Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

15.08.2021 um 16:44
@Dawson09
@SKlikerklaker

Ich habe ihn hier in der Provinz live spielen sehen. Das war schon eine gigantische Truppe in den 70ern, trotzdem konnten immer noch Mannschaften mithalten, im Gegensatz zu heute.

Anzeige
melden

König Fußball

15.08.2021 um 21:54
https://www.zdf.de/nachrichten/sport/gerd-mueller-tot-100.html (Archiv-Version vom 15.08.2021)

Ein schöner Nachruf, wie ich meine.


melden

König Fußball

15.08.2021 um 23:20
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Werder wird grad zuhause von Paderborn vermöbelt. Nach 60 Minuten steht es schon 1:4. Willkommen in der zweiten Liga.
Wenn man, wie die sportliche Abteilung in Bremen, aus wenig gar nichts macht, dann darf sich auch nicht wundern, wenn man dafür am Ende die Quittung bekommt.


1x zitiertmelden

König Fußball

16.08.2021 um 19:40
Wolfsburg ist ausm Pokal raus. Danke Bommel :D


melden

König Fußball

16.08.2021 um 19:45
@Auweia
Ja, zählen sollte man schon können LOL


melden

König Fußball

16.08.2021 um 21:18
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Wenn man, wie die sportliche Abteilung in Bremen, aus wenig gar nichts macht, dann darf sich auch nicht wundern, wenn man dafür am Ende die Quittung bekommt.
Die arbeiten ja leider schon seit ein paar Jahren daran. 😔


melden

König Fußball

17.08.2021 um 07:58
Bremens Problem sind die ganzen Bremer. Is ja schön wenn man Vereinsinterne Lösungen hat wenn ne Stelle in der Vereinsführung besetzt werden muss aber wenn es nur Unfähige gibt nehm ich doch nicht den am wenigsten Unfähigen sondern such mir woanders Leute. Mindestens so lange bis ich nen Fähigen aus dem Verein gefunden habe oder sich einer nen Namen gemacht hat.
Bei Bayern ist das mit Nerlinger auch schon mal in die Hose gegangen und der kleine Hassan ist auch nur noch wegen dem Ulli da. So langsam macht er sich ein wenig aber ohne Hoeneß wäre der schon vor 2 Jahren gegangen.


melden

König Fußball

17.08.2021 um 08:20
Ja Klüngel ist immer mies..
Ich glaub Raiola hat mal gesagt dass es keine Profiliga gibt, in der so viele unfähige Leute in wichtigen Positionen sitzen wie die Bundesliga.
Vielleicht hat er da gar nicht so Unrecht


melden

König Fußball

17.08.2021 um 19:56
Moukoko steht in der Startaufstellung ... den Kick kann man sich ja mal geben ^^


melden

König Fußball

17.08.2021 um 21:35
Moukoko ist noch gar nicht drin. Vielleicht doch noch zu früh für den Bub. Dass das gepredigte Fairplay im Fussball keine große Rolle spielt, ist nichts neues. Lewandowski setzt da aber noch Mal andere Maßstäbe. Mega unsympathisch!


1x zitiertmelden

König Fußball

17.08.2021 um 21:54
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Moukoko ist noch gar nicht drin. Vielleicht doch noch zu früh für den Bub.
Ihn fehlt noch klar die Gewöhnung an das Top-Niveau, Spiel ist dafür perfekt - aber er traut sich was & geht ordentlich in die Zweikämpfe

Apropos Zweikämpfe: Coman erhält schon jetzt den Robben-Schwalben Gedächtnispreis an diesen Abend :D


1x zitiertmelden

König Fußball

17.08.2021 um 21:57
Geile Bude von Reus ...


melden

König Fußball

18.08.2021 um 19:15
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ihn fehlt noch klar die Gewöhnung an das Top-Niveau, Spiel ist dafür perfekt - aber er traut sich was & geht ordentlich in die Zweikämpfe
Ich kann mir vorstellen das der BVB ihn schnellstmöglich an ein hohes Niveau zu führen will, um mit ihm und Malen Haaland zu ersetzen.


melden

König Fußball

18.08.2021 um 19:39
@DerThorag

Würdest du Haaland eigentlich lieber jetzt für 150 Millionen Euro verkaufen oder ihn noch das eine Jahr behalten und dann 75 Millionen Euro aus der Ausstiegsklausel einnehmen?


