Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

02.02.2021 um 23:00
@Danedream

Weisst, wer hier fehlt? @Fabs


6d526ef9608f7e59db52e02668f195e1

Anzeige
melden

König Fußball

02.02.2021 um 23:02
@Sherly2.1: Der Piepvogel nervt mich auf Insta 😂


1x zitiertmelden

König Fußball

02.02.2021 um 23:03
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:ManU verprügelt Southhampton
Hab ichs nicht gesagt. 6:0.


melden

König Fußball

02.02.2021 um 23:04
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:: Der Piepvogel nervt mich auf Insta 😂
Da treibt man sich ja auch nicht rum.


melden

König Fußball

02.02.2021 um 23:09
Shiti. Schon wieder gegen einen Zweitligisten gewonnen und es ist so verpönt, sich zu freuen.

Leckt mich, ich tus trotzdem.

2:0

Youtube: Werder Bremen Nebelhorn
Werder Bremen Nebelhorn
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

König Fußball

02.02.2021 um 23:28
Nach so etwas müsste man Gift und Galle spucken ... und den Pott an den Borsigplatz holen


melden

König Fußball

02.02.2021 um 23:49
Diese Nachspielzeiten sind ja nur noch ätzend. Sobald der VAR am Werk ist, 5 Minuten Nachspielzeit. In den 5 Minuten passiert etwas, nochmals 2 drauf. In HZ 2 bleiben die Spieler reihenweise liegen. 5 Minuten oben drauf. Verlängerung wird mit VAR auch schnell doppelt solang.

Irgendwann sitzt man dann nachts um 1 vorm TV, um sich im DFB Pokal das Elfmeterschießen anzuschauen.

Da gibt es 100e Mitarbeiter, einen gechippten Ball, der dir auf dem Mikrometer die Position anzeigt, ein VAR-Team, Hightech Cams, kalibrierte Linien aus jedem Winkel.

ABER NIEMAND IST IN DER LAGE DIE UHR ZU STOPPEN, WENN DER SCHIRI DAS SPIEL UNTERBRICHT?


melden

König Fußball

02.02.2021 um 23:51
@DerThorag: Halbwegs fähige Schiedsrichter wären ja mal ein Anfang. Dann bräuchte man auch nicht diesen VAR- Rotz


melden

König Fußball

03.02.2021 um 00:09
@Danedream
Es liegt wohl eher am Gesamtkonzept. Da spielen die Linienrichter genauso ne Rolle.

Ich hätte und habe mich im letzten Spiel gegen Schalke auch aufgeregt. Früher hätte es gezählt. Heutzutage freust du dich übertrieben, dann wird es dir weggenommen. So mal aus Fansicht.

Aber was bleibt, es ist dennoch korrekt, was entschieden wird und das zählt. Manchmal zu Ungunsten.

Edit: ich habe selten erlebt, dass ich mit der VAR entscheidung nach Ansehen nicht konform war.


melden

König Fußball

03.02.2021 um 00:21
@Sherly2.1: Ich finde es aber auch komisch, dass in allen Ligen, wo der VAR im Einsatz ist, mehr Kritik als Lob geerntet wird. Folge ja auch der Premier League in England, und da gibt es auch nur Stress ... und lachhaft viele Witzelfmeter für Manure 🙄


melden

König Fußball

03.02.2021 um 00:25
@Danedream

So. Jetzt lass mal allen Faneifer hinter dir und zeig mir, wo der VAR falsch entschieden hat.

Ich kann ja mitfühlen, aber es geht ja letztendlich um das, was wirklich war.


melden

König Fußball

03.02.2021 um 00:45
@DerThorag

Ich bin ja auch dafür die Uhr zu stoppen wenn es unterbrechungen gibt. Ähnlich wie im Eishockey, aber ein Spiel würde dadurch nicht kürzer sein. Da müsste man die Halbzeit schon auf 30 min kürzen um in der selben Zeit ein Spiel über die Bühne zu bringen. Ansonsten würde das ganze noch länger dauern.


1x zitiertmelden

König Fußball

03.02.2021 um 03:16
Wenn du in der 2. Minute schon ne rote Karte kriegst und vor dem 7:0 noch eine. 😂


IMG-20210203-WA0000Original anzeigen (0,3 MB)


melden

König Fußball

03.02.2021 um 13:08
@Sherly2.1: Der Elfmeter für Paderborn war grenzwertig. Okay, der Siegtreffer für den BVB auch. Aber vorm besagten Elfmeter wurde ein 50/50 Tor für den BVB aberkannt


2x zitiertmelden

König Fußball

03.02.2021 um 13:59
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Der Elfmeter für Paderborn war grenzwertig. Okay, der Siegtreffer für den BVB auch. Aber vorm besagten Elfmeter wurde ein 50/50 Tor für den BVB aberkannt
Der Elfmeter war ein Witz, hätte Gelb fürs Abheben gezeigt, das Tor war Abseits, das Tor vorm Elfer hätte ich gegeben.


melden

König Fußball

03.02.2021 um 18:50
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Der Elfmeter für Paderborn war grenzwertig. Okay, der Siegtreffer für den BVB auch.
Im Abseits stand Haaland beim Zuspiel von Delany ja auf jeden Fall. Stieler hätte sich die Aufnahmen zur Entstehung des 3:2 zumindest selbst nochmal angucken können, denn auf den TV-Bildern ist keine wirklich klar erkennbare Ballberührung des Paderborners zu erkennen gewesen, die die Abseitsposition von Haaland aufgehoben hätte. MMn ist das nicht nachvollziehbar. Wozu hat man an denn den VAR, wenn nicht für solch knifflige Szenen.


melden

König Fußball

03.02.2021 um 21:35
puuuuhhh :D


melden

König Fußball

03.02.2021 um 22:49
@xsaibotx: PUUUUUUUHHHHHHHH? 😆


melden

König Fußball

03.02.2021 um 23:01
bei Liverpool läuft's auch nicht mehr. Hat Klopp sein Pulver schon verschossen ?


melden

König Fußball

03.02.2021 um 23:08
@Vidar300: Gegen die Teams aus den Top 5 läufts einigermassen, und gegen den Rest? Nichts gegen Brighton, aber da parkt jemand einen Bus im Strafraum, und nichts läuft mehr 🙄


Anzeige

1x zitiertmelden