Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.507 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

24.05.2021 um 00:38
Hätte auch gern Köln gegen Fürth gehabt. Fürth brauch ich nun wirklich nicht in der ersten Liga

Anzeige
2x zitiertmelden

König Fußball

24.05.2021 um 07:48
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Hätte auch gern Köln gegen Fürth gehabt. Fürth brauch ich nun wirklich nicht in der ersten Liga
Kiel hat schon Bayern geschlagen, also fast ein Duell auf Augenhöhe. ;)

Wäre dir der HSV lieber gewesen? oO

Reli abschaffen!


melden

König Fußball

24.05.2021 um 08:17
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Fürth brauch ich nun wirklich nicht in der ersten Liga
ich auch nicht. Hab die noch gut in Erinnerung (oder eher in schlechter Erinnerung) wie die immer gerne überhart
und ohne Rücksicht auf Verluste auf ihre Gegner los gegangen sind. Na warten wir mal ab, vielleicht haben die
sich ja auch gebessert.


2x zitiertmelden

König Fußball

24.05.2021 um 08:30
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:wie die immer gerne überhart
und ohne Rücksicht auf Verluste auf ihre Gegner los gegangen sind.
Aaah! :) Na, wenn du das sagst... Hast du noch andere solcher Geschichten oder war´s das schon?

Zum Glück sehen die allermeisten ja den sportlichen Erfolg, oder dessen Anerkennung.

Trotzdem: Viel Glück!


1x zitiertmelden

König Fußball

24.05.2021 um 08:36
Zitat von MokaEftiMokaEfti schrieb:Na, wenn du das sagst... Hast du noch andere solcher Geschichten oder war´s das schon?
Ja, hätte ich schon, aber bei deinem agressiven Unterton spare ich mir die Geschichten.
Zitat von MokaEftiMokaEfti schrieb:Zum Glück sehen die allermeisten ja den sportlichen Erfolg
Prust, der war echt gut, weiter so und Gute Besserung.

DIE ALLERMEISTEN echt geil 😂😂😂
tschau tschau .... 😝


1x zitiertmelden

König Fußball

24.05.2021 um 08:42
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:Ja, hätte ich schon, aber bei deinem agressiven Unterton spare ich mir die Geschichten.
Was ist denn eigentlich los mit dir? Wer ist hier denn gerade aggressiv?
Was ist so lustig, dass Fussballfans in der Regel sportlichen Erfolg honorieren?
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:Hab die noch gut in Erinnerung (oder eher in schlechter Erinnerung) wie die immer gerne überhart
und ohne Rücksicht auf Verluste auf ihre Gegner los gegangen sind.
Beleg das halt mal...
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:tschau tschau ....
tschau tschau ... und?


melden

König Fußball

24.05.2021 um 08:56
@MokaEfti
ALLES KANN MAN RAUCHEN NUR DAS KLEEBLATT NICHT! :P:

Glubberer und Fürther. :palm: :D


1x zitiertmelden

König Fußball

24.05.2021 um 09:00
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:ALLES KANN MAN RAUCHEN NUR DAS KLEEBLATT NICHT!
Oft genug anhören müssen... ;)

Youtube: Zwangsversteigerte Doppelhaushälften-Die Nissli sin gor....
Zwangsversteigerte Doppelhaushälften-Die Nissli sin gor....
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

König Fußball

24.05.2021 um 09:02
@MokaEfti
:Y:


melden

König Fußball

25.05.2021 um 11:05
Hansi Flick hat als Bundestrainer unterschrieben.


melden

König Fußball

25.05.2021 um 11:32
Besser konnte er es gar nicht treffen. Verdient zwar etwas weniger als beim FCB, aber dafür hat er nicht mehr den täglichen Druck.


1x zitiertmelden

König Fußball

25.05.2021 um 16:13
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Verdient zwar etwas weniger als beim FCB,
Immer noch viel zu viel für nen Nationalmannschaftstrainer. Ne Millionen sollte mehr als genug sein für so nen Job!


melden

König Fußball

25.05.2021 um 16:20
Morgen erstes Relegationsspiel. Aufgrund der bescheuerten Auswärtstorregel tippe ich auf ein eher unschönes 0:0. Jedenfalls werden die Kölner in erster Linie versuchen zu null zu spielen.


melden

König Fußball

26.05.2021 um 18:50
Cool, der Effzeh spielt heute ohne MIttelstürmer - dafür taucht immer wieder Jonas Hector als Stürmer auf :bier:


melden

König Fußball

26.05.2021 um 19:02
Ist aber gut Dampf drin 😁👍


melden

König Fußball

26.05.2021 um 19:04
@dawn62
ich habe schon schlechtere Spiele gesehen :D


melden

König Fußball

26.05.2021 um 19:07
@Obse89
Auf jeden Fall.... Echt mit Herzblut 😁


melden

König Fußball

26.05.2021 um 19:11
@dawn62
schauen wir mal. Der Effzeh ist gefühlt besser, aber ich rege mich schon über jeden Pass auf, der über 3m nicht ankommt.


1x zitiertmelden

König Fußball

26.05.2021 um 19:12
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:aber ich rege mich schon über jeden Pass auf, der über 3m nicht ankommt.
Bei dem Tempo.....und Holzbein stellt gut zu 👀


melden

König Fußball

26.05.2021 um 19:51
Kiel....nicht zu fassen 😂👽


Anzeige

melden