Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

89.669 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

06.04.2021 um 21:52
einfach mal wieder abartig


melden

König Fußball

06.04.2021 um 21:55
Da hat Pep G. bestimmt wieder jammernd in Richtung Schiri gegafft. Zum kotzen sowas 😠


melden

König Fußball

06.04.2021 um 22:24
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:In diesem Fall konnte der VAR ja nicht eingreifen da der Schiri abgepfiffen hat bevor der Ball im Tor war.
Aber man sah ja schon wielange er beim vermeintlichen Elfmeter brauchte um eine Entscheidung zu finden.
Stimmt! Man blickt da mittlerweile kaum noch durch,


FB IMG 1617740610573


1x zitiertmelden

König Fußball

06.04.2021 um 22:32
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Man blickt da mittlerweile kaum noch durch,
Jap
Wäre schöner wenn Kommentatoren zumindest die Regeln kennen würden und das auch dann sofort benennen kann warum der Schiri eingreift oder nicht. Sonst soll der Keller den Kommentatoren eine Nachricht schicken. Dann wäre zumindest schon etwas mehr Klarheit für den Zuschauer vorhanden.
Alternativ kann man den Schiri auch einfach mal 1-2 Worte sagen lassen wie in der NFL, ein Mikro hat er ja.


melden

König Fußball

06.04.2021 um 22:42
Reuß. :D


melden

König Fußball

06.04.2021 um 22:43
JAAAAAAAAAAAAAAA

Aber sowas von verdammt verdient 😁😎


melden

König Fußball

06.04.2021 um 22:43
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :bier:


melden

König Fußball

06.04.2021 um 22:44
WUUUUUUUU

REUSINHO!!!


melden

König Fußball

06.04.2021 um 22:44
Stark gespielt von Haaland und guter Abschluss von Reus.
Hab ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet :D
Besonders nicht mit Reus.


melden

König Fußball

06.04.2021 um 22:48
Nein:palm:


melden

König Fußball

06.04.2021 um 22:49
Na toll 🤢


melden

König Fußball

06.04.2021 um 22:50
Naja besser 2:1 als 1:0 auch wenn es 2:2 stehen müsste.

Bei Pep weiß man eh nicht was man bekommt der packt wahrscheinlich im Rückspiel ne 5er Kette mit Libero aus um Haaland zu stoppen oder sonst was :D


melden

König Fußball

06.04.2021 um 22:51
Wäre auch ein Wunder, wenn Meunier einmal Unfallfrei einpaar Minuten spielen würde.


melden

König Fußball

06.04.2021 um 22:51
Das Auswärtstor macht Hoffnung. Und wer hätte nach dem Quark gegen Frankfurt mit einer solchen Leistung gerechnet?


1x zitiertmelden

König Fußball

06.04.2021 um 23:11
@danedream

Ich hab es gehofft, aber ehrlich gesagt nicht damit gerechnet. Hoffen wir dass der Fokus im Rückspiel auch da ist


melden

König Fußball

06.04.2021 um 23:21
Zitat von danedreamdanedream schrieb:Und wer hätte nach dem Quark gegen Frankfurt mit einer solchen Leistung gerechnet?
Ehrlich gesagt, ich schon. In der CL läuft einer für den anderen, in der Bundesliga hat man (gerade in der Offensive) oftmals weniger Lust drauf. Der Biss fehlt dort und das seit Jahren.

Deshalb wäre ein Jahr EL vielleicht nicht so schlecht. CL ist wichtig, wichtiger ist aber das Alltagsgeschäft


melden

König Fußball

06.04.2021 um 23:25
Naja ... die zwei Gesichter des BVB eben. Ich befürchte mal eine üble Packung gegen Stuttgart und dann so ein Wunder am nächsten Mittwoch. Man hat ja schon Pferde kotzen sehen 😉


1x zitiertmelden

König Fußball

06.04.2021 um 23:32
@danedream

So lange ich nicht wieder einen Tiger kotzen sehen muss. :D


melden

König Fußball

06.04.2021 um 23:38
@bone02943: Dann lasse ich mir vll was neues einfallen 😂


melden

König Fußball

06.04.2021 um 23:39
Zitat von danedreamdanedream schrieb:Ich befürchte mal eine üble Packung gegen Stuttgart und dann so ein Wunder am nächsten Mittwoch.
Klar, als CL-Sieger nächstes Jahr wieder dort teilzunehmen ist ja mittlerweile wahrscheinlicher als sich über die Liga zu qualifizieren. 😅


melden