Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

26.12.2020 um 19:04
Zitat von CPH-HH-AMSCPH-HH-AMS schrieb:Naja, Werder gewann gegen einen Zweitligisten. Das ist jetzt nichts weltbewegendes. Eigentlich Pflichtsieg.
Das sagst du so bei so vielen 1:1 und das grosse Zittern letztes Jahr. :D

Lasst mich doch einmal mich freuen. Ist Weihnachten. :cry:

Anzeige
melden

König Fußball

26.12.2020 um 19:30
@Sherly2.1
Weißt Du: Wenn Euer über 100 Kilometer nordöstlich entfernter Nachbar sich über einen Sieg gegen einen Dritt- oder Viertligisten eingefahren hätte, dann hätte man ihn fertig gemacht. Also wenn schon, dann auch richtig. Soll heißen: Ein Sieg gegen einen Zweitligisten, in diesem Fall Hannover 96, bedeutet nichts. Die Stunde der Wahrheit ist dann, wenn Ihr gegen einen Großen spielt.


2x zitiertmelden

König Fußball

26.12.2020 um 19:46
Na, dann weiss ich ja Bescheid. Ab jetzt darf man sich nur noch über Siege über "Grosse" freuen.

:lolcry:

Wieder was gelernt, diese Saison wird nur noch gegen Bayern, Dortmund, Leipzig geguckt, der Rest interessiert nicht... oder was will man mir sagen. ^^


melden

König Fußball

26.12.2020 um 19:56
Zitat von CPH-HH-AMSCPH-HH-AMS schrieb:Wenn Euer über 100 Kilometer nordöstlich entfernter Nachbar sich über einen Sieg gegen einen Dritt- oder Viertligisten eingefahren hätte, dann hätte man ihn fertig gemacht.
@CPH-HH-AMS
Nur zu deiner Info. Ich habe schon Arm in Arm mit HSVfans das Nordderby abgefeiert.
Es geht auch ohne Hass, Fussball zu feiern.
Ich habe keinerlei Interesse daran, irgend einen Verein zu haten.
Meine Frage galt lediglich dem Hannoveraner, was er davon hält. Und wenn Bremen Scheisse spielt, muss man da auch durch.


2x zitiertmelden

König Fußball

26.12.2020 um 19:57
@Sherly2.1
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Nur zu deiner Info. Ich habe schon Arm in Arm mit HSVfans das Nordderby abgefeiert.

Es geht auch ohne Hass, Fussball zu feiern.

Ich habe keinerlei Interesse daran, irgend einen Verein zu haten.

Meine Frage galt lediglich dem Hannoveraner, was er davon hält. Und wenn Bremen Scheisse spielt, muss man da auch durch.
*daumen hoch*


melden

König Fußball

26.12.2020 um 19:58
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Meine Frage galt lediglich dem Hannoveraner
Dem Fussball am Arsch vorbei geht :lolcry:


1x zitiertmelden

König Fußball

26.12.2020 um 20:01
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Dem Fussball am Arsch vorbei geht :lolcry:
Dem kann doch nicht das Königreich seine Elite egal sein. 😂
Ich bin abgerüstet. ^^


melden

König Fußball

26.12.2020 um 20:56
Denk mal in Ruhe darüber nach :|


1x zitiertmelden

König Fußball

26.12.2020 um 21:18
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Denk mal in Ruhe darüber nach :|
Ist ja Weihnachten, da hat man mal Zeit für sowas.


melden

König Fußball

26.12.2020 um 23:17
@Sherly2.1

Und du meinst also, dass wir nicht wissen, was für ein Murks wir uns da zusammenspielen. Dafür brauchen wir denn Leute wie dich. :D
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Hast gestern die Niederlage von Hannover96 im Pokal mitbekommen? Unglaublich peinlich.
Peinlicher sind eigentlich vollkommen marode Vereine, die Landesbürgschaften in Höhe von 20 Mio. in Anspruch nehmen, weil sie sonst ihre Mio. Gehälter nicht mehr bezahlen können. :shot:


1x zitiertmelden

König Fußball

26.12.2020 um 23:30
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Und du meinst also, dass wir nicht wissen, was für ein Murks wir uns da zusammenspielen. Dafür brauchen wir denn Leute wie dich. :D
Tja, ich bin nun mal da. Habe nie behauptet, daß es mich hier braucht.

So, schnell nen Smilie machen. :D
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Peinlicher sind eigentlich vollkommen marode Vereine, die Landesbürgschaften in Höhe von 20 Mio. in Anspruch nehmen, weil sie sonst ihre Mio. Gehälter nicht mehr bezahlen können
Werder hat auch einen Kredit bekommen. Muss man wohl zurückzahlen. Wer investiert schon in marode Kreidestückchen? ^^

@Jordy80
Wusste nicht, dass ihr ihr seid. Sorry.


melden

König Fußball

26.12.2020 um 23:46
@Sherly2.1

So ist das nun mal, wenn man über Jahre hinweg seine Leistungsträger verkaufen muss, viel kommt dann nicht mehr bei raus.

Finde allerdings, dass die Nordvereine wenigstens noch so etwas wie ein kleines bisschen Solidarität zeigen sollten (bis auf Braunschweig!!), stehen ja nun alle nicht so toll da. :D

Da muss auch nicht noch auf den anderen rumhacken. :)


2x zitiertmelden

König Fußball

27.12.2020 um 00:02
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Da muss auch nicht noch auf den anderen rumhacken. :)
Wer macht denn das?
Ich muss unbedingt an den Smilies arbeiten.


melden

König Fußball

27.12.2020 um 16:45
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Finde allerdings, dass die Nordvereine wenigstens noch so etwas wie ein kleines bisschen Solidarität zeigen sollten (bis auf Braunschweig!!), stehen ja nun alle nicht so toll da. :D
Braunschweig ist auch ein cooler Club. Habe einen Mitbewohner, der ein Fan von Hannover 96 ist. Er hat nichts gegen den BTSV.


melden

König Fußball

27.12.2020 um 18:30
Halbzeit an der Anfield Road. Champions 1, West Brom 0. Tor durch Sadio Mane 😊


melden

König Fußball

27.12.2020 um 19:28
1:1 am Ende. Verdient, würde ich mal sagen. Pool war in HZ2 sehr pomadig 🤐


melden

König Fußball

27.12.2020 um 23:27
Einen Punktverlust kann man verkraften


melden

König Fußball

28.12.2020 um 14:05
@CPH-HH-AMS: Ja schon, aber das Wie ist entscheidend. Das fühlte sich eher wie eine Niederlage an


melden

König Fußball

28.12.2020 um 14:11
@Danedream

Man stelle sich vor Liverpool wird nun zum 2ten mal ( nach 30 Jahren ) hintereinander Meister ...

... und das beide male unter Ausschluss der Zuschauer ... ich mein, wie bitter ist das denn bitte sehr oO


melden

König Fußball

28.12.2020 um 14:30
@tHEbLOb: So weit denke ich erst einmal nicht. Auf jeden Fall wird das eine knappe Kiste 🙈


Anzeige

melden