Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

31.05.2021 um 22:54
Die U21 geht jetzt gegen Dänemark, im Viertelfinale bei der U21-EM, in die Verlängerung.

Da kicken schon einpaar gute Jungs mit. Schade das Moukoko nicht dabei sein kann.

Anzeige
melden

König Fußball

31.05.2021 um 23:49
Die deutsche U21 hat gewonnen 🤘


melden

König Fußball

01.06.2021 um 21:54
https://www.reviersport.de/artikel/3-punkte-und-2-tore-mit-diesem-vorsprung-auf-rwe-geht-der-bvb-ins-finale/

Ich weiss, Amateure in Profi-Ligen ist fragwürdig. Aber die Amas vom BVB brauchen am Samstag nur einen Punkt in Wuppertal um in Liga 3 aufzusteigen 🍀😁


melden

König Fußball

02.06.2021 um 06:36
In 9 Tagen rollt der Ball bei der EM.

Komisch...ich habe immer der EM/WM entgegengefiebert. Diesmal nicht. Ja man wird es sich anschauen. Deutschland startet glaube ich sehr spät in die Vorrunde.....

Ich habe diesmal seit langem kein Panini-Album gekauft. Oder gab es das schon voriges Jahr ? Keine Ahnung...

Dann noch der Corona-Mist obendrauf.

Apropos Corona...

Eine Mannschaft bei der es einen Ausbruch geben sollte, kann doch eigentlich gleich ihre Koffer packen... Der eng getaktete Turniermodus, lässt doch noch nicht mal eine Quarantäne von nur einer Woche zu....?

Und das Sahnehäubchen ist die Aussicht auf die Winter-WM im nächsten Jahr...Da kommt wirklich "Freude" auf....

Eigentlich geht es erst 2024 mit der nächsten EM richtig weiter....


2x zitiertmelden

König Fußball

02.06.2021 um 15:41
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Eine Mannschaft bei der es einen Ausbruch geben sollte, kann doch eigentlich gleich ihre Koffer packen...
@EDGARallanPOE
Ich hoffe mal, das die Spieler während der EM strenger die Hygienemassnahmen einhalten als während der jeweiligen Ligabetriebe. Dann sollte sich eigentlich kein Spieler während dem Turnier anstecken können.


melden

König Fußball

02.06.2021 um 15:44
Die Mannschaften dürfen doch nur für Training und die Spiele die Hotelanlage verlassen?
Praktisch so wie die Bundesligamannschaften an Spieltag 33 & 34


melden

König Fußball

02.06.2021 um 17:31
@F.Einstoff
@Obse89

Aber reisen müssen sie ja auch noch....

Hoffen wir das Beste....


melden

König Fußball

02.06.2021 um 20:15
Das Thema Profifußball scheint sich für den KFC Uerdingen vorerst erledigt zu haben:
https://www.express.de/sport/fussball/drittliga-klassenerhalt-hinfaellig-ex-bundesligist-steht-kurz-vor-dem-endgueltigen-aus-38449588


melden

König Fußball

03.06.2021 um 20:21
Endergebnis beim Tippspiel:

kicktipp2021

Ich werde das Tippspiel jetzt für die EM umstellen.


2x zitiertmelden

König Fußball

03.06.2021 um 20:30
Ab sofort gibt es das EM-Tippspiel unter:

http://www.kicktipp.de/allmy/

Alle, die in den letzten Jahren schon dabei waren, müssen sich nicht neu anmelden.



Spiel- und Punkteregeln:

https://www.kicktipp.de/allmy/spielregeln


Viel Erfolg!


melden

König Fußball

03.06.2021 um 21:08
Schon wieder Zweiter weil ich kurz vor Schluss verkackt hab. Letztes mal hab ich wegen Corona zwei Spieltage vergessen und diesmal einfach die letzten zwei Spieltage schlecht getippt.


melden

König Fußball

03.06.2021 um 22:23
Wie die U-21 viel besser spielt und viel mehr Spaß macht als die A-Nationalmannschaft.


melden

König Fußball

04.06.2021 um 07:45
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Endergebnis beim Tippspiel:
ich hatte diese Saison 2 Spieltage vergessen zu tippen...


melden

König Fußball

05.06.2021 um 23:33
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Ich werde das Tippspiel jetzt für die EM umstellen.
:Y:

Viel Erfolg. @Schnapspraline Du hast viel Pech gehabt, aber Deine Bonusfragen stimmten doch?


melden

König Fußball

06.06.2021 um 23:12
U 21 Europameister! Kuntz hätte den Bundestrainer Posten auch verdient gehabt.


melden

König Fußball

10.06.2021 um 13:41
https://img.fcbayern.com/image/upload/t_cms-16x9/f_auto/w_1366,h_768,c_fill/v1623311144/cms/public/images/fcbayern-com/homepage/saison-20-21/sonstiges/210610_EpireState_02.jpg (Archiv-Version vom 15.07.2021)


Große Ehre für den deutschen Rekordmeister in New York: Als Anerkennung für die historische Saison 2019/20 des #FCBayern und sein Engagement für die Entwicklung des Fußballs in den Vereinigten Staaten wurde gestern Abend das Empire State Building rot beleuchtet!

https://twitter.com/FCBayern/status/1402931151153643524?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1402931151153643524%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=

Source: https://fcbayern.com/de/news/2021/06/empire-state-building-leuchtet-in-bayern-rot?shortURL=HJ0XO (Archiv-Version vom 19.06.2021)


melden

König Fußball

11.06.2021 um 02:31
@malboromann

Yupp, kann man buchen.Guckst du hier.
Ist halt nur eine Publicity Aktion, klingt aber nett.
Übermorgen feiert man z.B. die Westminster Kennel Club Dog Show.


melden

König Fußball

11.06.2021 um 17:09
Silas Wamangituka heißt in Wirklichkeit Silas Katompa Mvumpa. Als Strafe gab es 3 Monate Spielsperre und 30.000€. Empörlinge fordern drakonische Strafen in den sozialen Medien.

Ich verstehe diese Gesellschaft nicht mehr. Nur noch Neid und Missgunst.

Völlig Latte wie er heißt. Der Typ spielt geilen Fussball und das zählt.


melden

König Fußball

13.06.2021 um 21:33
Naja, wenn ich unter Hans Müller spiele, heiße aber Gerald aus Samoa, dann ist das Betrug. Auf welches Konto geht dann das monatliche Gehalt?
Drei Monate Sperre ist ja noch wenig.


melden

König Fußball

13.06.2021 um 22:36
Mich würde nicht wundern, wenn Silas einen dieser windigen Berater hat ...


Anzeige

melden