fleck oder das Abenteuer Bundesliga geht zu Ende.

Wäre ein schleichender Niedergang.


melden

König Fußball

17.10.2020 um 14:25
Halbzeitupdate:

Celtic 0:1 im Rückstand, und 1:1 an der Merseyside. Pickford holzt VvD vom Platz, und kommt ungeschoren davon :(


melden

König Fußball

17.10.2020 um 15:12
Mo Salah, 2:1 to the Unbearables 😎


melden

König Fußball

17.10.2020 um 15:33
Kacke, einfach nur Kacke. Beim nächsten Mal bitte einen fähigen Schiri. Prickford hätte vom Platz gehört 😠

Dann bin ich gleich mal in Superstimmung fürs BVB Spiel ... *zeter*


melden

König Fußball

17.10.2020 um 16:32
Der BVB spielt auch überzeugend 🙄

Was für ein toller Tag bislang *zeter*


melden

König Fußball

17.10.2020 um 17:06
JAAAAAAAA ... geht doch. Einszunull Marco Reus 😎


melden

König Fußball

17.10.2020 um 17:23
Schwere Geburt, trotzden ein nettes 1:0 für Schwatzgelb 😎


melden

König Fußball

18.10.2020 um 02:16
@Swanson

Denkst du das der geneigte Fußballfan aufhört 15.30 samstags Konferenz zu schauen und Blumen pflückt?

Worst Case: 10 Mannschaften aus Bundesliga fallen ab.

Sky Promo:"Bereit für den Neuanfang?" ein geiler Trailer, Bam.
Da entkommen wahrscheinlich nur die wenigsten.

Ist ja jetzt nicht so, als sei die Bundesliga bisher spannungstechnisch ein Bestseller. Und wenn man sich um das internationale Publikum dann noch Gedanken machen muss, ist eh Hopfen und Malz verloren (50+1).

Zu Heidenheim, wen interessierte vor einpaar Jahren noch SSV Markranstädt?


melden

König Fußball

18.10.2020 um 19:54
Schalke rettet sich einen Punkt oder Union patzt auf Schalke.


melden

König Fußball

19.10.2020 um 10:17
@DerThorag

Der "geneigte Fussballfan" wird in der Post-Covid-Welt die wirtschaftlichen Folgeschäden mitausbaden müssen, fürs Sky-Abo reicht es dann wohl bei den wenigsten. Man muss auch Geld haben um es in ein Hobby stecken zu können.

Und was soll der unpassende Vergleich von RBL und Heidenheim?

In Leipzig hat ein milliardenschwerer Konzern investiert und binnen weniger Jahre ein attraktives Produkt entwickelt.

Heidenheim ist ein langweiliger Dorfklub ohne die finanziellen Möglichkeiten, sich in der Bundesligaspitze zu etablieren.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.10.2020 um 11:32
Heidenheim ist cool. Ich mag Heidenheim!


melden

König Fußball

19.10.2020 um 21:21
Zitat von SwansonSwanson schrieb:Der "geneigte Fussballfan" wird in der Post-Covid-Welt die wirtschaftlichen Folgeschäden mitausbaden müssen, fürs Sky-Abo reicht es dann wohl bei den wenigsten. Man muss auch Geld haben um es in ein Hobby stecken zu können.
@Swanson
Ich glaube, für Fußball, Zigaretten, Tattoos und Alkohol ist auch in schwierigen Zeiten immer Geld da. Zumindest hab ich die Erfahrung in meinem Umfeld schon gemacht.


melden

König Fußball

20.10.2020 um 20:40
Bei den Bayern wurde Gnabry positiv auf Corona getestet. Er nahm heut morgen noch an Abschluss Training mit der kompletten Mannschaft Teil.


melden

König Fußball

20.10.2020 um 20:46
Bei Wolfsburg hatte ein Spieler doch das komplette Spiel gespielt und war dann auch die ganze Rückreise mit dem Team zusammen, danach wurde er positiv getestet und kurz danach spiele Wolfsburg gegen Augsburg. Nur der eine Spieler musste in Quarantäne.


melden

König Fußball

20.10.2020 um 20:54
Na dann, hatte schon Befürchtung die müssten jetzt alle in Quarantäne


melden

König Fußball

20.10.2020 um 20:56
@Vidar300

Gut ich hab vergessen das es in Wolfsburg(Niedersachsen) nicht unbedingt wie in Bayern ist. Aber ich glaub eher nicht das die komplett in Quarantäne müssen.


melden

König Fußball

20.10.2020 um 21:00
Bin mal gespannt wie es gehandhabt wird.

Jetzt mal schauen was Dortmund macht


Anzeige

melden