Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

13.01.2021 um 23:31
Shit happens...
Irgendwann musste es mal passieren das Bayern wieder gegen einen underdog fliegt und das vollkommen verdient. Kiel hat mutig gespielt und Bayern katastrophal wie seit 1-2 Monaten.
Herzlichen Glückwunsch nach Kiel.

Man merkt immer stärker wie die Bayern überspielt sind jetzt hat man wenigstens ein paar Spiele weniger.

Anzeige
melden

König Fußball

14.01.2021 um 00:01
Geil! Der Sieg war kein Zufall. Freut mich vor allem für Fini, daß er das entscheidende Tor gemacht hat.


melden

König Fußball

14.01.2021 um 12:40
Die Roten spielen auch Woche für Woche mit dem gleichen Abwehrsystem. Alles in einer Reihe. Das ist inzwischen recht durchschaubar und es rettet oft nur, dass der Sturm gut funktioniert.


1x zitiertmelden

König Fußball

14.01.2021 um 13:35
Zitat von abberlineabberline schrieb:Alles in einer Reihe
Vor allen Dingen mind. 5 Meter zu weit oben/vorne.
Wie man beim Tor von Bartels schön sehen kann. Immer mind. 1 Tor mehr schießen als der Gegner ist ja schön für den Zuschauer aber gegen kleine Gegner auch mal zu 0 Spielen wäre doch besser für den Verein.


melden

König Fußball

14.01.2021 um 15:34
im grunde ein herrlicher abend gestern!

Holzbein Kiel - wer hätte das gedacht...
:D

vor allem freut's mich für Fin Bartels!

:bier:


melden

König Fußball

15.01.2021 um 20:46
h3uBYRMOriginal anzeigen (0,5 MB)

^ Wäre eine sehr schöne Tabelle, ein Traum aller Fußball Fans und dann noch ein Impeachment (Bundesligaenthebungsverfahren) gegen dem FC Bayern, damit sie nie wieder in die Bundesliga aufsteigen können. Können zwar Rekordmeister in der 2. Liga werden, aber nie wieder Bundesliga.


1x zitiertmelden

König Fußball

15.01.2021 um 20:53
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Wäre eine sehr schöne Tabelle, ein Traum aller Fußball Fans...
@Sascha81
Ein Plastikverein als Deutscher Meister wäre der Alptraum eines jeden echten Fußball Fans.


melden

König Fußball

15.01.2021 um 21:05
@F.Einstoff

Hauptsache nicht FC Bayern als deutscher Meister, alle anderen können deutscher Meister werden, sogar RB Leipzig, TSG Hoffenheim und andere Vereine die von einen Mäzen in die Bundesliga geführt werden.

Immer nur FC Bayern deutscher Meister ist langweilig. Wäre Super wenn die Meisterschaft wieder spannender wäre.


melden

König Fußball

15.01.2021 um 22:24
Wäre cool, wenn Union Berlin nächstes Jahr wirklich in der Champions League spielt :D


melden

König Fußball

16.01.2021 um 02:06
Union auf Platz 4 sieht schon ganz geil aus. Ich hoffe mal die bleiben da oben.
Union international, wenn denn dann auch wieder Fans dabei sein können, dass hätte schon was.
Aber auch daheim wäre es sicher legendär.


melden

König Fußball

16.01.2021 um 03:01
Das keine Zuschauer in die Wellblechhütte der Kieler hinein durften, erfreut mich beim Sieg des Nachbarn noch am Allermeisten :} :D


melden

König Fußball

16.01.2021 um 04:14
@tHEbLOb

Spasti :D


melden

König Fußball

16.01.2021 um 04:18
@xsaibotx

Mir scheißegal :)


melden

König Fußball

16.01.2021 um 04:20
@tHEbLOb
ich weiß :)


:troll:


melden

König Fußball

16.01.2021 um 16:03
Bitte nicht schon wieder so ein zähes Spiel.

Augsburg hat 73% Ballbesitz aber die können genauso wenig mit dem Ball anfangen wie wir. 😂

Ich hab kein Bock mehr aufs copyright aufs 1:1.


melden

König Fußball

16.01.2021 um 16:20
typisches Spiel vom BVB. Aber was will man machen, wenn der Gegner hinten Beton anrührt

Köln spielt ganz gut, allerdings ist da nichts zwingendes dabei..


melden

König Fußball

16.01.2021 um 16:28
Der Moukoku macht gleich den Siegtreffer. Jawollja 😁


melden

König Fußball

16.01.2021 um 16:49
:D :D :D

Traumtor von Mainz


melden

König Fußball

16.01.2021 um 16:54
Dortmund tut Dortmund-Dinge :(


melden

König Fußball

16.01.2021 um 16:59
Was für Fussballtage.
Und bei Werder heisst es wieder welcome in der Tabellentristesse.


Anzeige

melden