Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

16.01.2021 um 17:04
Verdammt glücklich das Tor, aber pappegal. Jetzt macht der Moukoku noch den Siegtreffer

Anzeige
melden

König Fußball

16.01.2021 um 17:05
und jetzt Elfmeter!


melden

König Fußball

16.01.2021 um 17:06
Reus... versemmelt.


melden

König Fußball

16.01.2021 um 17:06
Ich sterbe gleich 🙄


melden

König Fußball

16.01.2021 um 17:07
Der Reus taugt ja gar nix mehr


melden

König Fußball

16.01.2021 um 17:07
Boah Dortmund kann einen schon aufregen..


melden

König Fußball

16.01.2021 um 17:14
🥳


melden

König Fußball

16.01.2021 um 17:17
🥳🥳🥳

Agu!!!!!!


melden

König Fußball

16.01.2021 um 17:23
Youtube: Werder Nebelhorn (Klingelton)
Werder Nebelhorn (Klingelton)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


1. Halbzeit stark verteidigt.
2. Halbzeit offensiv das Beste, was ich seit langem gesehen hab, gut nicht schwer. 😂

Aber bitte jetzt kein Drama.


melden

König Fußball

16.01.2021 um 18:03
z0CKPJR


melden

König Fußball

16.01.2021 um 19:57
Und Kohfeldt in der Pressekonferenz...
"Und wir haben aus meiner Sicht verdient verloren."

😂😂😂


1x zitiertmelden

König Fußball

16.01.2021 um 20:01
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Und Kohfeldt in der Pressekonferenz...
"Und wir haben aus meiner Sicht verdient verloren."
Passiert, wenn man zu selten gewinnt. :troll:


1x zitiertmelden

König Fußball

16.01.2021 um 20:07
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Passiert, wenn man zu selten gewinnt. :troll:
Ich bin mir nicht sicher, ob es harter Sarkasmus war oder abgespeichert. :lolcry:


melden

König Fußball

16.01.2021 um 21:08
Wie steht es eigentlich mit der EM dieses Jahr? Nochmal verschieben wird ja wohl nicht möglich sein, demnach wird sie wohl stattfinden müssen. Gibt es da wohl schon Pläne, ob sie „normal“ stattfinden wird? Ist ja nicht mehr lang hin und ich und bestimmt auch viele andere Fans würden da bestimmt gerne ein paar Wochen im Vorraus planen wollen.


melden

König Fußball

16.01.2021 um 22:02
@F.Einstoff
Da wirst Du wohl Corona die alte Schlampe fragen müssen. Wenn die sich weiterhin durch die Gegend vögelt und alle mit ihrem Genitalherpes ansteckt, wird es keine EM geben. Schon gar nicht mit Zuschauern. Wer will denn auch schon Corona- Europameister werden. Is doch voll öde so ein Turnier ohne volles Stadion.


melden

König Fußball

16.01.2021 um 22:12
@leakim
Irgendwie ungerecht, das der aktuelle Europameister jetzt schon 5 Jahre den Titel hält und diesen evtl sogar noch weitere Jahre behalten wird. Wenn die EM dieses Jahr nicht stattfindet, dann müsste sie ja nach der WM nachgeholt werden, wenn überhaupt. Ich tippe aber mal, das sie einfach ausfällt und Portugal dann den Titel bis 2024 behalten darf.


melden

König Fußball

16.01.2021 um 22:44
Ja, irgendwie voll ungerecht dieses Virus. ^^

Seid doch froh, dass ihr überhaupt noch Fussball gucken könnt.


3x zitiertmelden

König Fußball

16.01.2021 um 22:49
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Ja, irgendwie voll ungerecht dieses Virus. ^^
@Sherly2.1
Aber wenn man die Bundesliga abbrechen würde, was ja aufgrund des bösen ungerechten Virus ja irgendwie voll gerecht wäre, dann würden alle rumheulen wie ungerecht die Welt doch ist.


melden

König Fußball

16.01.2021 um 22:59
Zum einen ist für die Deutsche Elf garnicht so schlecht, das einem ein Debakel bei der EM eventuell erspart bleibt, andererseits gibts aber so auch keinen Grund Löw noch vor der nächsten WM zu feuern.


1x zitiertmelden

König Fußball

16.01.2021 um 23:16
@F.Einstoff
Dann bricht Ronaldo vielleicht noch nen Rekord. Als ältester amtierender Europameister. 2024 wäre er dann 40 Jahre alt. Keine Ahnung ob das schon mal einer geschafft hat.


Anzeige

melden