Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

13.04.2021 um 21:38
scheint als könnte sich Bayern voll auf die Meisterschaft konzentrieren

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

13.04.2021 um 21:40
@Vidar300

Ääähh...


melden

König Fußball

13.04.2021 um 21:41
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:scheint als könnte sich Bayern voll auf die Meisterschaft konzentrieren
Vllt noch nicht :D
Aber trotz des 1:0 bin ich immer noch mehr als skeptisch.
Dafür spielt Bayern einfach zu schlecht..


1x zitiertmelden

König Fußball

13.04.2021 um 21:47
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:Vllt noch nicht
Wir brauchen bestimmt noch 2 Tore.


1x zitiertmelden

König Fußball

13.04.2021 um 21:50
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Wir brauchen bestimmt noch 2 Tore.
Gehe ich auch von aus.
Das könnten trotzdem lange 45min für Paris werden. Die Nervosität kann da schnell den ein oder anderen Fehler provozieren. Natürlich vice-versa auch.


melden

König Fußball

13.04.2021 um 22:32
Das wird doch langsam lächerlich...
Neymar wird nur angehaucht und der Schiri pfeift...


1x zitiertmelden

König Fußball

13.04.2021 um 22:34
Seh ich auch so. Der geht mir sowas von auf den Sack


1x zitiertmelden

König Fußball

13.04.2021 um 22:41
Die Pariser rennen sich selber um und bekommen Freistoß.
Der Herr Sane könnte so ne Chance auch mal machen.


melden

König Fußball

13.04.2021 um 22:44
Scheint so das die UEFA einfach ein Halbfinale zwischen zwei Scheich Klubs will. Anders kann ich mir beide Schiedsrichter Leistungen nicht erklären.
Ich hab aber schon seit Jahren das Gefühl das deutsche Mannschaften fast durchgehend benachteiligt werden.


melden

König Fußball

13.04.2021 um 22:52
Scheiße


melden

König Fußball

13.04.2021 um 22:54
Im Endeffekt verdient raus.
Aber der Schauspieltruppe rund um Neymar gönne ich nicht den Dreck unter den Fingernägeln. Hoffe die verspielen alles.


melden

König Fußball

13.04.2021 um 22:58
Starkes Spiel von Boateng zum Abschied. Ich werd ihn vermissen


melden

König Fußball

13.04.2021 um 23:02
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:Neymar wird nur angehaucht und der Schiri pfeift...
W I D E R L I C H
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Seh ich auch so. Der geht mir sowas von auf den Sack
Das hat der Dreckssack aber schon in Brasilien perfektioniert :D


melden

König Fußball

13.04.2021 um 23:25
Ohne Lewandowski haben auch Bayern ihre Probleme. Schokopudding (Wortwitz aufgrund des Namens, NICHT der Hautfarbe) kommt da nicht ran, obwohl er 2 Tore in 2 Spielen gegen Paris machte. Sane ist auch noch nicht ganz angekommen.

Mal schauen ob Dortmund morgen die Sensation schaffen kann. Wenn ich mir dann aber vorstelle wie Mbappe Akanji regelmäßig austanzt, wird mir schlecht.


1x zitiertmelden

König Fußball

14.04.2021 um 08:20
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Ohne Lewandowski haben auch Bayern ihre Probleme
Die Bayern gehen schon seit Jahren ein hohes Risiko ein, "nur" mit Lewandowski in die Saison zu gehen. Mich wundert es, dass er in den letzten Jahren nicht mehr verletzt war.
Auch wenn sich Choupo-Moting immer voll rein haut und auch ein paar Tore schießt, dass ist für ein Viertelfinale in der CL eben viel zu wenig.
Den kannst du gegen Teams wie Köln oder Mainz bringen.

Zu Neymar ist alles gesagt. Sein Spiel lebt eben von der Theatralik. Seinen Fans, vor allem die jungen Fußballer in der C-Jugend, scheints zu gefallen!


3x zitiertmelden

König Fußball

14.04.2021 um 08:53
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Seinen Fans, vor allem die jungen Fußballer in der C-Jugend, scheints zu gefallen!
Genau deswegen sollte er auch mal verwarnt werden und bei Wiederholung vom Platz gestellt. Was meinste wie schnell er das wieder ab stellt?


melden

König Fußball

14.04.2021 um 09:16
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Zu Neymar ist alles gesagt. Sein Spiel lebt eben von der Theatralik. Seinen Fans, vor allem die jungen Fußballer in der C-Jugend, scheints zu gefallen!
Früher fand ich den toll, inzwischen hat sich das gelegt, um nicht zu sagen, ich kann ihn nicht mehr ausstehen. Vor allem seit er den rollenden Mops beim kleinsten Windhauch spielt, ist er bei mir unten durch :(
(macht er das immer noch? Hab ihn in letzter zeit nicht mehr gesehn)


1x zitiertmelden

König Fußball

14.04.2021 um 11:28
@Obse89

Wen willst du denn hinter Lewandowski auf die Bank setzen, der annähernd qualitativ an ihn rankommt und ohne zu Murren den Rollenspieler gibt?


1x zitiertmelden

König Fußball

14.04.2021 um 11:46
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:macht er das immer noch? Hab ihn in letzter zeit nicht mehr gesehn)
Jop...


melden

König Fußball

14.04.2021 um 11:50
Zitat von SwansonSwanson schrieb:Wen willst du denn hinter Lewandowski auf die Bank setzen, der annähernd qualitativ an ihn rankommt und ohne zu Murren den Rollenspieler gibt?
Klar gibts da keinen.

Man müsste das dann ganz anders spielen. Doppelspitze, teils hängend, mit sehr flexiblem Mittelfeld. Aber dann musst du die ganze Mannschaft anders einstellen, und bis sie sich so einspielt, vergeht auch Zeit.


Anzeige

melden