Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

14.08.2021 um 20:06
@Obse89: Hmm joar, mag sein. Aber das Spiel war wahrscheinlich schon entschieden 😅

Anzeige
melden

König Fußball

14.08.2021 um 20:07
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Ich bin über 50, da bin ich froh, dass ich mich an meinen Namen erinnern kann 😂
😂
Ich bin Mitte 30 und muss manchmal 2-mal überlegen, wenn mich jemand nach meinem Alter fragt. 😄


melden

König Fußball

14.08.2021 um 20:11
@DerThorag: Als ich Mitte 30 war, hab ich allen gesagt, ich wäre Anfang 30 😂


melden

König Fußball

14.08.2021 um 20:11
Krass, jetzt kommt der Papadopoulos. 2019 hab ich mit dem noch in Halle zum HFC-Weihnachtsmarkt Glühwein getrunken.


1x zitiertmelden

König Fußball

14.08.2021 um 20:15
Das muss doch Rot für Kostic sein!


melden

König Fußball

14.08.2021 um 20:16
So ein Getrete muss definitiv nicht sein. Klare Tätlichkeit von Kostic 🤢


melden

König Fußball

14.08.2021 um 20:16
Glaub nicht dass das Absicht war.


melden

König Fußball

14.08.2021 um 20:18
Doofes Gegentor 😩

Jetzt brauchen wir eben zwei Moukoku Tore und sind Spitzenreiter 😁


melden

König Fußball

14.08.2021 um 21:16
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Krass, jetzt kommt der Papadopoulos. 2019 hab ich mit dem noch in Halle zum HFC-Weihnachtsmarkt Glühwein getrunken.
So schnell kanns gehen :D

Würde Haaland nächstes Jahr im Sommer in Dortmund festketten


1x zitiertmelden

König Fußball

14.08.2021 um 21:31
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:So schnell kanns gehen :D
So klein ist manchmal die Welt.
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Würde Haaland nächstes Jahr im Sommer in Dortmund festketten
Ich auch. Dortmund hat es ab Juli nicht mehr in der Hand. Vielleicht verlängert er nochmal und bleibt ein weiteres Jahr. Viel Wunschdenken hilft vielleicht. 😄


melden

König Fußball

14.08.2021 um 22:17
Immerhin 100.000.000 an festen Einnahmen mit denen der BVB schon mal sondieren gehen kann.
Der Mann ist nicht zu halten. Der BVB müsste schon Meister werden und die CL gewinnen und das vor vollem Stadion. Dazu noch ein Gehalt von 20.000.000 Netto und er bleibt. Da letzteres ganz sicher nicht beim BVB möglich ist und ersteres und das zweite mit dem BVB unwahrscheinlicher ist als mit nem gut betuchten Club wird er den Verein nächste Saison verlassen.
Ich vermute immer noch, dass die Bayern heimlich an ihm rum baggern und ihn als Nachfolger von Lewi haben wollen. Das Problem ist nur, dass das für Lewi ein Jahr zu früh wäre! Keiner von beiden wird sich auf die Bank setzen.


melden

König Fußball

15.08.2021 um 00:24
@leakim

Ich glaube nicht dass er zu Bayern geht. Die werden finanziell nicht mithalten können bzw. wollen. Da gibts immer Vereine die noch ein paar mehr Millionen drauf packen können.


melden

König Fußball

15.08.2021 um 00:34
Wenn bald die Gehaltzobergrenze kommen sollte gibt es jedenfalls ne Chance, dass solche Leute zumindest in der Buli (hauptsächlich die Bayern) bleiben werden. Hab irgendwas von 70% der Einnahmen eines Vereins gelesen. Damit sind solche Späßchen wie 40 oder gar 60.000.000 vorbei. Dann kann nämlich nur einer bezahlt werden und die anderen spielen kostenlos mit! Ich denke mal Lewi wird mit Prämien und Sonderzahlungen auch auf seine 20.000.000 kommen. Müsste so nem Jungspund wie Erling vollkommen reichen!


1x zitiertmelden

König Fußball

15.08.2021 um 09:24
Es ist ja ein offenes Geheimnis, dass die Topspieler bei Bayern schon vor Jahren ein Fixum von 15 Mio erhalten haben. Da wundert man sich, wo das Geld herkommt und wo das Geld hingeht. Vielleicht heizen die Spieler ihre Hütte ganz traditionell mit Koks.
Zitat von leakimleakim schrieb:Wenn bald die Gehaltzobergrenze kommen sollte gibt es jedenfalls ne Chance, dass solche Leute zumindest in der Buli (hauptsächlich die Bayern) bleiben werden.
Noch schöner wäre es, wenn die Spieler erst gar nicht zu den Bayern abwandern würden.


1x zitiertmelden

König Fußball

15.08.2021 um 10:39
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Noch schöner wäre es, wenn die Spieler erst gar nicht zu den Bayern abwandern würden.
Die Bayern sind halt ein sehr guter Arbeitgeber bei dem man auch noch das meiste Geld verdienen kann.
Wenn morgen einer unserer Mitbewerber auf mich zu kommt bei dem es sich gut arbeiten lässt und der mir das doppelte Gehalt zahlt, brauch ich gar nicht erst überlegen. Da is die Kündigung schneller geschrieben und auf Chef's Schreibtisch als man gucken kann.


melden

König Fußball

15.08.2021 um 14:53
Werder wird grad zuhause von Paderborn vermöbelt. Nach 60 Minuten steht es schon 1:4. Willkommen in der zweiten Liga.


1x zitiertmelden

König Fußball

15.08.2021 um 14:54
Gerd Müller ist gestorben.


1x zitiertmelden

König Fußball

15.08.2021 um 15:20
@grizzlyhai
Ja, das habe ich auch schon gelesen.


melden

König Fußball

15.08.2021 um 15:47
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Gerd Müller ist gestorben.
Der Held meiner Kindheit 74.....😭😭


melden

König Fußball

15.08.2021 um 16:09
@dawn62
Meiner auch


Anzeige

melden