Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

14.04.2021 um 12:54
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Die Bayern gehen schon seit Jahren ein hohes Risiko ein, "nur" mit Lewandowski in die Saison zu gehen.
Lewandowski spielt fast eine Saison durch und will sämtliche Rekorde brechen. Da kannst du einem Topstürmer Nr. 2 keinerlei Perspektive bieten. Einem Talent fehlt da ebenfalls die Praxis.

Deshalb fand ich das Gerücht um Haaland sowas von amateurhaft.

@navi12.0

Selbst bei einer Doppelspitze setzen sich keine Stars auf die Bank. Es ist ein Luxusproblem, das evtl. das Halbfinale der Champions League gekostet hat.

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

14.04.2021 um 12:59
Man kann für jemanden wie Lewandowski keinen adäquaten Backup finden. Jemand der nahe an den den Qualitäten vom Lewi kommt braucht und wird sich auch nicht auf ne Bank setzen. Wenn man jemanden für die Bank sucht wird man niemanden finden der Lewandowski ersetzen kann. Wäre auch ganz schön dämlich jemanden mit annähernd gleicher Qualität für die Bank zu holen!


melden

König Fußball

14.04.2021 um 15:09
Lewandowski wird 33. Er wird in Zukunft Einsatzzeiten abgeben müssen um in der Endphase der Saison voll da zu sein.
Haaland wäre auch ohne Lewandowski Unsinn, bei den Summen die da rumgeistern.


melden

König Fußball

14.04.2021 um 15:13
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Selbst bei einer Doppelspitze setzen sich keine Stars auf die Bank. Es ist ein Luxusproblem, das evtl. das Halbfinale der Champions League gekostet hat.
Ich meine, wenn man zwo dieser Kaliber hätte, würde ich sie hängend als Doppelspitze spielen lassen.
Der eine bindet die Verteidiger, öffnet Räume, der andere kann rein stoßen, und sein ganzes Können entfalten.
Damit könnte man sich dann auch einen Anfänger auf die Bank setzen, und rotieren. Langsam aufbauen.
So wäre der ganze Sturm stabiler, auch im Verletzungsfall.

Das Mittelfeld wäre auch entlastet, und die ganze Mannschaft könnte mehr von hinten kommen. Nicht wie jetzt hinten ständig offen wie ein Scheunentor.

Naja, grau ist alle Theorie. Müsste man halt sehen, wie das zur ganzen Mannschaft passt.


1x zitiertmelden

König Fußball

14.04.2021 um 19:57
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Ich meine, wenn man zwo dieser Kaliber hätte, würde ich sie hängend als Doppelspitze spielen lassen.
Der eine bindet die Verteidiger, öffnet Räume, der andere kann rein stoßen, und sein ganzes Können entfalten.
Von der Therorie sicherlich möglich, aber das Prunkstück der Bayern ist ja das Flügelspiel. Bei einer Doppelspitze muss man das aufgeben und ggf auf eine 5er-Kette mit offensiven Flügelverteidigern umbauen. Davies könnte das, aber zumindest Sane und Coman wären dann überflüssig. Evtl auch Müller.


melden

König Fußball

14.04.2021 um 21:16
JAAAAAAAAAAAAAAAAA

Jude Bellingham. Einszunull 😎😁


melden

König Fußball

14.04.2021 um 21:17
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR :bier:


melden

König Fußball

14.04.2021 um 21:33
Die blauen Mancs machen zu viel Alarm 🤢


melden

König Fußball

14.04.2021 um 21:34
Ach die wollen nur PSG kopieren ;)


melden

König Fußball

14.04.2021 um 21:46
Was ne Zitterpartie. :D
Das werden noch lange 45 min


melden

König Fußball

14.04.2021 um 21:49
Eigentlich spielt ManCity auch eher wie Bayern ohne Lewandowski. Man kommt durchgehend auf aussen durch aber hat keinen in der Mitte der den auch mal verwerten kann. Solange Dortmund so komtpakt steht wird das schwer für City.
Dazu kommt mit jeder Min die verstreicht muss City offensiver werden. Über soviel Platz sollte sich Haaland freuen.


melden

König Fußball

14.04.2021 um 22:12
Zum ... nee noch kein kotzender Tiger ...


melden

König Fußball

14.04.2021 um 22:12
MMn kein Elfmeter..


melden

König Fußball

14.04.2021 um 22:13
Bei Zweifel immer für den Scheich


melden

König Fußball

14.04.2021 um 22:14
Can wurde von Bayern nur ausgebildet um den BVB zu sabotieren. Klappt bisher perfekt :D


melden

König Fußball

14.04.2021 um 22:18
@Senkuu: Laut Netradio wars leider einer, wenn auch ein recht dummer


melden

König Fußball

14.04.2021 um 22:22
@Danedream
Hab mir schon gedacht das ich damit in der Unterzahl bin aber bleib dabei das es meiner Ansicht keiner war.

Can neigt sich seitlich nach links runter dabei geht automatisch der raus wenn er sich dann dabei selbst anköpft ist es halt keiner.
Oder sag ich es mal so ich hätte ihn nicht gepfiffen aber ich kann verstehen warum man ihn pfeift.


1x zitiertmelden

König Fußball

14.04.2021 um 22:24
@Senkuu: Ich kann mich ja nur aufs Netradio verlassen


melden

König Fußball

14.04.2021 um 22:38
Das wars dann wohl


melden

König Fußball

14.04.2021 um 22:39
tb4ac1c5f479c 8e81ae2e4901302c1697592d03

Mal was neues, können ja nicht immer Tiger sein


Anzeige

melden