Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

22.04.2021 um 12:02
https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/dfl-quarantaene-trainingslager-100.html
Wie die DFL am Donnerstag (22.04.2021) mitteilte, werden ab 12. Mai alle 36 Profiklubs für die letzten beiden Spieltage in Isolation gehen. Somit soll sichergestellt werden, dass die laufende Saison bis zum 22. beziehungsweise 23. Mai beendet werden kann.


Anzeige
melden

König Fußball

22.04.2021 um 14:57
Wann soll es denn eine Entscheidung geben, ob in München nun Spiele der Europameisterschaft statt finden oder nicht?
Bedingung war doch, dass Zuschauer zu den Spielen zugelassen werden müssen.


melden

König Fußball

22.04.2021 um 15:13
@Libertin
@Waytogo
Was auf Schalke abging, war völlig daneben und ich kann mich Peter Neururer nur anschliessen. Man kann enttäuscht sein, aber wer Menschen körperlich attackiert, ist kein Fan und hat definitiv andere Probleme im Leben.

Was Ultras angeht, stört mich, dass manche für sich einen Alleinanspruch auf Gesänge und Plätze in Kurven etc gegenüber unorganisierten Fans zu haben, das ist oft kindisch.
Gut find ich ihre Aktionen gegen zb Montagsspiele etc


melden
melden

König Fußball

22.04.2021 um 18:14
Werder rutscht wieder knapp am Meistertitel vorbei!

ärgerlich.


melden

König Fußball

22.04.2021 um 18:27
Dieses Jahr könnte es zu recht brisanten Relegationsspielen kommen. Vom Unterhaltungswert her würde ich mir entweder
BREMEN-HSV oder KÖLN-DÜSSELDORF wünschen.


3x zitiertmelden

König Fußball

22.04.2021 um 18:30
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:BREMEN-HSV oder KÖLN-DÜSSELDORF wünschen.
Das wäre der überknaller *.*


melden

König Fußball

22.04.2021 um 18:30
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:BREMEN-HSV
Dass die noch mal so abschmieren, dachte ich vor 3 Wochen auch noch nicht.
Ganz schlechte Vorstellung, und der HSV will es dann sicher genau wissen.


melden

König Fußball

22.04.2021 um 22:39
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:BREMEN-HSV
Der HSV jedenfalls tut alles dafür. 2:1 Niederlage in Sandhausen und 4 Punkte hinter einem direkten Aufstiegsplatz . :D


melden

König Fußball

22.04.2021 um 23:40
@Geisonik: Das war doch vergleichsweise harmlos, was Marco Reus da gesagt hat. Ich hätte mich da wohl nicht so gewählt ausgedrückt 😂


1x zitiertmelden

König Fußball

23.04.2021 um 00:51
Schade um Alaba der zu so nem miesen Verein wie Real wechselt...


melden

König Fußball

23.04.2021 um 08:56
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Das war doch vergleichsweise harmlos, was Marco Reus da gesagt hat
Ich finde das sagt genug über ihn aus und wo er die schwäche (über die Saison) seiner Mannschaft sucht. Vielleicht wäre dem Team geholfen wenn er mit so einer Motivation spielen würden, anstatt später im Interview seinem Frust Luft zu machen.

Vor allem mal rückblickend mit den Entscheidungen im Pokal und jetzt am WE. Beides Situationen bei denen der VAR hätte eingreifen müssen, die pro BVB ausgefallen sind. Aber bei einem Rempler im Mittelfeld dem Schiri indirekt Parteiergreifung vorwerfen :palm:


melden

König Fußball

23.04.2021 um 10:40
Hansi Kovac wollte Can und Meyer zu Bayern holen.

https://onefootball.com/de/news/enthuellt-flick-wollte-max-meyer-und-emre-can-zum-fc-bayern-holen-32844165


melden

König Fußball

23.04.2021 um 13:14
@Geisonik: Bin jetzt auch kein Freund von Reus, aber wenn man mal vergleicht, es gab wohl mehr zweifelhafte Entscheidungen gegen den BVB ... ich sage nur Man Shitty.

Und ja, VAR ist die übelste Erfindung der Menschheit, gleich hinter alkoholfreiem Bier und Handys 😉


melden

König Fußball

23.04.2021 um 13:55
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb am 19.04.2021:Die Stadt München konnte der UEFA keine Zusicherung, über die zahlenmäßige Zulassung von Zuschauern, aufgrund der nicht vorhersehbaren Infektionslage geben.

Heute am 19.April, entscheidet die UEFA ob die Spiele in München stattfinden.
München hat garantiert, dass mind. 14,5k Zuschauer ins Stadion dürfen und behält somit die Austragungen.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.04.2021 um 14:26
Zitat von malboromannmalboromann schrieb:München hat garantiert, dass mind. 14,5k Zuschauer ins Stadion dürfen und behält somit die Austragungen.
Das ist wie ein Schlag ins Gesicht. Man darf sich nur noch mit einer Person aus einem anderen Haushalt treffen, nachts darf man nicht mehr raus und soll im Homeoffice arbeiten - aber für diese bescheuerte EM dürfen die Leute ins Stadion.

Da bin ich mal auf das Hygienekonzept gespannt. Ein Formular für einen tagesaktuellen Selbsttest kann man überall im Internet herunterladen und selbst ausfüllen.
Normal müsste man die 14.500 Zuschauer direkt vor dem Einlass ins Stadion testen.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.04.2021 um 17:04
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Normal müsste man die 14.500 Zuschauer direkt vor dem Einlass ins Stadion testen.
@Obse89
Solange genug Abstand gehalten und eine Maske getragen wird sollte das gehen. Um im überfüllten Supermarkt einkaufen zu können braucht man ja auch keinen Test.


melden

König Fußball

23.04.2021 um 18:55
Bei Schalke dürfen die Spieler wohl selber entscheiden, ob sie nochmal für den Verein spielen wollen oder nicht.
Der Express schreibt dazu:
Die Klub-Verantwortlichen versichern daher: Nur wer in den verbleibenden vier Spielen noch einmal für Schalke spielen will, wird auch von Trainer Dimitrios Grammozis (42) berücksichtigt.
Quelle: https://www.express.de/sport/fussball/abstiegs-eskalation-schalke-training-erneut-abgesagt--profis-muessen-nicht-mehr-spielen-38318264

Wenn man bedenkt, das Schake noch gegen Herta und Köln spielt hat das schon einen faden Beigeschmack. Man könnte da schon fast von Wettbewerbserzerrung sprechen.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.04.2021 um 19:06
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Wenn man bedenkt, das Schake noch gegen Herta und Köln spielt hat das schon einen faden Beigeschmack. Man könnte da schon fast von Wettbewerbserzerrung sprechen.
Findest du? Wenn die mit der A-Jugend auflaufen, spielen sie wahrscheinlich auch nicht viel schlechter als bisher.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.04.2021 um 19:36
Zitat von WaytogoWaytogo schrieb:Findest du? Wenn die mit der A-Jugend auflaufen, spielen sie wahrscheinlich auch nicht viel schlechter als bisher.
@Waytogo
Das ist ja das Problem. Wenn Schalke mit Amateuren und Jugendspielern aufläuft dann haben die nächsten 4 Gegner es deutlich schwerer als der Rest der Liga es bisher gehabt hat.


Anzeige

2x zitiertmelden