Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

12.12.2020 um 16:57
@Obse89: Wer will denn den Sauhaufen freiwillig übernehmen? 🤐

Anzeige
melden

König Fußball

12.12.2020 um 17:00
@Danedream
Saufhaufen würde ich gar nicht sagen. Als außenstehender BVB Sympathisant fehlt mir ein komplettes Konzept, die ganzen Spieler richtig einzusetzen. Und natürlich ein zweiter richtiger Stürmer

Ich verstehe halt nicht, warum sich der BVB nicht den Chupo-Moting geholt hat als Backup für Haaland


melden

König Fußball

12.12.2020 um 17:01
Verliert einfach hoch genug dann seid ihr vllt. Favre los ala Bayern-Kovac:D
Ich würde es aber schade finden wenn Favre geht, mir machts Spaß die gelben verlieren zu sehen :D


melden

König Fußball

12.12.2020 um 17:08
@Obse89: Potential, ja? Qualität, vielleicht. Aber das ist heute der absolute Sauhaufen, komplett neben der Spur. Und da muss man definitiv den Trainer in Frage stellen


melden

König Fußball

12.12.2020 um 17:11
klar muss man heute den Trainer in Frage stellen. Aber welche Alternativen hast du, die halbwegs gleichwertig sind um in einer englischen Woche rotieren zu können


1x zitiertmelden

König Fußball

12.12.2020 um 17:12
@Obse89: Mir fällt grad niemand ein 😔


melden

König Fußball

12.12.2020 um 17:15
@Danedream
eben - und dann gehts schon weiter, die Arbeit von Zorc und Watzke in Frage zu stellen.
Hätten die beiden in den letzten Jahren nicht Spieler verpflichtet die einiges an Millionen an Ablösen gebracht hätten, wären sie heute nicht mehr im Amt


melden

König Fußball

12.12.2020 um 17:20
pheeew 1:1


melden

König Fußball

12.12.2020 um 17:23
Was geht denn beim BvB ab ? :D


melden

König Fußball

12.12.2020 um 17:24
Wow es war eine wunderbare Entscheidung in der Halbzeit einkaufen zu gehen.


melden

König Fußball

12.12.2020 um 17:34
Wie sagt man so schön? Offenbarungseid? Favre wird kaum noch zu halten sein. Soll man eben Sancho nach Man Utd verticken, und ein paar gescheite Abwehrspieler verpflichten. Spieler, die auch mal die Knochen hinhalten, so wie damals Kutowski, Kree, Reinhardt, etc.


melden

König Fußball

12.12.2020 um 17:36
@Danedream

mal schauen.
BVB plant Vertragsgespräche mit Trainer Lucien Favre im Januar
Quelle: https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2012/Artikel/bvb-vertragsgespraeche-mit-trainer-lucien-favre-fuer-januar-geplant.html


melden

König Fußball

12.12.2020 um 17:36
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:klar muss man heute den Trainer in Frage stellen. Aber welche Alternativen hast du, die halbwegs gleichwertig sind um in einer englischen Woche rotieren zu können
Eine Interimslösung bis Saisonende. Jemand der mit dem Mannschaftsrat das Team aufstellt und Taktiken ausarbeitet.

Weder Reus noch Brandt wollen und können den Mittelstürmer spielen, müssen es aber. Moukoko ist 16, den aber erst in Minute 86 zu bringen ist eine Frechheit.

Can aus der Verteidigung raus. Piszczek hat das sehr gut dort gemacht, Zagadou ist wieder fit.

Reus vom Kapitänsamt erheben. Er ist der Erste der mit gesenktem Kopf über den Platz schlürft, während Hummels dirigiert und sich danach der Presse stellt.

Sancho wieder auf die Außen stellen und nicht überall hin.


melden

König Fußball

12.12.2020 um 17:47
@Schnapspraline: Mir fehlen jede Worte ...


z0CKPJR


melden

König Fußball

12.12.2020 um 17:48
@DerThorag: Der einzig gute Platz für Sancho ist im Flugzeug nach Manchester ...


2x zitiertmelden

König Fußball

12.12.2020 um 17:48
@Danedream

Bleibt zu hoffen dass das Gespräch so ergebnisoffen wird wie das mit Tuchel nach dem Pokalsieg.


melden

König Fußball

12.12.2020 um 17:50
@Schnapspraline: Tuchel war kein schlechter. Nur eben komplett anders als Klopp. Und dessen Fusstapfen zu füllen, war nicht möglich


melden

König Fußball

12.12.2020 um 17:52
@Danedream

Seh ich auch so. Ich mochte Tuchel sogar. Ich hoffe nur dass die dem Favre auf jeden Fall keinen Vertrag geben, auch wenn sie sagen, sie würden darüber reden. Das meinte ich.


melden

König Fußball

12.12.2020 um 17:58
@Schnapspraline: Nur wer soll bitte neuer Trainer werden? Pochettino wird nicht zu finanzieren sein. Und Leeds wird wohl Bielsa auch noch nicht entlassen 🤐


1x zitiertmelden

König Fußball

12.12.2020 um 18:11
@Danedream

Jap, das ist die Frage.. Ich hab momentan keine Antwort darauf


Anzeige

melden