Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

27.12.2021 um 21:58
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:Ich finde, dass nur der FC Bayern Abneigung verdient hat.
Hehe ... jupp, eine stumme Übereinstimmung aller Fußballfans ... egal aus welcher Liga sie auch sein mögen :D

Anzeige
melden

König Fußball

28.12.2021 um 22:42
@tHEbLoB
Ich mag den FC Bayern nicht, weil Funktionäre, Spieler, Trainer und Fans überwiegend arrogant sind. Man kann auch ohne Arroganz erfolgreich sein.


melden

König Fußball

28.12.2021 um 22:46
@Johnny1887
Man siehe ja nur das DFB Pokal Finale gegen Eintracht Frankfurt, wo sich die Spieler einfach verpisst haben, ohne den anderen Verein/die Spieler zu beglückwünschen. Wehe das wäre anders herum geschehen.


melden

König Fußball

28.12.2021 um 22:56
@Gulasch
Ganz genau. Wobei ich jetzt die Spieler nicht dafür verurteilen würde, dass sie die Medaille weggeworfen haben. Würde ich auch tun. Aber keine Glückwünsche: Ein Unding!


melden

König Fußball

28.12.2021 um 23:02
@Johnny1887
Naja wegschmeißen würde ich die Medaille jetzt auch nicht gerade. Die Bayern hätten bestimmt noch eine Strafe für den Gegner herausgekitzelt wegen Unsportlichkeit.


melden

König Fußball

28.12.2021 um 23:03
@Gulasch
Wenn Bayern München in der Champions League spielt, bin ich grundsätzlich für den Gegner.


1x zitiertmelden

König Fußball

28.12.2021 um 23:16
@Johnny1887
So geht es mir immer wenn Bayern München spielt :D


melden

König Fußball

28.12.2021 um 23:31
@Gulasch
Geil war das Achtelfinale in der Champions League in der Saison 2018/2019, als Liverpool Bayern rausschmiss. 0:0 in Anfield und 3:1 in der Arroganz Arena.


melden

König Fußball

28.12.2021 um 23:35
@Johnny1887
Krass, ist das schon so lange her..
War nicht schlecht, aber da war es mir fast egal da ich Liverpool auch nicht so mag.
Beste war das Finale gegen Chelsea :D


1x zitiertmelden

König Fußball

28.12.2021 um 23:39
@Gulasch
Zitat von GulaschGulasch schrieb:Beste war das Finale gegen Chelsea :D
Muss zugeben, dass ich damals für Bayern war. Damals wollte ich einfach einen deutschen Europapokalsieger, weil damals der letzte Europapokaltitel eines deutschen Clubs 11 Jahre her war und ich diesen nicht bewusst wahrnahm (war ebenfalls Bayern München). Aber das Finale war ja auch von 2012. Heute ist bald 2022. Und ich bin älter als damals. Heute würde ich nie dem FC Bayern München international und national die Daumen drücken. Aber wenn zum Beispiel Borussia Dortmund oder RB Leipzig gegen bestimmte Klubs im Europapokal spielen, drücke ich ihnen auch nicht die Daumen. Mir ist die Fünfjahreswertung nicht so wichtig. Diese Saison drücke ich allerdings der Frankfurter Eintracht in der Europa League die Daumen.


melden

König Fußball

28.12.2021 um 23:45
@Johnny1887
Schade wollte uns gerade ein Zimmer mieten...
Mag halt Chelsea.
Mir ist das Land ziemlich egal, mir geht es darum wie sympathisch mir ein Verein ist.
Kann verstehen das kaum jemand für Chelsea ist, aber die hatten damals, als ich angefangen habe Fußball zu lieben, einfach coole Spieler. :)


melden

König Fußball

28.12.2021 um 23:48
@Gulasch
Drogba, Lampard, Terry, Cech. Das waren coole Spieler. Aber auch Liverpool 2005 mit Gerrard, Xabi Alonso, Dudek, Smicer und Hamann. Die heutige Liverpooler Mannschaft mit Sadio Mané, Mohamed Salah, Roberto Firmino oder Diogo Jota ist auch nicht von schlechten Eltern. Auch Chelsea mit Kai Havertz, Romelu Lukaku, Mason Mount, Antonio Rüdiger oder Edouard Mendy.


1x zitiertmelden

König Fußball

28.12.2021 um 23:50
@Johnny1887
Ja eben, der Meinung bin ich auch. 😁


melden

König Fußball

28.12.2021 um 23:51
@Gulasch
Finde die Premier League cooler als die Bundesliga, auch wenn die BuLi meine Heimatliga ist. Das Niveau in der PL ist viel höher als hierzulande. Daher hat Kai Havertz alles richtig gemacht, als er das Angebot Chelseas annahm.


melden

König Fußball

28.12.2021 um 23:56
@Johnny1887
Naja in der Bundesliga ist der FCB einfach auch unantastbar. Die kaufen die Konkurrenz, wenn man es denn so nennen darf, auch schön leer. Und in der Bundesliga ist einfach auch nicht das Geld wie zb in der Premier League nicht vorhanden. Ist dann natürlich spannender in England.


melden

König Fußball

29.12.2021 um 00:03
@Gulasch
Naja, Geld ist ein Faktor, aber nicht entscheidend. Der BVB patzt gegen Teams, die nur die Hälfte des Etats der Dortmunder haben.


melden

König Fußball

29.12.2021 um 00:08
@Johnny1887
Das stimmt. Die spielen auch alle schlechter.


melden

König Fußball

29.12.2021 um 00:14
@Gulasch
Mein Lieblingsverein ist deutsch. Wenn ich aber jetzt Fußballspieler wäre und würde bei meinem Lieblingsverein meine Brötchen verdiene, dann will ich nicht mehr für einen anderen deutschen Klub spielen, dann will ich in die Premier League. Und Liverpool ist mein Wunschverein. Aber wenn es Stadtrivale Everton oder Chelsea oder Brighton & Hove Albion wäre, wäre es auch in Ordnung.


melden

König Fußball

29.12.2021 um 00:23
@Johnny1887
Mein Lieblingsverein ist auch deutsch.
Teile deine Romantische Vorstellung und bin der Meinung dass ich als Profi auch nur ein Verein pro Liga haben würde. Man geht halt doch auch dort hin wo man am meisten Geld verdienen kann, dann scheidet Brighton schon mal aus. Und es kommt dann auch immer auf die entsprechenden Umständen in den Vereinen an.


melden

König Fußball

29.12.2021 um 00:31
@Gulasch

Naja, man verdient überall in der Premier League mehr Geld als bei den meisten Bundesligisten. Tottenham wäre für mich auch eine interessante Adresse, da es cool wäre, mit Harry Kane in einem Team zu spielen (wobei ich nicht weiß, wielange er noch bei den Lilywhites spielt).


Anzeige

melden