Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

10.04.2021 um 19:29
@Obse89

sehe euch eher auf 16 als auf 17, selbst wenn ihr dieses verliert.

Anzeige
melden

König Fußball

10.04.2021 um 19:35
wooop wooop


melden

König Fußball

10.04.2021 um 19:37
JAAAAAAAAAAAAAAAA

Jude Bellingham mit einem Tor zu einem psychologisch guten Zeitpunkt ... oder so 😁


melden

König Fußball

10.04.2021 um 19:38
Köln verzichtet morgen gegen Mainz auf Sürmer Emmanuel Dennis. Ob das jetzt gut oder schlecht ist wird sich morgen zeigen.


1x zitiertmelden

König Fußball

10.04.2021 um 19:41
JAAAAAAAAAAAAAAAA

Da dreht der Marco Reus das Spiel 😎


melden

König Fußball

10.04.2021 um 19:41
So kanns weitergehn.


1x zitiertmelden

König Fußball

10.04.2021 um 19:44
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:So kanns weitergehn.
also wegen mir ned :D
Hab es aber befürchtet dass es so läuft


melden

König Fußball

10.04.2021 um 19:48
@wegwerfnick

Mal schaun wies weitergeht :D


melden

König Fußball

10.04.2021 um 19:55
@Schnapspraline
jo, schauen wir mal.

Auf die Saison hoch gerechnet bin ich mehr wie zufrieden mit "meiner" Mannschaft. Hätte ich beim Start nie gedacht, dass es so gut läuft, allerdings hab ich auch Dortmund viel weiter vorne gesehn. Könnte schwierig werden mit dem CL Platz, aber unmöglich ist es auch ned.
So gesehn ist es für Dortmund wichtiger heute die 3 Punkte zu holen


melden

König Fußball

10.04.2021 um 19:58
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:öln verzichtet morgen gegen Mainz auf Sürmer Emmanuel Dennis. Ob das jetzt gut oder schlecht ist wird sich morgen zeigen.
ähm naja... was soll ich schreiben, mir grausts vor morgen?! Ich wette, sogar Schalke punktet morgen. Also alle außer dem Effzeh?!!


1x zitiertmelden

König Fußball

10.04.2021 um 20:08
Ich verkneife mir für den Moment das Bild des kotzenden Tigers ...


melden

König Fußball

10.04.2021 um 20:08
:X

@Danedream danke xD


melden

König Fußball

10.04.2021 um 20:09
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:ähm naja... was soll ich schreiben, mir grausts vor morgen?! Ich wette, sogar Schalke punktet morgen. Also alle außer dem Effzeh?!!
@Obse89
Es könnte morgen auch gut zu einem Unentschieden gegen Mainz kommen. Dann sitzt Gisdol noch gegen Leverkusen auf der Bank. Sollte es dann gegen RB Leipzig keine Punkte geben wird er wie schon des Öfteren angekündigt rausgeschmissen und unter einem neuen Trainer holt der FC dann nach weitern Niederlagen gegen Augsburg, Freiburg und Herta im letzten Spiel gegen Schalke nochmal 3 Punkte. Nach Schlusspfiff bedauern sich die Spieler beider Mannschaften untereinander (Gans das schonmal, das am letzten Spieltag beide Mannschaften eines Speles abgestiegen sind?) und das war’s dann.
Ich hoffe zwar, das ich nicht recht habe, aber ich befürchte das es doch so kommen wird.


melden

König Fußball

10.04.2021 um 20:10
JAAAAAAAAAAAAA

Leck mich inne Täsch. Ansgar Knauff mit einer tollen Antwort 😁


melden

König Fußball

10.04.2021 um 20:14
JAAAAA :bier:

Hoffentlich können sie das jetzt mal verwalten.


melden

König Fußball

11.04.2021 um 15:37
Ich glaube es nicht... S04 in der 4 Minute vorn 😂


melden

König Fußball

11.04.2021 um 17:06
In der 78. immer noch...


1x zitiertmelden

König Fußball

11.04.2021 um 17:20
Zitat von HBZHBZ schrieb:In der 78. immer noch...
oO Schalke?


melden

König Fußball

11.04.2021 um 17:23
Am Ende halten die noch die Klasse. 13 Punkte sind aufzuholen für Scheiße04. Bei 6 auszubleibenden Spielen auf jeden Fall möglich. Nicht, dass die auf mal Bock auf kicken haben, die Musterprofis.
Gott was wäre das grausam. Das würden die mehr feiern als ne Meisterschaft.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.04.2021 um 17:34
@leakim
Mainz und Köln spielen gleich noch. Wenn Mainz gewinnt, ist die Sache durch für Schalke und bei Unentschieden oder Sieg von Köln, müsste Schalke von den letzten 6 Spielen 5 gewinnen und Mainz alle verlieren. Schalke muss noch gegen Frankfurt ran. Das schaffen die nicht mehr.


Anzeige

melden