Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

07.08.2021 um 10:55
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb am 26.07.2021:Ich freu mich schon wenn gladbach im Pokal von Lautern zerlegt wird 😁
Am Montag kannst du die Realität sehen, sogar bei ARD 😉

Anzeige
melden

König Fußball

07.08.2021 um 14:17
Endergebnis im EM-Tippspiel:

em tippspiel

Ich richte das Tippspiel jetzt für die neue Saison ein.


melden

König Fußball

07.08.2021 um 14:28
Das Tippspiel startet in die fünfzehnte Saison!


http://www.kicktipp.de/allmy/



Wie immer gilt, dass alle Accounts aus der letzten Saison automatisch übernommen wurden. Regeln und Punktevergabe sind auch gleich geblieben, siehe hier: Beitrag von Tommy137 (Seite 957)

Umfang ist wieder die komplette 1. Liga, sowie DFB-Pokal und Champions/Europa League + die neue Europa Conference League (jeweils ab Viertelfinale).

Vor Saisonbeginn die Bonusfragen nicht vergessen:
https://www.kicktipp.de/allmy/tippuebersicht?&spieltagIndex=1&bonus=true



http://www.kicktipp.de/allmy/



Viel Spaß!


melden

König Fußball

07.08.2021 um 16:05
@Tommy137
danke hierfür!


melden

König Fußball

08.08.2021 um 20:57
Ratet mal wer Morgen in diesem schönen Ding brutal zerlegt wird. Tipp: Es reimt sich auf Bladgach.


20210808 205538Original anzeigen (2,4 MB)


1x zitiertmelden

König Fußball

08.08.2021 um 22:15
Wolfsburg wechselt 6 mal und wird jetzt vielleicht disqualifiziert. Herrlich. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

09.08.2021 um 06:10
@Schnapspraline

Wo ist da was schönes zu sehen? Diese Betonhaufen?


1x zitiertmelden

König Fußball

09.08.2021 um 07:43
Zitat von IlianIlian schrieb:Wolfsburg wechselt 6 mal und wird jetzt vielleicht disqualifiziert. Herrlich. :D
Da bin ich auch mal gespannt, was da raus kommt. So wie ich bei transfermarkt.de gelesen habe, hätten die Wolfsburger beim 4. Offiziellen mehrmals nachgefragt wegen einer sechsten Auswechslung. Dieser hätte dies allerdings weder bejaht noch verneint.


melden

König Fußball

09.08.2021 um 07:44
@Obse89

Sollte ja keine Rolle spielen. Ich gehe stark von einer Wertung für Preußen Münster aus. Alles andere wäre eine Überraschung.


melden

König Fußball

09.08.2021 um 07:51
@Milosz
Logisch spielt das keine Rolle. Steht ja klar in den Regeln, dass nur 5 Mal gewechselt werden darf.

Der Effzeh hat sich gestern auch nicht mit Ruhm bekleckert und es mit ach und krach im Elfmeterschießen gegen Carl-Zeiss-Jena geschafft.
Nach der Leistung von gestern, ist bei mir die Vorfreude auf den ersten Spieltag nach der guten Vorbereitung schon wieder verpufft :D


melden

König Fußball

09.08.2021 um 08:08
Zitat von MiloszMilosz schrieb:Wo ist da was schönes zu sehen? Diese Betonhaufen?
Fritz Walter wäre jetzt echt sauer auf dich. :D

Preußen muss ja erst einmal Beschwerde einlegen, vielleicht lassen dies auch gut sein. Mal schauen. Freu mich immer, wenn Bundesligisten in der ersten Runde rausfliegen :D


melden

König Fußball

10.08.2021 um 06:49
War ja wirklich knapp. Hab nur die erste Hälfte gesehen, größtenteils ziemlich auf Augenhöhe.


