Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

27.08.2021 um 20:39
Hoppenheim holzt sich fröhlich durchs Westfalenstadion und Zwayer macht nichts 🙄

Anzeige
melden

König Fußball

27.08.2021 um 21:01
@Danedream

Typisch


melden

König Fußball

27.08.2021 um 21:11
Championsleague-Finale:
Barca : Juve
Was wär das geil. Im Halbfinale haut Juve ManU raus und Barca vermöbelt PSG.
Ach egal, Hauptsache PSG schafft es nicht durch die Vorrunde oder wird im Achtelfinale von Barca raus gekickt. Ich mag den Messi ja überhaupt nicht mehr und halte Ronaldo für den besseren Spieler.


melden

König Fußball

27.08.2021 um 21:37
@leakim
Das Barca in irgendeinem Finale steht, fehlt mir die Fantasy dafür.


melden

König Fußball

27.08.2021 um 21:40
JAAAAAAAAAAAAAAAA

Gio Reyna. Einzunull Schwatzgelb 😎


melden

König Fußball

27.08.2021 um 21:53
🙄🙄🙄


melden

König Fußball

27.08.2021 um 21:59
JAAAAAAAAAAAAAA

Jude Bellingham 🍀😁


melden

König Fußball

27.08.2021 um 22:24
Eeeeeeeeeeeeeeerling ...

...Haaaaaaaaaaaaaaaland

Meine Fresse aber auch 🤐


melden

König Fußball

27.08.2021 um 22:29
Was ein Spiel. 😬


melden

König Fußball

27.08.2021 um 22:30
Ich bin um 125 Jahre gealtert 🙈

Aber trotzdem drei dezent geile Punkte 😎😁


melden

König Fußball

27.08.2021 um 22:39
Junge, Junge. Wattn Spiel, aber hausgemachte Probleme. Ganz groß: Dortmund muss mit Witsel einen 6er in die IV stellen, packt den Dahoud auf die 6 (womit er nun sichtlich überfordert ist) und verkauft Delaney für einen Appel und nen Ei anstandslos.


melden

König Fußball

27.08.2021 um 22:54
@DerThorag: Ich hätte Delaney nie gehen lassen, aber mich hat ja niemand gefragt. Genau wie im Falle Shaqiri und Liverpool 🙄


melden

König Fußball

28.08.2021 um 15:53
Da ist ja heute richtig was los in den ersten 20 Minuten :D


melden

König Fußball

30.08.2021 um 14:26
Der hsv zer:bricht, wie schön ist das...
Kommt am Ende gar kein Neuer? Weiterer Abgang steht fest
Quelle: https://www.mopo.de/sport/hsv/hsv-daily-video-news/


melden

König Fußball

30.08.2021 um 14:29
ok


okeee


okeeeeee


:troll:


melden

König Fußball

30.08.2021 um 15:25
Wer ist denn der untere? Pugsley Adams?


1x zitiertmelden

König Fußball

30.08.2021 um 16:00
Zitat von leakimleakim schrieb:Pugsley Adams?
:troll:

Simon Makienok


melden

König Fußball

02.09.2021 um 23:09
Hab grad zufällig gelesen, das Deutschland heute Lichtenstein zu Null besiegt hat. Es geht wohl aufwärts seit Flick das Kommando übernommen hat. Bravo und weiter so, die WM kann kommen.


melden

König Fußball

03.09.2021 um 07:47
Laut einem Artikel, welchen ich gerade bei transfermarkt.de gelesen habe, steht am Sonntag das Spitzenspiel gegen Armenien an.
Was sind dann Spiele gegen Frankreich, Brasilien oder Argentinien? Jahrhundertspiele?
Der einstige Bayern-Titelsammler weiß nun allerdings: Der Neuanfang der Nationalmannschaft gelingt nicht auf Knopfdruck. Schon am Sonntag steht mit dem Spitzenspiel in der Gruppe J gegen Armenien in Stuttgart die nächste Bewährungsprobe an.
Quelle: transfermarkt.de


3x zitiertmelden

König Fußball

03.09.2021 um 09:13
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Was sind dann Spiele gegen Frankreich, Brasilien oder Argentinien?
@Obse89
Aus sich eines Deutschen sind das Todesspiele. Kann mich noch dunkel an Zeiten erinnern, wo man von „Gegnern auf Augenhöhe“ sprach. Musste daran denken, als ich beim Aufräumen mein erstes Panini Heft zu México 86 fand und da kamen die Erinnerungen an die Kindheit hoch.


Anzeige

melden