Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

90.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

27.04.2021 um 13:08
Werder und der HSV können sicher auch bald Trainer tauschen, danach dann in der Relegation gegeneinander spielen


melden

König Fußball

27.04.2021 um 13:53
Zitat von leakimleakim schrieb:Er hätte sich ein Denkmal errichten können.
hat er - er hat das Sextuple geholt - wie soll das Nagelsmann toppen?


1x zitiertmelden

König Fußball

27.04.2021 um 14:57
@Obse89
Weiß nicht, Flick hatte das gleiche Pech wie Klopp. Sie haben mitten in der Pandemie etwas großartiges geleistet aber leider wurden sie beide mit ihren Mannschaften nicht gebührend gefeiert. Keine Menschenmassen in den Stadien die gejubelt haben keine 100.000 Fans auf den Straßen die mit der Mannschaft zusammen gefeiert haben. Finde, das schmälert den Erfolg schon. Bei Flick kommt noch hinzu, dass er seine Mannschaft im Stich lässt und seinen Vertrag gebrochen hat. Das kratzt ziemlich an seinem Denkmal!


melden

König Fußball

27.04.2021 um 19:43
Flicks Vertrag wurde nun offiziell aufgelöst. Damit ist er frei für den DFB. Ich hoffe er nimmt Klose als Co mit zur Nationalmannschaft.


melden

König Fußball

28.04.2021 um 22:10
Sich jahrelang kleinlich über zu hohe Ablösesummen aufregen ...

... aber mal eben mit 25+ Millionen Euro den teuersten Trainereinkauf ever gönnen oO

Das kann nur der große FC Bayern München :troll:


melden

König Fußball

28.04.2021 um 22:15
Ich finde der hätte ruhig noch etwas teurer sein können :)


1x zitiertmelden

König Fußball

28.04.2021 um 22:19
Hebt die Gläser für den neuen Coach!!


6e072692c1ceafa5207b3c0c50618a87


melden

König Fußball

28.04.2021 um 22:31
Was ne Pariser Mauer. :lolcry:


melden

König Fußball

28.04.2021 um 22:49
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Ich finde der hätte ruhig noch etwas teurer sein können
Find ich auch. Für jeden mittelprächtigen Offensivspieler wird 50.000.000 und mehr ausgegeben. Der funktioniert manchmal aber auch nur unter nem sehr guten Trainer. Bestes Beispiel Timo Werner. Der wäre ohne Nagelsmann nicht für so teuer Geld zu Chelsea gewechselt.
Da kann man doch für den Chef des Teams auch mal 50.000.000 springen lassen. Dann würde ein aufgeblasener Mourinho auch mal seinen wirklichen Wert kennen. Für den würde kein Verein Ablöse zahlen!


1x zitiertmelden

König Fußball

29.04.2021 um 01:14
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:hat er - er hat das Sextuple geholt - wie soll das Nagelsmann toppen?
Ich habe jetzt extra darauf verzichtet, die Herkunft des Begriffes Sextuple zu googeln. Höre ihn dieser Tage zum ersten mal.

Dieser Begriff, gibt mir in dieser Form Rätsel auf.

Denn er soll ja wohl zum Ausdruck bringen, dass man sechs Titel geholt hat.

Englisch sechs = six

Deshalb erscheint mir Sixtuple naheliegender.


3x zitiertmelden

König Fußball

29.04.2021 um 03:26
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Denn er soll ja wohl zum Ausdruck bringen, dass man sechs Titel geholt hat.

Englisch sechs = six

Deshalb erscheint mir Sixtuple naheliegender.
@EDGARallanPOE
Schon mal von einem Twouo oder einem Threeple gehört? Ich nicht. Aber von von einem Duo oder Triple. Woran mag das wohl liegen...
Bayern ist neben Barcelona übrigens der einzige europäische Club, der das Sextuple geschaff hat.


melden

König Fußball

29.04.2021 um 05:57
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Ich habe jetzt extra darauf verzichtet, die Herkunft des Begriffes Sextuple zu googeln
Hättest das mal gemacht, Du altes Schwein!
Wikipedia: Sextuple#:~:text=Der Begriff Sextuple wird vornehmlich,Fußball innerhalb eines Sportjahres benutzt.


melden

König Fußball

29.04.2021 um 07:41
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Ich habe jetzt extra darauf verzichtet, die Herkunft des Begriffes Sextuple zu googeln. Höre ihn dieser Tage zum ersten mal.
hättest du wohl mal lieber gemacht ;) Allerdings war der Begriff nach dem Titelgewinn der Club WM der Bayern mehr als genügend in den Medien vertreten.


melden

König Fußball

29.04.2021 um 08:31
Schaaf soll wohl den Feuerwehrmann bei Werder geben falls Kohlfeldt gehen muss.
Wikipedia: Sextuple#:~:text=Der Begriff Sextuple wird vornehmlich,Fußball innerhalb eines Sportjahres benutzt.
Eines versteh ich in dem Bericht aber nicht.
Werders Hoffnung: Ein Comeback von Schaaf könnte nach desaströsen Werder-Wochen beim ernüchterten Fan-Umfeld für eine Initialzündung sorgen.
Quelle:
Ist das noch zu früh am Morgen, lese ich das falsch?
Was hilft es Werder denn bei den Fans für eine Initialzündung zu sorgen?


2x zitiertmelden

König Fußball

29.04.2021 um 09:32
Ganz egal ob sex oder six

Mia San Mia! :)


melden

König Fußball

29.04.2021 um 10:00
Zitat von leakimleakim schrieb:Schaaf soll wohl den Feuerwehrmann bei Werder geben falls Kohlfeldt gehen muss.
naja, wann will Werder Bremen denn reagieren? Es sind noch drei Spiele in der Liga zu spielen. Was ist, wenn Kohlfeldt den Klassenerhalt schafft, gehts dann nächste Saison grad so weiter?


melden

König Fußball

29.04.2021 um 10:12
Zitat von leakimleakim schrieb:Schaaf soll wohl den Feuerwehrmann bei Werder geben falls Kohlfeldt gehen muss.
Hau mal bitte die Quelle raus, ansonsten gehe ich von Fake News aus.


melden

König Fußball

29.04.2021 um 10:14
@Obse89
Werder hätte schon vor 3 Spielen reagieren müssen.
Deren Problem ist, dass sie zu sehr auf treu und korrekt machen. Eigentlich hätten sie schon vor der Saison reagieren müssen. Dann haben sie aber ne gute Hinrunde gespielt und gedacht sie haben alles richtig gemacht und drauf gehofft, dass sie die Kurve mit Kohlfeldt nochmal kriegen und einen auf "wir halten am Trainer fest egal was kommt" gemacht. Sie sollten zusehen, dass sie noch irgendwie die Klasse halten und sich zur neuen Saison einen anderen Trainer suchen. Zur Zeit ist ja ziemliches Trainertauschen angesagt in der Buli. Da soll wohl auch noch ein halbwegs guter für Werder dabei sein!


melden
melden

König Fußball

29.04.2021 um 10:19
@leakim

LOL!
Deine Quelle ist vom Montag.
Da sollte also Montag nachmittag die Entscheidung stehen.
Also entweder hat sich Werder dagegen entschieden oder Schaaf hat abgesagt oder das war alles eine Ente.
Bild-Zeitung halt.


1x zitiertmelden