Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

26.07.2021 um 14:54
@tHEbLOb

Habt ihr uns damals nicht im Pokal auch gleich wieder so zerlegt? Meine das war recht kurz hintereinander, aber meine Verdrängung ist auch einigermaßen effizient^^

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

26.07.2021 um 14:56
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Habt ihr uns damals nicht im Pokal auch gleich wieder so zerlegt? Meine das war recht kurz hintereinander, aber meine Verdrängung ist auch einigermaßen effizient^^
3:0 Sieg, glaub ich ... bei dir war es Verdrängung, bei mir weißer Rauch :D :D :D


melden

König Fußball

26.07.2021 um 14:57
@tHEbLOb

Habs schon gefunden: https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/938229
.. an unsere 2 Tore kann ich mich aber auch nicht mehr erinnern :D


melden

König Fußball

26.07.2021 um 15:00
@Paradigga2.0

Ja gut, dann hab ich eure beiden Treffer verdrängt :trollbier:


melden

König Fußball

26.07.2021 um 15:03
@tHEbLOb

Oder nicht gesehen :troll:

Cemal Sezer ist jetzt wieder bei euch, charakterstarker Junge auf jeden Fall.


melden

König Fußball

26.07.2021 um 16:46
Ich freu mich schon wenn gladbach im Pokal von Lautern zerlegt wird 😁


1x zitiertmelden

König Fußball

28.07.2021 um 11:31
Also eine Sache haben die A-Nationalelf und das Olympiateam gemeinsam: Chancenverwertung aus der Hölle!

Das wird wohl das Aus in der Vorrunde.


melden

König Fußball

28.07.2021 um 11:33
Kaum meckert man, dann der Ausgleich gegen die Ivorer.


melden

König Fußball

28.07.2021 um 11:56
Hat jemand Interesse an einer Kickbase-Runde für die kommende Saison? Ich würde eine Allmy-Liga eröffnen.


melden

König Fußball

29.07.2021 um 19:10
Wie wäre es wieder mit einer Kicktipp Liga?


melden

König Fußball

01.08.2021 um 14:29
2 : 0 für Schalke ☝️


melden

König Fußball

01.08.2021 um 17:53
@dawn62
Och nö...


1x zitiertmelden

König Fußball

01.08.2021 um 17:57
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Och nö...
3 : 0 gewonnen 😁👍


melden

König Fußball

05.08.2021 um 15:01
Der Sohn von Michael Ballack ist tödlich verunglückt. Das schlimmste was einem als Vater oder Mutter passieren kann. Mein Beileid! 😞


melden

König Fußball

05.08.2021 um 16:19
Mein Beileid den Angehörigen. RIP


melden

König Fußball

05.08.2021 um 20:19
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball-international/fc-barcelona-amtlich-lionel-messi-verlaesst-bara-77300414.bildMobile.html

Jetzt holt Brazzo den sicher nach München. :troll:


melden

König Fußball

05.08.2021 um 20:37
@Swanson: PSG oder Man Shitty, denke ich mal 😂


melden

König Fußball

05.08.2021 um 20:50
Die Begründung ist auch interessant. Denke da flunkert man ein wenig. Messi ist dort der Heilige schlechthin und will wohl nochmal was anders probieren und für sein Image wird man nun der Liga die Schuld geben.

Wenn man gewollt hätte, hätte man ihn schon irgendwie anders dubios weiter unter Vertrag nehmen können und die Millionen wären anders geflossen.


melden

König Fußball

05.08.2021 um 21:13
Messi wechselt bestimmt zu Shitty, damit Pep nochmal zeigen kann was für ein super super Trainer er doch ist :D


1x zitiertmelden

König Fußball

06.08.2021 um 08:31
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Messi wechselt bestimmt zu Shitty, damit Pep nochmal zeigen kann was für ein super super Trainer er doch ist
damit er, außer wie mit Barca, mal wieder einen großen Titel gewinnt? :D

Die Begründung von Barca finde ich komisch. Vor allem hätte Messi nur noch die Hälfte verdienen sollen. Bin gespannt wo er hingeht und vor allem welche Leistung er dann noch abrufen kann. Ob er seine Knochen in England hinhalten will, wage ich zu bezweifeln.


Was aber viel interessanter ist, dass es heute bzw am Wochenende mit dem DFB Pokal los geht. Sind ja doch einige interessante Partien dabei!


Anzeige

melden