Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

06.10.2020 um 21:04
Götze geht nach PSV Eindhoven

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

06.10.2020 um 21:24
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Götze geht nach PSV Eindhoven
Ob er da sein Ziel erreicht die CL zu gewinnen?


1x zitiertmelden

König Fußball

06.10.2020 um 21:26
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ob er da sein Ziel erreicht die CL zu gewinnen?
Denk mal nicht..... ich glaube auch nicht das er bei einen Verein mit CL Gewinner Potenzial landen würde :D


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.10.2020 um 23:09
Eigentlich ne traurige Karriere:

Shooting Star im ersten Jahr
dann abwärts
jäher Höhenflug bei der WM 2014
danach kontinuierlich abwärts bis in den inzwischen Mitleids-Bereich

Er hatte aber auch viel Pech mit seinen Verletzungen


1x zitiertmelden

König Fußball

07.10.2020 um 08:00
Vielleicht hat es PSV mit Ajax verwechselt :D


melden

König Fußball

07.10.2020 um 08:11
. Vielleicht hat es PSV mit Ajax verwechselt
Die Chancen mit Ajax die CL zu gewinnen sind aber auch sehr gering. Dabei hatte er vorletzte Saison zur Rückrunde noch wirklich ein paar gute Spiele aber leider zu der Zeit als der BvB komplett ab geschmiert ist.


melden

König Fußball

08.10.2020 um 21:01
Zitat von RealoRealo schrieb:Eigentlich ne traurige Karriere:
Beim BVB und Bayern gespielt, hohe Millionengehälter kassiert, WM-Siegtor geschossen. Finde ich jetzt nicht sonderlich traurig.

Sein Schritt zu PSV finde ich sehr smart. Dort entsteht gerade eine junge, aufstrebende Mannschaft und er ist dort ein Megastar. Der holländische Fussball ist dem deutschem sehr ähnlich und dort hat er Ruhe vor dem Medienrummel. Zudem ist er nah an seiner Heimat.

Daher muss ich meinen Beitrag von letztens revidieren.


melden

König Fußball

08.10.2020 um 21:02
Hoffen wir nur das der kleine sich auch in Eindhoven durchsetzen kann... Aber ich denke er wird da schon n bissl besser spielen als bei den gelben


melden

König Fußball

08.10.2020 um 21:41
ist zwar ein interessantes Projekt bei PSV, aber ich denke, dass ist der einfachste und bequemste Weg für den Götze.
Allerdings denke ich, dass er nicht aus dem Rampenlicht in Deutschland raus ist


1x zitiertmelden

König Fußball

08.10.2020 um 21:56
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:ist zwar ein interessantes Projekt bei PSV, aber ich denke, dass ist der einfachste und bequemste Weg für den Götze.
Einspruch!
Der einfachste, bequemste und wahrscheinlich lukrativste Weg wäre 1-2 Jahre USA, danach noch ein bisschen Katar und ab in den Ruhestand.
Wünsche Götze alles Gute, aber der Wechsel weg vom BVB kam einfach zu früh.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.10.2020 um 22:11
PSV Eindhoven würde in der Bundeliga wahrscheinlich irgendwo zwischen Platz 9 und 15 rangieren; war bis vor 2 Jahren mal ein Spitzenclub, bevor Amsterdam dann wieder die Regie übernahm. Auch Rotterdam und Alkmaar schätze ich stärker ein.


melden

König Fußball

09.10.2020 um 15:44
https://www.liverpoolfc.com/news/first-team/411202-humour-compassion-and-belief-the-best-of-jurgen-klopp-s-quotes-at-lfc

5 Jahre Klopp an der Anfield Road. YNWA :)


melden

König Fußball

12.10.2020 um 13:10
Wie steht es um die Zukunft des Fussballs? Auf t-online gibt es ein Bild, bei dem Rummenigge sagt, dass die Bundesliga einen zweiten Lockdown nicht verkraften würde. Glaubt ihr daran, dass der Fussball dann daran zerbricht? Ich glaube, dass der Fussball nie kaputt gehen kann. Die Macht da drin hält das doch alles aufrecht. Dass da nix passiert. Ich glaube kaum, dass die "Gesellschaftliche Zusammenhaltsmaschine Fussball" einfach so hergegeben würde. Das kann ich mir nicht vorstellen. Eher würde da Lösungen für gefunden werden.


2x zitiertmelden

König Fußball

12.10.2020 um 15:31
Gibt's bei FIFA oder PES die Möglichkeit, das jeder der 11 Spieler von einer anderen Person gesteuert werden kann?

Alternativ könnte man Ergebnisse auch einfach auswürfeln...

:trollbier:


melden

König Fußball

12.10.2020 um 21:53
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb:...Rummenigge sagt, dass die Bundesliga einen zweiten Lockdown nicht verkraften würde. Glaubt ihr daran, dass der Fussball dann daran zerbricht?
Der deutsche Fußball wird auch ohne die Bundesliga weitergehen. Da bin ich ganz sicher.


melden

König Fußball

13.10.2020 um 19:29
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb:Wie steht es um die Zukunft des Fussballs? Auf t-online gibt es ein Bild, bei dem Rummenigge sagt, dass die Bundesliga einen zweiten Lockdown nicht verkraften würde. Glaubt ihr daran, dass der Fussball dann daran zerbricht?
Ich weiß nicht wie der genaue Wortlaut ist, aber das klingt nach Stammtischparole.Die Bundesliga geht nicht zu Grunde. Wie auch? Es ist nur eine Marke.

Höchstens einpaar Vereine, aber wer nicht sinnvoll wirtschaften ist selbst Schuld. Man kann nicht auf Kante nähen und sich wundern das es irgendwann nicht mehr passt.

Der Profifussball geht eh nicht unter. Als ob man ein Milliardengeschäft einfach so untergehen lässt.

Meine Vermutung: Alle deutschen Vereine werden einen 2ten Lockdown überstehen, auch wenn ggf einige unten neustarten müssen.


1x zitiertmelden

König Fußball

13.10.2020 um 21:12
Oh man...


1x zitiertmelden

König Fußball

13.10.2020 um 21:14
Löw muss weg. Problem ist nur, dass nix besseres da ist.


melden

König Fußball

13.10.2020 um 21:40
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Oh man...
Allerdings


melden

König Fußball

13.10.2020 um 21:43
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Meine Vermutung: Alle deutschen Vereine werden einen 2ten Lockdown überstehen, auch wenn ggf einige unten neustarten müssen.
Wenn man aus finanziellen Gründen am grünen Tisch absteigt, hat man den Lockdown auch nicht überstanden. Für kleinere Vereine ist ein 2ter Lockdown der Sargnagel in die Existenz.
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Die Bundesliga geht nicht zu Grunde. Wie auch? Es ist nur eine Marke.
Hä? Wenn Marken nicht mehr gefragt sind bleibt das Geld aus und sie gehen zu Grunde. Prinzipiell ist das also schon möglich.

Das die Bundesliga dieses Schicksal so schnell ereilt glaube ich auch nicht, aber wenn sagen wir 1/3 der Liga in akute Existenzprobleme gerät oder Pleite geht leidet auch die Marke Bundesliga.


Anzeige

1x zitiertmelden