Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

13.08.2021 um 21:15
Nächster Funfact: schnellstes Tor der Saison! 😳

Was da beide Abwehrreihen teilweise spielen, schon abenteuerlich.

1-1

Anzeige
melden

König Fußball

13.08.2021 um 21:36
Sankt Pauli 😁🍀😎


1x zitiertmelden

König Fußball

13.08.2021 um 21:50
Was der Sommer da rausholt ist schon krass.


melden

König Fußball

13.08.2021 um 21:51
Dieser Sommer 😄

Wird aber nicht mehr lang dauern. Die haben die Bayern ab der 20. Minute aufgebaut.


melden

König Fußball

13.08.2021 um 21:58
Gladbach ist halt zu ängstlich, wie fast alle. Die lassen die Bayern dann machen und warten auf das Gegentor.
Hoffentlich sitzt vorher noch irgend ein Konter oder so.

Schade


melden

König Fußball

13.08.2021 um 22:11
Wenn das kein 11m ist. :o:

Wasn Dreck...


melden

König Fußball

13.08.2021 um 22:13
Was ein Skandal

Und jetzt wirds nicht lange dauern, die Bauern machen das 1:2 und damit hat sichs dann...


1x zitiertmelden

König Fußball

13.08.2021 um 22:15
Neue Saison, alte Probleme. Junge, Junge. Was muss man selbst im entfernten Köln Angst vor Bayern haben.


melden

König Fußball

13.08.2021 um 22:26
Ich glaub ich hätt die ganze Zeit nur noch versucht dem Schiri "unabsichtlich" den Ball in die Fresse zu schießen.

Ein Grund mehr, warum ich auf dem Fußballplatz nichts zu suchen hab. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

13.08.2021 um 22:29
Und ja überpünktlich abpfeifen. Gladbach ist in Ballbesitz.

Sry, das war ein tolles Spiel, aber die nichtgegebenen Elfer überschatten wieder Mal alles. Die sog. Schiris und deren Pfeifen in ihrem Keller, gehören medial unter Dauerbeschuss genommen.


melden

König Fußball

13.08.2021 um 22:30
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ein Grund mehr, warum ich auf dem Fußballplatz nichts zu suchen hab.
Dito! Ich würde der Hälfte der Saison rot gesperrt fehlen.


melden

König Fußball

13.08.2021 um 22:58
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Sankt Pauli 😁🍀😎
Endlich sagt das mal jemand. 👍🏻


melden

König Fußball

13.08.2021 um 23:00
@HBZ: Klaro 😁 Ich finde den HSV sehr grenzwertig 🤢


1x zitiertmelden

König Fußball

14.08.2021 um 11:55
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Bayern beendet mit ihm nicht die Saison. Wäre mir auch ein 10er wert.
das wäre die Lachnummer des Jahrzehnts. 20Mio für einen Trainer zahlen und dann raus werfen?


1x zitiertmelden

König Fußball

14.08.2021 um 12:07
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:das wäre die Lachnummer des Jahrzehnts. 20Mio für einen Trainer zahlen und dann raus werfen?
Denke auch, dass die dem ne Saison Zeit geben. Selbst wenn sie nur 2. werden, im CL-Achtelfinale gegen nen guten Gegner raus fliegen und im Pokal auch nichts reißen. Sollte aber die Saison als 4. abgeschlossen werden und man mit ach und krach die Vorrunde überstehen und man wie gestern nur mit Glück Punkte abgreifen, dann is er spätestens nach der Saison weg!
Ich hab meine Bewerbung schon an den Olli geschickt.


melden

König Fußball

14.08.2021 um 12:08
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Was ein Skandal
Warum hat man eigentlich die VAR eingeführt? Das ist doch eine Farce 2 potenzielle Elfer nicht einmal zu überprüfen :shot:
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und jetzt wirds nicht lange dauern, die Bauern machen das 1:2 und damit hat sichs dann...
Immerhin haben die fast 6 Minuten Nachspielzeit den Bayern kein Tor eingebracht Oo


melden

König Fußball

14.08.2021 um 12:09
Vielleicht reißt der Hansi ja beim DFB auch nichts. Dann können die ja den Trainer tauschen. Vorausgesetzt der Olli beißt den Hassan vorher raus.


melden

König Fußball

14.08.2021 um 12:11
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Klaro 😁 Ich finde den HSV sehr grenzwertig 🤢
Und ich finde St.Pippi mehr als grenzwertig. Auch wenn Ihr verdient gewonnen habt. 🙄


melden

König Fußball

14.08.2021 um 12:33
@Ramoon78: Ihr? Naja, ich bin hauptsächlich Dortmunder mit grossen Sympathien für Liverpool 😁


melden

König Fußball

14.08.2021 um 12:35
Ah,ok. Hatte den Eindruck du stehst eher am Millerntor. 😁

Schönes Wochenende


Anzeige

melden