2x zitiertmelden

König Fußball

18.08.2021 um 19:40
In Bremen müssen jetzt das Trainerteam und die Spieler den Koch bezuschussen, so klamm ist Werder.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.08.2021 um 21:18
Zitat von SwansonSwanson schrieb:75 Millionen Euro aus der Ausstiegsklausel einnehmen?
Angeblich soll die ja bei knapp über 100 Millionen liegen und unter bestimmten Umständen auch noch steigen. Der BVB verdient auf jeden Fall wieder ne Menge Geld mit nem Spieler. Da sind sie im Gegensatz zu allen anderen Meister drin. Einzig RB ist da ähnlich talentiert!


1x zitiertmelden

König Fußball

18.08.2021 um 21:42
Zitat von SwansonSwanson schrieb:Würdest du Haaland eigentlich lieber jetzt für 150 Millionen Euro verkaufen oder ihn noch das eine Jahr behalten und dann 75 Millionen Euro aus der Ausstiegsklausel einnehmen?
Im April oder Mai hätte ich so ein Angebot angenommen. Jetzt nicht mehr. Da hängen ja auch einige Faktoren von ab. Vor allem, was will Haaland selbst? Erinnere ich mich richtig, wollte er Mal für Real spielen.

Beste Lösung für Dortmund: dieses Jahr verlängern (ohne AK) und dann 2023 wechseln. Vielleicht bleibt er auch länger. Wer weiß das schon...
Zitat von leakimleakim schrieb:Angeblich soll die ja bei knapp über 100 Millionen liegen und unter bestimmten Umständen auch noch steigen.
Soweit ich es gelesen bis zu 90 Millionen. Wird aber bestimmt irgendwie noch steigen. Konnte mir von vornherein nicht vorstellen, das der BVB sich mit lumpigen 75 Mio abspeisen lässt.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.08.2021 um 08:58
Der BVB sollte sich mit dem Haaland Nachfolger Benjamin Sesko bei RB Salzburg befassen. Fast der gleiche Spielertyp wie Haaland und hat letzte Saison schon richtig gut überzeugt.


melden

König Fußball

19.08.2021 um 15:49
Zitat von SwansonSwanson schrieb:In Bremen müssen jetzt das Trainerteam und die Spieler den Koch bezuschussen, so klamm ist Werder.
ein beispiel, wie man einen Fussballclub nicht führen sollte!

sieht eigentlich für die zukunft traurig aus.


melden

König Fußball

19.08.2021 um 18:34
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Vor allem, was will Haaland selbst? Erinnere ich mich richtig, wollte er Mal für Real spielen.
Der kann sich das ja eh aussuchen. Ob Real oder Premier League, spätestens nächstes Jahr ist der weg.
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Beste Lösung für Dortmund: dieses Jahr verlängern (ohne AK) und dann 2023 wechseln. Vielleicht bleibt er auch länger. Wer weiß das schon...
Du kannst als Fan gerne davon träumen, das verstehe ich auch, aber ich denke nicht, dass er noch lange in Dortmund bleibt.

Die AK abkaufen und dann frei die Ablöse verhandeln wäre das beste Szenario, wenn er dieses Jahr bleibt. Ansonsten wäre es sportlich nur gerechtfertigt, wenn man Meister wird. Champions League Quali schafft man auch ohne Haaland und 150 Millionen Euro oder mehr sind halt, gerade mit Corona-Verlusten, sehr verlockend.

Mit 75-100 Millionen wäre er schon ein Schnäppchen, bei den Leistungen.


Anzeige

1x zitiertmelden