Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

22.12.2020 um 14:39
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:+ Ein Monatsgehalt (ca. 150.000€) vom Verein aus, was für einen gemeinnützigen Zweck gespendet wird
Ich hoffe an den weißen Ring. Verachtenswerter kann man sich kaum verhalten, zu mal es um nix ging.

Anzeige
melden

König Fußball

22.12.2020 um 20:13
Ich eröffne den Pokalabend mit dem 1:0 durch Mats Hummels 😁


melden

König Fußball

22.12.2020 um 21:52
Jadon Sancho macht den Deckel drauf. Gut so, mein Bier ist alle 😂


melden

König Fußball

24.12.2020 um 11:27
PSG hat den Tuchel gefeuert 🙄


2x zitiertmelden

König Fußball

24.12.2020 um 11:41
Tuchel macht jetzt bis zum Sommer pause und übernimmt nach der EM die Nationalmannschaft :D


melden

König Fußball

24.12.2020 um 11:43
Zitat von dawn62dawn62 schrieb:PSG hat den Tuchel gefeuert 🙄
:D


melden

König Fußball

24.12.2020 um 12:53
Zitat von dawn62dawn62 schrieb:PSG hat den Tuchel gefeuert 🙄
Respekt, an Heilig Abend! Dann werden wir ihn wohl bald in England sehen!


melden

König Fußball

24.12.2020 um 13:32
@Mr.Christian: Das ist gar nicht mal so anwegig. Der DFB ist doch immer für eine Überraschung gut 😉


1x zitiertmelden

König Fußball

24.12.2020 um 13:43
Die nehmen eher so Typen wie den Dutt.


melden

König Fußball

24.12.2020 um 16:21
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Das ist gar nicht mal so anwegig. Der DFB ist doch immer für eine Überraschung gut
Der Tuchel wird für die Überraschung aber wohl nicht bereit stehen. Der DFB steht auch nicht auf so schwierige Charaktere. Die Kuscheln gerne alle zusammen und da wird der Thomas wohl keine Lust zu haben. So kuschelig ist der nämlich nicht!


melden

König Fußball

24.12.2020 um 16:22
@leakim
Ich werde dann demnächst Präsident des Deutschen Fußball-Bundes, entlasse Löw und Bierhoff und installiere dann Max Eberl als DFB-Direktor und Marco Rose als Bundestrainer.


melden

König Fußball

24.12.2020 um 16:28
@CPH-HH-AMS
Haste dann noch ein überbezahltes Amt über?
Würd gerne Marketingchef machen. Oder als Spieler kannste mich auch einsetzen. Ich werd dann immer fürs Elfmeterschießen eingewechselt. Pro Ballberührung ne halbe Mio!


melden

König Fußball

24.12.2020 um 23:40
@Rattensohn

Hast gestern die Niederlage von Hannover96 im Pokal mitbekommen? Unglaublich peinlich.

Und ich hab Moisander so gefeiert, wie er Messilike da durchgedribbelt ist zum 0:2.

Zwei Siege von Werder als Geschenk.


1x zitiertmelden

König Fußball

26.12.2020 um 15:05
Ja, unglaublich peinlich ... die Heimniederlage eines Zweitligisten gegen einen Erstligisten so zu belächeln oO


melden

König Fußball

26.12.2020 um 15:31
O.o @tHEbLOb

Freust du dich nicht für deinen Favoriten?
Fakt ist, Bremen hat lange an der Grenze zur 2.Liga gekratzt, Hannover hat nun mal grottenschlecht gespielt. Das hätte auch ein Regionalligist nicht besser oder schlechter gemacht.

Und ja, ich freue mich für Werder. Frohe Weihnachten.


melden

König Fußball

26.12.2020 um 16:55
@Sherly2.1
Wie gut das dem Fuppes am Arsch vorbei geht :lolcry:


1x zitiertmelden

König Fußball

26.12.2020 um 17:04
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wie gut das dem Fuppes am Arsch vorbei geht :lolcry:
So, Muttchen hat wieder ein neues Wort gelernt. :)


1x zitiertmelden

König Fußball

26.12.2020 um 17:06
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:wieder ein neues Wort gelernt. :)
Von Xsaibotx lernen heißt siegen lernen.


:)


1x zitiertmelden

König Fußball

26.12.2020 um 17:09
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Von Xsaibotx lernen heißt siegen lernen.
Habs nicht so mit Siegen, bin Werder Fan. ^^


melden

König Fußball

26.12.2020 um 18:38
@Sherly2.1
Naja, Werder gewann gegen einen Zweitligisten. Das ist jetzt nichts weltbewegendes. Eigentlich Pflichtsieg.


Anzeige

1x zitiertmelden