Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

29.05.2021 um 20:59
@Schnapspraline
Ich werde es weitergeben :D Ob das allerdings jemand interessiert, kann ich nicht sagen.


Das Stadion in Porto, ist das ausverkauft? Oder nur zur Hälfte gefüllt? Man sieht auf jeden Fall jede Menge Menschen, ohne Masken. Das geht doch so nicht :D

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

29.05.2021 um 21:17
Am Ende des Abends kann Thiago Silvas Frau wieder über die Flasche Werner herziehen.


melden

König Fußball

29.05.2021 um 21:18
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Das geht doch so nicht
Hör auf den Leuten den Spaß zu verderben, du Karl Lauterbach! :D


melden

König Fußball

29.05.2021 um 21:19
In vielen anderen Ländern gibt es ja auch Relegationen. Teilweise noch mit mehr Mannschaften.
Ist teilweise übertrieben aber was macht man nicht alles zur Verlängerung der Saison.


melden

König Fußball

29.05.2021 um 21:45
Richtig stark von Kai Havertz wie er das 1:0 macht

Was man auch sagen muss, ich finde Sandro Wagner als Co. Moderator bei DAZN richtig gut. Er sagt was Sache ist, wie früher auch als Spieler.


melden

König Fußball

29.05.2021 um 22:59
Somit hat zum dritten mal in Folge ein andere Deutscher Coach den CL-Pokal geholt.
Wer wird es nächstes Jahr Nagelsmann? Oder vllt gar Rose? :D


melden

König Fußball

29.05.2021 um 23:06
@Senkuu

Vielleicht Löw mit Real 😎😎


melden

König Fußball

29.05.2021 um 23:11
@Der_Lauch

Nee, der hat schon gesagt, nach der EM eine Pause zu machen.

Aber Kohfeldt hat Zeit. 😆


melden

König Fußball

29.05.2021 um 23:15
@HBZ

Löw macht einfach den Tuchel^^

Btw: Tuchel ist heute zu einer Legende geworden. Hut ab..


melden

König Fußball

29.05.2021 um 23:32
Pep Guardiola ist ein super super super super Trainer ... freut mich für T.T. ... und selbstverständlich auch für Paris Saint Germain :troll:


1x zitiertmelden

König Fußball

29.05.2021 um 23:34
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:und selbstverständlich auch für Paris Saint Germain :troll:
...wieso ? Die sind doch immerhin Pokalsieger geworden :troll:


1x zitiertmelden

König Fußball

29.05.2021 um 23:37
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Die sind doch immerhin Pokalsieger geworden :troll:
Vergiss nicht die Dortmunder ... die sind noch ganz aus dem Häuschen :troll:


melden

König Fußball

29.05.2021 um 23:39
Die setzen auf Frauenfußball :troll:


melden

König Fußball

30.05.2021 um 01:43
Glückwunsche an den Effzeh und an Thomas Tuchel 🍀


melden

König Fußball

30.05.2021 um 11:07
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb am 16.05.2021:Die verkaufen auch Geschirrspülwasser als Bier.
Ich musste hart lachen ...


melden

König Fußball

30.05.2021 um 14:01
Und bevor noch jemand behauptet, an der Anfield Road hätte man keine Gefühle für Pep G. 😆

tenor


melden

König Fußball

30.05.2021 um 14:45
Tja, Cheatmodus für Anfänger aktiviert ... scheitert dann aber immer wieder kläglich am Gedankenbrei :'D

Edit: MC hätte ja laut FIFA-Strafe eigentlich gar nicht erst antreten dürfen ... danke, lieber Fußballgott :ahri:


melden

König Fußball

30.05.2021 um 15:46
Hat der Pep sich mal wieder um den CL-Titel taktiert. Wenn man seinen bis dahin torgefährlichsten Mittelfeldspieler aus heiterem Himmel einfach mal für das wichtigste Spiel der letzten X Jahre auf die 6 stellt, dürfte man sich eigentlich nicht mehr "einen der weltbesten Trainer" nennen. Was denkt sich so einer dabei?
"Ich stell mal eben unser erfolgreiches Spiel um, wenns klappt werde ich wieder in der ganzen Welt als Taktikfuchs gefeiert"?
Peter Neururer hätte es besser gemacht, selbst Kohlfeldt hätte mir der Mannschaft mehr hin bekommen.
Pep Du Loser! Da sieht man, dass er völlig überschätzt wird. Er ist ein guter Trainer aber nicht der für den ihn alle halten. Mit dem damaligen Barca-Team, der vielleicht besten Mannschaft aller Zeiten konnte er große Titel einfahren, danach ist er doch nur an nationale Titel gekommen weil ihm das Personal dafür gestellt wurde. Der wär mit Werder auch untergegangen. Mit ner mittelmäßigen Mannschaft würde er niemals für Furore sorgen. Da ist Kloppo um längen besser! Unter Klopp entstehen Weltstars, Pep braucht schon fertige Weltstars um einigermaßen erfolgreich zu sein. Ich gönne es dem Tuchel wirklich und weine ihm immer noch ne schwarzgelbe Träne nach!


melden

König Fußball

30.05.2021 um 20:07
Leck mich am Arsch :D de Bruyne hat sich Nasenbein und Augenhöhle gebrochen oO
"Hallo Leute, ich bin gerade aus dem Krankenhaus gekommen. Meine Diagnose lautet Nasenbeinbruch und Orbitabodenfraktur auf der linken
Quelle: https://www.stern.de/sport/fussball/champions-league-finale--kevin-de-bruyne-erleidet-knochenbrueche-im-gesicht-30549782.html


melden
melden