Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

10.03.2021 um 14:44
Mal eine Frage an alle.
Dieses Jahr wird nachträglich die Europameisterschaft gespielt.
Aber was mich interessieren würde: gibt es neue Trikots? Vorzugsweise Auswärtstrikots?

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

10.03.2021 um 21:51
Liverpool 0, Dosen 0 zur Halbzeit. Ich traue dem Frieden nicht 🤐


melden

König Fußball

10.03.2021 um 21:56
wn92z7SOriginal anzeigen (0,5 MB)

^ Wie wärs mit so einer Tabelle? Nicht nur ein RB in die Bundesliga, sondern zwei Red Bull Vereine in die Bundesliga? Also RB Leipzig und RB Lingen.


melden

König Fußball

10.03.2021 um 21:58
@Sascha81

Nur das es wieder TuS Lingen ist und Red Bull da eh nie Geld investiert hat :D


melden

König Fußball

10.03.2021 um 22:22
@Senkuu

Wie wärs mit 18 Vereine mit RasenBallsport in der Bundesliga.

1. RB Leipzig (SSV Makranstädt)
2. RB Lingen (TuS Lingen)
3. RB Leverkusen (VfL Leverkusen)
4. RB Dortmund (ASC 09 Dortmund)
5. RB Wuppertal (Wuppertaler SV)
6. RB Troisdorf (SF Troisdorf)
7. RB Sasel (TSV Sasel)
8. RB Hannover (Hannoverscher SC)
9. RB Engers (FV Engers)
10. RB Bietigheim (SV Germania Bietigheim)
11. RB Riesa (TSV Stahl Riesa)
12. RB Curslack Neuengamme (SV Curslack Neuengamme)
13. RB Berlin (SV Tasmania Berlin)
14. RB Mönchengladbach (1.FC Mönchengladbach)
15. RB Morlautern (SV Morlautern)
16. RB Lippstadt (SV Lippstadt)
17. RB Münster (SC Preußen Münster)
18. RB Ulm (SSV Ulm 1846)


melden

König Fußball

10.03.2021 um 22:24
@Sascha81

Naja solange Lingen drin ist kann ich damit leben dann muss ich nur ein 20min fahren um ein Bundesliga spiel zu schauen :D


melden

König Fußball

10.03.2021 um 22:29
Mo Salah 😎 1:0 😎


melden

König Fußball

10.03.2021 um 22:31
Liverpool 1
Leipzig 0

Sehr schade hatte vor dem Spiel noch ein bisschen hoffnung das Leipzig Liverpool rauskicken kann..
Naja dann halt im Viertelfinale


melden

König Fußball

10.03.2021 um 22:32
Sadio Mane mit dem 2:0 😁😎


melden

König Fußball

11.03.2021 um 09:01
während Klopp nicht müde wird dem DFB in jeder Kamera eine Absage zu erteilen ist es um Flick erstaunlich still.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.03.2021 um 09:21
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:während Klopp nicht müde wird dem DFB in jeder Kamera eine Absage zu erteilen ist es um Flick erstaunlich still.
Ich habe gelesen, dass Flick 2023 nach dem auslaufen seines Vertrages in München kommen könnte.

Bis dahin muss halt jemand überbrücken. Eventuell Kuntz von der U21.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.03.2021 um 09:33
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Dieses Jahr wird nachträglich die Europameisterschaft gespielt.
Aber was mich interessieren würde: gibt es neue Trikots? Vorzugsweise Auswärtstrikots?
Das Auswärtstrikot ist diesmal langweilig.

Komplett dunkel ( Schwarz oder sehr dunkles Blau)

Lediglich die Enden der beiden Ärmel sind fingerbreit, mit einem roten Streifen abgesetzt.

Guckst du hier:

https://www.fussball-em-2020.com/alle-em-2020-trikots/


melden

König Fußball

11.03.2021 um 09:36
@EDGARallanPOE
Okay danke.
Wollte nur nachfragen weil ich habe gesehen im DFB Shop dass sie noch das Türkise hatten.
Und das hatten sie bei der letzten WM ja gehabt wenn ich mich recht erinnere
Finde es immernoch schade dass ich mir kein Auswärtstrikot von 2010 gekauft habe das hat mir sehr gefallen. War auch schwarz aber hat mir persönlich gefallen :D


melden

König Fußball

12.03.2021 um 08:00
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:dass Flick 2023 nach dem auslaufen seines Vertrages in München kommen könnte.
Er will in München kommen und das erst 2023? Hoffe doch, dass er in München schon mal gekommen ist! Sonst herrscht da bald schlechte Laune!