melden

König Fußball

10.08.2021 um 07:57
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ratet mal wer Morgen in diesem schönen Ding brutal zerlegt wird.
:)


melden

König Fußball

10.08.2021 um 08:05
@Xsaibotx

:D war schon klar das Gladbach gewinnt. Lautern weiß diese Saison noch gar nicht wie man Tore schießt :)


1x zitiertmelden

König Fußball

10.08.2021 um 11:19
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:war schon klar das Gladbach gewinnt.
Ich wollte es nur erwähnt haben :)

:D


melden

König Fußball

13.08.2021 um 13:50
Heute ist Bundesligastart und da darf eine kleine Einschätzung nicht fehlen.

Bayern: es wird interessant zu sehen sein wie Nagelmann mit dem Kader umgeht. Er ist ein riesiges Trainertalent, aber wenn es darauf ankam, hat er bisher immer versagt. Dazu seine trotzige Art und Weise. Ob er die Stars bei Laune halten kann, ungewiss.

Bayern beendet mit ihm nicht die Saison. Wäre mir auch ein 10er wert.

Der Abgang von Alaba und Boateng wird schwer zu kompensieren sein. Süle hat abgebaut, Hernandez ist eh dauerverletzt, Upamecano ist defensiv ein Monster, hat Defizite in der Spieleröffnung. Die jungen Neuen müssen sich früher oder später beweisen.
___________________________________________________

Dortmund: hier kommt es darauf an wie man Sancho kompensiert. Malen ist vor dem Tor ein Monster und einen ticken schneller, aber 2-3 Leute binden, wie der Engländer, und den freien Raum finden, ist nicht seine Stärke. Muss es ja auch nicht, aber mir fehlt da der Techniker.

Rose will, wie in Gladbach, flexibel spielen. Hauptsächlich wohl wieder die Raute einführen. Klingt gut, aber in der Vergangenheit hatte der BVB immer wieder Probleme mit wechselnden Systemen. Aber Moukoko neben Haaland, dahinter Reus und Malen. Hätte schon was. 😉
___________________________________________________

RB Leipzig: nachdem weder Sørloth, noch Hwang als Mittelstürmer letztes Jahr zündeten, hat man sich die Dienste von Andre Silva gesichert. Nach Lewandowski und Haaland der wohl beste Stürmer der Liga. Das macht sie aber auch berechenbarer. Die Stärke im letzten Jahr, war dieses unberechenbare verschiebe der Mittelfeldspieler. Sabitzer spielte da eine zentrale Rolle. Geht er noch zu Bayern?

Upamecano war hinten die Kante, Konate war ebenfalls nicht unwichtig. Beide sind weg. Defensiv wird das schon eine Herausforderung. Der neue Gvardiol ist ein Megatalent, aber erst 19 und kommt aus Zagreb.
___________________________________________________

Soweit erstmal zu den Top 3. Nominellen Topverfolger wie Gladbach oder Frankfurt werden sich erstmal finden müssen. Gerade die Hessen wurden arg geplündert und wenn die auf einem EL-Platz landen, wäre das schon ein mittleres Wunder.

Leverkusen ist wie immer eine Wundertüte. Führungsspieler wie die Benderbrüder sind gegangen und für einen Spieler von Brügge hat man Schlappe 23 Mio. hingeblättert. Mit Bailey hat man ein gutes Geschäft gemacht. 32 Millionen für einen Spieler, der so unkonstant ist. Nicht schlecht.

Lasset die Spiele beginnen.


1x zitiertmelden

König Fußball

13.08.2021 um 20:59
Also das erste Tor der Saison gefällt mir ja schon mal. :popcorn:


melden

König Fußball

13.08.2021 um 21:10
Sommer !


melden

König Fußball

13.08.2021 um 21:11
@Bone02943
Bisher bester Torhüter der Saison. ^^


melden

König Fußball

13.08.2021 um 21:13
Hat aber auch die bisher beste Abwehr vor sich.


Anzeige

melden