Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

09.01.2021 um 20:16
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ich denke nicht das Schalke diese Saison viel reißt,
Glaube ich auch nicht..... aber Klassenerhalt wäre schon schön 😁

Anzeige
melden

König Fußball

09.01.2021 um 20:31
FB IMG 1590950693426


Verdiente drei Punkte *rülps* :D


melden

König Fußball

09.01.2021 um 20:36
@Danedream
Mehr oder weniger.....war aber ein geiles Spiel.. echt schön anzusehen 😁👍


melden

König Fußball

11.01.2021 um 23:48
Ich musste mir am Samstagabend wirklich die Augen reiben. Ab der 2. Hälfte war das ein regelrechtes Feuerwerk von dem BVB. Der eigentliche Gradmesser kommt jedoch am Wochenende mit Mainz.

Der BVB sah auch unter Favre gegen RB immer gut aus, aber gegen solche Spielverweigerer wie Mainz ist nicht viel mit Tempofussball und solche Gegner sind mittlerweile regelmäßig die Stolpersteine.


1x zitiertmelden

König Fußball

12.01.2021 um 10:44
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Spielverweigerer wie Mainz ist nicht viel mit Tempofussball und solche Gegner sind mittlerweile regelmäßig die Stolpersteine.
das hat dem BVB vor zwei Jahren auch die Meisterschaft gekostet, da die Mannschaft guten Tempofußball spielen kann, aber gegen Gegner die 90 Minuten mit 10 Mann im eigenen Strafraum stehen ziemlich Schwierigkeiten haben.


1x zitiertmelden

König Fußball

12.01.2021 um 12:52
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:das hat dem BVB vor zwei Jahren auch die Meisterschaft gekostet
Genau so siehts aus aber der Unterschied zu vor 2 Jahren ist Erling Haaland. Vor 2 Jahren fehlte der klassische Stürmer, der mit aller Gewalt und ohne viel Ballet den Ball ins Tor kriegen will.


melden

König Fußball

12.01.2021 um 15:57
@leakim
Auch mit Haaland hat man gegen Augsburg und Köln verloren.


melden

König Fußball

12.01.2021 um 16:33
@dawn62
Klassenerhalt schaffen die, ich denk mal Mainz und Bielefeld gehen runter, Köln reisst derzeit auch nicht viel. Das sollte knapp reichen für die Blauen. Ausser die machen jetzt weiter wie vor einem Jahr..


melden

König Fußball

12.01.2021 um 17:54
@abberline
Kann ich mir so nicht vorstellen.... aber natürlich wünsche ich mir den Klassenerhalt 😁😁 Dann muss aber auch die Leistung kommen....und das wird eng.... aber die Hoffnung stirbt zuletzt 😊👍


melden

König Fußball

13.01.2021 um 21:43
1:1 in Kiel :D


melden

König Fußball

13.01.2021 um 22:40
2:2, Verlängerung.


melden

König Fußball

13.01.2021 um 22:41
Bayern muss in die Verlängerung. Das fehlte denen noch


melden

König Fußball

13.01.2021 um 23:15
lol ... Elfmeterschießen :D
Chapeau Kiel


melden

König Fußball

13.01.2021 um 23:18
@Gwyddion
Haben die Kieler echt klasse gemacht....aber ich denke das war es jetzt.


melden

König Fußball

13.01.2021 um 23:26
Oh je. :D


melden

König Fußball

13.01.2021 um 23:28
Was ein 🔨


melden

König Fußball

13.01.2021 um 23:28
Na das nenne ich mal eine Überraschung.... :)


melden

König Fußball

13.01.2021 um 23:29
Den Bayern fliegt diese Saison der Kader um die Ohren


melden

König Fußball

13.01.2021 um 23:29
Holzbein Kiel! Wer hätte darauf gewettet... :D


melden

König Fußball

13.01.2021 um 23:30
TipTop


Anzeige

melden