@EDGARallanPOE
Musste sein, mein Kollege färbt auf mich ab!
So'n Komma hätte aber Wirkung gezeigt!


melden

König Fußball

12.03.2021 um 12:59
Jetzt hat der Rasenlieferant für die WM in Katar beschlossen, dass Menschenrechte mehr wert sind als Geld.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/wm-2022-katar-boykott-niederlaendischer-rasen-spezialist-sagt-lieferung-fuer-wm-in-katar-ab-a-88fad5d4-801d-4a82-bb99-2fc8c393bc38-amp

Norwegen ist auch schon drauf und dran die WM zu boykottieren.
Ich hoffe, dass das Schule macht und noch mehr Unternehmen und am besten die Verbände nach ziehen. Zumindest die Spieler könnten sich drauf besinnen, dass der Sport es nicht wert ist dafür auf die Menschenrechte zu scheißen und sie die WM nicht brauchen. Ohne Spieler oder zumindest die "Stars" wird das nämlich nichts. Ein Ansgar Brinkmann hätte dem Verband beide Mittelfinger gezeigt!


melden

König Fußball

12.03.2021 um 18:49
Zur Bundestrainerdebatte:

Finde den Zeitpunkt für Löws Rücktritt sehr gut gewählt. Die Spieler haben jetzt die Motivation für Löw bei der EM zum Abschied nochmal alles zu geben und der DFB hat nun genug Zeit sich in Ruhe einen Nachfolger auszusuchen. Und bei allem, was Löw in den 15 Jahren für den DFB als Trainer erreicht hat, die letzten 5 Jahre verliefen ehrlich gesagt eher nicht mehr so rund mit ihm. Kann diesen Schritt daher sehr gut nachvollziehen.

Als Nachfolger wäre Ralf Rangnick mein persönlicher Favorit auf den Bundestrainerjob. Er würde beim DFB defintiv einiges zum (mMn) Positiven umkrempeln. Allerdings würde ich ihn nicht unbedingt nur als Übergangslösung sehen. Traue ihm durchaus auch ein längeres erfolgreiches Engagement als Trainer zu. Wobei ich mich über ihn als späteren sportlichen Leiter sicher auch sehr freuen würde, sofern etwa ein Flick bereit wäre in den nächsten 2 bis 3 Jahren den Job evtl. zu übernehmen.

PS: Nichts gegen Matthäus, aber wenn ich sehe, daß auch sein Name immer wieder für den Job gehandelt wird, wird mir immer ganz unwohl bei.


1x zitiertmelden

König Fußball

12.03.2021 um 19:25
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Als Nachfolger wäre Ralf Rangnick
Der allerdings auf Schalke als neuer Sportdirektor heiss gehandelt wird.
Was besseres könnte Schalke nicht passieren.

Der DFB dürfte an Typen wie Rangnick eher weniger Interesse haben.


2x zitiertmelden

König Fußball

12.03.2021 um 19:42
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Der allerdings auf Schalke als neuer Sportdirektor heiss gehandelt wird.
Ob er sich das an tut? Er ist dafür bekannt, Vereine nach oben zu bringen aber so einen kaputten Verein wie S04 muss er ja nicht aufbauen sondern komplett umkrempeln.
Ich würd mich freuen, wenn er den Nationaltrainer macht. Ich finde er passt da sogar besser hin als Kloppo.
Rangnick, Flick, Klopp das wären meine top3, in der Reihenfolge. Danach fällt mir auch schon keiner mehr ein, der es machen würde und auch könnte!


melden

König Fußball

12.03.2021 um 20:12
@leakim
Klopp war ja auch nur Clickbait für die Medien. Undenkbar das ein Mensch mit soviel Liebe und Leidenschaft zum Sport den eher öden Job eines Bundestrainers macht. Zumindest in dem Alter.

Rangnick zu den Blauen? Hatte er dort nicht damals Burnout bekommen? Die Zeiten sind dort härter denn je.


melden

König Fußball

12.03.2021 um 20:54
@DerThorag: Das mit Klopp und den Medien war echt übel. Den haben die in England auch nicht in Ruhe gelassen, als seine Mutter vor ein paar Wochen starb. Da hat sich sogar Guardiola eingemischt und hat sich auf Klopps Seite gestellt.


Anzeige

melden