Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

29.05.2021 um 18:39
4:1!!

Anzeige
melden

König Fußball

29.05.2021 um 18:41
Ich finds schade. Aber Kiel seh ich nach den letzten paar Auftritten auch nicht bundesligareif. Dann lieber hoffen das Köln sich nächste Saison mehr Mühe gibt. :D


melden

König Fußball

29.05.2021 um 18:43
Da simma dabei........😁😁🙄


melden

König Fußball

29.05.2021 um 19:10
Heiliger Bimbam :D


1x zitiertmelden

König Fußball

29.05.2021 um 19:36
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Heiliger Bimbam :D
Was haben die Eier vom Papst damit zu tun 😁👍


1x zitiertmelden

König Fußball

29.05.2021 um 19:37
Zitat von dawn62dawn62 schrieb:Was haben die Eier vom Papst damit zu tun 😁
:D


Hätte ich nie gedacht das Köln das noch dreht oO


melden

König Fußball

29.05.2021 um 19:41
Tor! 5:1


melden

König Fußball

29.05.2021 um 19:42
Lol .... gut für Gladbach wenn Kölle in der ersten bleibt :D


1x zitiertmelden

König Fußball

29.05.2021 um 19:47
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Lol .... gut für Gladbach wenn Kölle in der ersten bleibt
Gut für Schalke ☝️👍😁


1x zitiertmelden

König Fußball

29.05.2021 um 19:49
Zitat von dawn62dawn62 schrieb:Gut für Schalke ☝️👍😁
Wie man es nimmt :D


melden

König Fußball

29.05.2021 um 20:03
Also so eine Relegation wie dieses Jahr brauch ich nicht immer. Vor allem das Hinspiel hat mein Herz mind. 5 Jahre älter werden lassen.

Aber auch wenn sich der Effzeh heute in der Relegation gerettet hat, bin ich immer noch ein Gegner dieser Relegationsspiele. Entweder man schafft es in den 34 Spielen über dem Strich zu bleiben oder man hat den Klassenverbleib einfach nicht verdient. Und wenn man sich die Saison anschaut hat es der Effzeh eigentlich nicht verdient.
Hätte Kiel den Aufstieg als dritter in der zweiten Liga verdient kann ich nicht beurteilen, da ich zu wenige Spiele gesehen habe.


melden

König Fußball

29.05.2021 um 20:10
Ich glaube die Relegation wurde eingeführt, weil zu viele Drittplatzierte der zweiten Liga sofort wieder abgestiegen sind. Bin mir aber nicht sicher.


1x zitiertmelden

König Fußball

29.05.2021 um 20:13
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Ich glaube die Relegation wurde eingeführt, weil zu viele Drittplatzierte der zweiten Liga sofort wieder abgestiegen sind. Bin mir aber nicht sicher.
Nee, zusätzliche Spiele = mehr TV Gelder


melden

König Fußball

29.05.2021 um 20:19
@grizzlyhai
Mehr Spiele----> Mehr Geld


melden

König Fußball

29.05.2021 um 20:20
Aber die 2 Liga kann sich sehen lassen oO


melden

König Fußball

29.05.2021 um 20:29
VFB Oldenburger Revival Tour Anno 92/93 wäre herzallerliebst *.*


melden

König Fußball

29.05.2021 um 20:42
Glückwunsch Köln! Das war ein sehr überzeugender Auftritt im Rückspiel, natürlich mit Andersson auch eine Waffe am Start. Da ich die 2. Liga gut verfolgt habe, lässt sich sagen, dass Kiel ihr Spiel zu keinem Zeitpunkt beider Spiele so durchgebracht haben. Das liegt an der Qualität des FC, wahrscheinlich aber auch daran, dass Kiel durch die coronabedingten Sperren einfach relativ platt war. Trotzdem war ich ziemlich überrascht, mit welcher Leidenschaft Köln sich reingehauen hat. Kaum verständlich warum sie so eine Leistung und Mentalität, gerade in ihren Heimspielen, selten zeigen konnten.

Die Spielführung durch Schiedsrichter Deniz Aytekin war mMn wesentlich besser als im Hinspiel mit Zwayer.
Für Kiel ist es sehr hart, da die nächste Saison übelst schwer zu spielen sein wird...


melden

König Fußball

29.05.2021 um 20:45
@MokaEfti
sehr gute Zusammenfassung die man so unterschreiben kann. Vor allem die Leistung des heutigen Schiedsrichter war gut


melden

König Fußball

29.05.2021 um 20:49
Was für eine Pyroshow in Porto :D


melden

König Fußball

29.05.2021 um 20:53
@Obse89

Glückwunsch an deine Kölner, aber sag den mal bitte die sollen nächste Saison mal nichts mit dem Abstieg zu tun haben :D


Anzeige

melden