Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

19.03.2021 um 12:51
@Senkuu

Das Finale sehe ich gerade sehr weit entfernt. Selbst um Paris zu schlagen müssen die Bayern noch zulegen.
Für Dortmund hab ich da weniger Hoffnung. City ist wohl das konstanteste der großen Teams.

Das geile ist, ich hab an beiden Spieltagen frei :D

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

19.03.2021 um 13:11
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:City ist wohl das konstanteste der großen Teams.
Ich denke, im Moment ist City sogar die beste der "großen" Mannschaften.
Premier-League hat man sicher, also kann man sich voll auf die Champions League konzentrieren.
10-20% Chance für den BVB, maximal.


melden

König Fußball

19.03.2021 um 13:44
Bin mal gespannt ob der BVB sein Heimspiel zu Hause austragen darf


1x zitiertmelden

König Fußball

19.03.2021 um 14:15
@Vidar300

Paris ist auch alles andere als in Top Form sehe persönlich eher Bayern da leicht favorisiert.

Zu City die sind derzeit das beste Team aber ich sehe selbst für Dortmund da Chancen. Ein paar gut ausgespielt Konter mit dem Biest Haaland + Peps hang zum überdenken in wichtigen Spielen und Dortmund ist weiter. Trotzdem braucht man zwei Sahne Tage wo die Abwehr Top steht.


melden

König Fußball

19.03.2021 um 20:25
@An alle Schalke Fans:

Die 0:13 Niederlage der Schalker gegen Mönchengladbach ist so nah.


melden

König Fußball

19.03.2021 um 20:30
@Sascha81

Bei Gladbachs Form wird das wohl eher ein 0:0


1x zitiertmelden

König Fußball

19.03.2021 um 20:47
@Nebelschwade

Wäre Super wenn Borussia Dortmund dem Rekord mit der höchsten Niederlage abgeben könnte.


melden

König Fußball

19.03.2021 um 21:17
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Bin mal gespannt ob der BVB sein Heimspiel zu Hause austragen darf
Da mittlerweile über die Hälfte aller Neuinfektionen der britischen Mutation zugeschrieben werden, macht ein weiter so m.M.n. keinen Sinn mehr.
Da können sie auch gleich hier spielen und deutsche Teams in England. Bevor wieder so ein Unfug veranstaltet wird und man iwo spielt, wo die Infektionszahlen mehr als drei mal so hoch sind.


melden

König Fußball

19.03.2021 um 22:28
@Bone02943
Ich versteh es eh nicht ganz. Die Profiteams sind doch eh während den Reisen komplett abgeschirmt und als Signalwirkung ist Ungarn ja eh die dümmste Entscheidung.


melden

König Fußball

20.03.2021 um 11:39
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Bei Gladbachs Form wird das wohl eher ein 0:0
ich könnte mir vorstellen, dass wenn Schalke heute drei Punkte gegen Gladbach holen sollte, der Trainer Rose vorzeitig entlassen wird.


melden

König Fußball

20.03.2021 um 14:24
Anscheinend hat Rangnick Schalke abgesagt.


melden

König Fußball

20.03.2021 um 14:25
Dann doch lieber der Nachfolger von Bierhoff werden.


melden

König Fußball

20.03.2021 um 14:28
Dachte ich mir schon. Der DFB sollte jetzt die Chance nutzen und bei Rangnick anklopfen. Habe aber die Befürchtung, daß er einigen Verantwortlichen dort zu unbequem ist.


1x zitiertmelden

König Fußball

20.03.2021 um 15:11
Bei den Bayern ersetzt Alaba den erkrankten Kimmich auf der 6 und statt 80 Mio Hernandez lässt Flick dann wieder Süle neben Boateng in der IV ran.
Man kann gespannt sein wie lange der für die Medien inszinierte Frieden mit Brazzo hält.


melden

König Fußball

20.03.2021 um 15:30
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Habe aber die Befürchtung, daß er einigen Verantwortlichen dort zu unbequem ist.
Rangnick würde beim DFB erst einmal alles und jeden in Frage stellen. Und ob sich der DFB sowas antun will, bezweifel ich etwas.
Ich tippe auf Sorg oder Kuntz als neuen Nationaltrainer


2x zitiertmelden

König Fußball

20.03.2021 um 15:35
Ja klar, nicht mal 5 Minuten gespielt und liegen 1:0 gegen Dortmund hinten... aber was habe ich denn auch anderes erwartet?


melden

König Fußball

20.03.2021 um 15:37
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:tippe auf Sorg oder Kuntz
Mit Sicherheit jemand der Dankbar für die Chance ist und dafür schön die Füße still hält.


melden

König Fußball

20.03.2021 um 15:43
rot für Davies von Bayern.


melden

König Fußball

20.03.2021 um 15:54
vielleicht sollte man öfters zu zehnt auflaufen :D
3:0 :bier:


melden

König Fußball

20.03.2021 um 15:56
Wirklich Respekt vor der Leistung von Lewandowski!


Anzeige

melden