Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

21.11.2020 um 23:02
Zitat von CPH-HH-AMSCPH-HH-AMS schrieb:Ich würde niemals einem Verein, der Misswirtschaft betreibt, den Abstieg wünschen. Tat ich bei 1860 nicht, tat ich beim HSV nicht und auch nicht jetzt bei Schalke. Es ist zwar durchaus wichtig, dass Vereine schwarze Zahlen schreiben, doch ich finde, dass solche Vereine, also Vereine wie Schalke, für die Bundesliga viel wichtiger sind, als Klubs, die zwar besser wirtschaften, aber keine Geschichte haben, die mit Schalke oder sogar dem FCK vergleichbar sind.
Ja, nun. Nur weil sie lange in der Bundesliga spielen und mal Last-Second-Fastmeister waren, sollen die nicht absteigen?

Was soll das bringen? Die spielen einen Scheiß zusammen und stand jetzt gehören die in Liga 2.

Anzeige
melden

König Fußball

21.11.2020 um 23:06
@DerThorag: Irgendwie wäre es aber langweilig ohne Herne West. Das muss man leider auch sagen. Selbst wenn die Blauen im Moment auch gegen Fortuna Dorstfeld verlieren würden 😂 In diesem Sinne ...


FB IMG 1603567665300


1x zitiertmelden

König Fußball

21.11.2020 um 23:15
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Irgendwie wäre es aber langweilig ohne Herne West.
Joar, klar! Zuerst taten sie mir leid. Jetzt finde ich es auch eher lustig. Letztens hab ich mich versucht in die Zeit zurückzuversetzen, als Schalke ein ernstzunehmender Gegner war. Heute prickelt es nicht mal mehr richtig beim Derby.

Ob nun Schalke, Lautern oder Blau-Grau Hühnerauge. Die Zeiten sind vorbei. 😉


melden

König Fußball

22.11.2020 um 00:11
@DerThorag

Aber Kaiserslautern, der HSV, Schalke, 1860, Rot-Weiss Essen etc. bringen mehr Fans mit als Mainz oder Freiburg. Wobei man Mainz 05 als Traditionsverein bezeichnen kann, da sie vor der Gründung der Bundesliga in der Oberliga waren.


1x zitiertmelden

König Fußball

22.11.2020 um 07:19
@CPH-HH-AMS

Na um was geht's denn nun?

Wer die beste Bundesligageschichte geschrieben hat oder wer die meisten Fans mitbringt?

Verrückte Idee, aber wie wäre es damit, welche Mannschaft am besten spielt? 🤘


melden

König Fußball

22.11.2020 um 13:32
Zitat von CPH-HH-AMSCPH-HH-AMS schrieb:Aber Kaiserslautern, der HSV, Schalke, 1860, Rot-Weiss Essen etc. bringen mehr Fans mit als Mainz oder Freiburg.
Ja und Pauli und Preussen Münster bringen die geilsten Fans mit aber deswegen müssen die immer noch gut genug spielen um in die 1. Liga zu kommen.


melden

König Fußball

22.11.2020 um 14:03
Am besten wäre es, wenn am Saisonende immer der Verein mit dem geringsten Zuschauerschnitt absteigt. Dann hätten wir bald Verhältnisse wie im Eishockey, wo in der Zirkusliga DEL der sportliche Aspekt weit hinter dem finanziellen steht.


melden

König Fußball

22.11.2020 um 16:31
@DerThorag

Wegen der Geschichte haben die genannten mehr Fans als Freiburg etc.


1x zitiertmelden

König Fußball

22.11.2020 um 18:58
Zitat von CPH-HH-AMSCPH-HH-AMS schrieb:Wegen der Geschichte haben die genannten mehr Fans als Freiburg etc.
Man kann sich nicht ewig an die Geschichte klammern. Wer scheiße spielt, steigt ab. Das ist nicht nur meine Meinung, es steht auch so im Regelwerk. 😉

Vermutlich wird es jede Mannschaft mal treffen. In 50 Jahren braucht sich auch keiner hinstellen und sagen "wir haben aber 85 Meistertitel, der FC Bayern darf nicht absteigen".


1x zitiertmelden

König Fußball

22.11.2020 um 19:46
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Vermutlich wird es jede Mannschaft mal treffen. In 50 Jahren braucht sich auch keiner hinstellen und sagen "wir haben aber 85 Meistertitel, der FC Bayern darf nicht absteigen".
Die Bayern würde ich tatsächlich nicht vermissen :D


melden

König Fußball

22.11.2020 um 20:00
Ich vermisse bisher keinen einzigen sportlichen Absteiger. Atrlich würde ich mich freuen, Vereine wie den KSC, 1.FCK, 1860 oder den HSV irgendwann al wieder im Oberhaus zu sehen, aber wenn sie nun nicht aufsteigen würden wärs mir auch egal.


melden

König Fußball

22.11.2020 um 20:28
@F.Einstoff
als der fck in der saison 2017/18 am drittletzten spieltag bei arminia bielefeld mit 2:3 verlor und somit als zweitligaabsteiger feststand, fand ich es nicht cool.


melden

König Fußball

22.11.2020 um 21:06
Liverpool führt mit 2:0 gegen Leicester durch ein Eigentor von Evans sowie durch Jota


melden

König Fußball

24.11.2020 um 21:19
Und wieder mal ... Eeeeeeeerling Haaaaaaaland

More to follow 😎


melden

König Fußball

24.11.2020 um 21:47
Jadon Sancho mit dem zweizunull für Schwatzgelb 😎

Und Halbzeit. Nicht schlecht bislang


melden

König Fußball

24.11.2020 um 22:18
Ich reiche das dreizunull nach 😎

Torschütze natürlich Eeeeeeeeerling Haaaaaaaaland 🤘


melden

König Fußball

24.11.2020 um 22:19
Der Haaland ist wirklich ein Phänomen. Das muss ich echt zugeben, obwohl ich Dortmund überhaupt nicht mag...


1x zitiertmelden

König Fußball

24.11.2020 um 22:33
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Der Haaland ist wirklich ein Phänomen.
So wie man die Bayern kennt, wird der Haaland der Nachfolger von Lewandowski. Der darf noch 2 Saison für Bayern auflaufen. In der Zeit hat Haaland die Bayern zwei mal alleine vermöbelt und wird zum Dank ablösefrei zu den Bayern gehen.


1x zitiertmelden

König Fußball

25.11.2020 um 09:25
Zitat von leakimleakim schrieb:ablösefrei zu den Bayern gehen.
das wird mit Sicherheit nicht passieren. Zu Bayern gehen - evtl. Aber nicht ablösefrei ;)

Ja, Haaland hat mich wirklich eines besseren belehrt, das muss ich mittlerweile zugeben.
In der Rückrunde hatte ich noch gesagt, dass es nur Glück ist und er die Leistung in der neuen Saison wiederholen soll. Allerdings hat er jetzt in dieser Saison nochmal richtig einen oben drauf gesetzt.


1x zitiertmelden

König Fußball

25.11.2020 um 17:38
Diego Maradona ist tot :O


Anzeige

1x zitiertmelden