Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.421 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

05.02.2022 um 15:49
Go Arminia :)

Anzeige
melden

König Fußball

05.02.2022 um 17:22
Come on Effzeh - die Nachspielzeit über die Bühne bringen!!


melden

König Fußball

06.02.2022 um 15:44
t5ffa18 albundy mediumOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

König Fußball

06.02.2022 um 15:52
🤢🤢🤢


melden

König Fußball

06.02.2022 um 16:00
8MGjw f-thumbnail-100-0 s-200x150


melden

König Fußball

06.02.2022 um 16:03
Schlechtestes Defensivverhalten was ich seit langem gesehen habe und da gehören auch Spiele aus der Landesliga dazu.


1x zitiertmelden

König Fußball

06.02.2022 um 16:07
Ich hab keine Ahnung was die trainieren, aber so ist das nicht richtig


melden

König Fußball

06.02.2022 um 16:08
Bravo!

mit biegen und drücken - 6. sieg!


:D

weiter so Werder!


melden

König Fußball

06.02.2022 um 16:11
Was ist denn da in Dortmund los?? 😬


melden

König Fußball

06.02.2022 um 16:11
Nur so am Rande erwähnt, die Amas gewinnen 3:1 in Duisburg ...


melden

König Fußball

06.02.2022 um 16:46
Ich werde gleich mal Rafa Benitez anrufen ...


1x zitiertmelden

König Fußball

06.02.2022 um 17:21
BVB - BAYERNJÄGER NUMMER 1!


melden

König Fußball

06.02.2022 um 17:23
Bin froh dass ich heute keine Zeit hatte das Spiel zu gucken 🙃


melden

König Fußball

06.02.2022 um 17:27
Mal schauen wie lang Rose noch bolzen lassen darf


1x zitiertmelden

König Fußball

06.02.2022 um 17:28
z0CKPJR


... der Vollständigkeit halber ...


melden

König Fußball

06.02.2022 um 19:27
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Ich werde gleich mal Rafa Benitez anrufen
Ihr habt doch schon einen Versager an der Seitenlinie. :D


melden

König Fußball

07.02.2022 um 06:45
Puh...

Die Spannung im diesjährigen Titelkampf reißt einen förmlich vom Hocker......nicht.

Also jetzt mal ehrlich. Seit Jahren sponsere ich die Bundesliga mit einem Sky-Abo. Da dürfte man doch eigentlich erwarten, dass einem zumindest des öfteren, ein Titelkampf wenigstens "vorgegaukelt" wird.

Und sei es auch nur ein 6 Punkte Abstand, bei noch 13 ausstehenden Spieltagen.

Die Realität sieht seit gestern anders aus. Die Bayern können sich auf die CL konzentrieren und nebenbei unaufgeregt und gemütlich, den zehnten Meistertitel in Folge einfahren.

Als wäre das noch nicht genug, muss man mit ansehen, was der einzige Verfolger auf dem Platz abliefert. Wäre das Spiel gestern hart umkämpft gewesen und mit einem Tor Differenz ausgegangen, hätte keiner meckern können.
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Schlechtestes Defensivverhalten was ich seit langem gesehen habe
Überspitzt könnte man es so darstellen:

Entweder kam die Dortmunder Abwehr aufgrund von nicht vorhandenem Stellungsspiel, mangelhafter Zuordnung und Trantütigkeit nicht an den Ball. Kam sie ausnahmsweise mal an selbigen, resultierte daraus durch Ballverlust im/am Strafraum eine Torvorlage für den Gegner.
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Mal schauen wie lang Rose noch bolzen lassen darf
Zorc scheint zu ihm zu stehen. Vertrag ist langfristig angelegt (2024). Neun Punkte Luft für einen Startplatz in der Champions League. Druck im Titelkampf ist weg. In Der Europa League, kann man eventuell noch was für das Image tun. Da sollte eigentlich nichts anbrennen. Er wird Dortmund aller Wahrscheinlichkeit nach auch in die nächste Saison führen.


2x zitiertmelden

König Fußball

07.02.2022 um 08:30
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Überspitzt könnte man es so darstellen:

Entweder kam die Dortmunder Abwehr aufgrund von nicht vorhandenem Stellungsspiel, mangelhafter Zuordnung und Trantütigkeit nicht an den Ball. Kam sie ausnahmsweise mal an selbigen, resultierte daraus durch Ballverlust im/am Strafraum eine Torvorlage für den Gegner.
Joar, der Kerl gestern bei DAZN nahm diesbezüglich die Spieler in die Pflicht, anstatt den Trainer. Das sehe ich etwas anders, denn Rose hat nicht nur kein Defensivkonzept, sondern schafft es auch nicht die Spieler zu einer Mannschaft zu formen, was Terzic in kürzester Zeit hinbekommen hat (neben bei gesagt) und das ist nun mal ein Trainerproblem. Die Ratlosigkeit ist ziemlich erschreckend und eigentlich auch alarmierend, wenn selbst der Trainer nicht mehr weiter weiß.
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Zorc scheint zu ihm zu stehen. Vertrag ist langfristig angelegt (2024). Neun Punkte Luft für einen Startplatz in der Champions League. Druck im Titelkampf ist weg. In Der Europa League, kann man eventuell noch was für das Image tun. Da sollte eigentlich nichts anbrennen. Er wird Dortmund aller Wahrscheinlichkeit nach auch in die nächste Saison führen.
Das nehme ich auch an, denn schließlich steht man noch solide auf Rang 2. Peinliches Pokal-Aus und (teilweise auch unglückliches) ausscheiden aus der CL spielt da wohl eher eine untergeordnete Rolle.


melden

König Fußball

07.02.2022 um 09:27
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:was der einzige Verfolger auf dem Platz abliefert.
... ja, was ist da nur los beim BVB?

man hatte ja gehofft, dass die mal den finger aus dem gesäss nehmen -

aber nix da!

will's gar nimmer sehen...


1x zitiertmelden

König Fußball

07.02.2022 um 09:54
Zitat von Alienp.Alienp. schrieb:will's gar nimmer sehen
Ich kann meinen BVB aktuell auch nicht gut sehen. Klick mich grad durch die sportseiten und lese nur vom schwachen BVB usw. Nix über ein gutes Leverkusen. Das ist auch schade irgendwie. Die waren halt stark.

Der BVB ist für mich aktuell nicht greifbar. Was mir auffällt, es fehlen extrem schnelle und dribbelstarke Flügelspieler. Da ist man limitiert, auch wenn jeder ZM für sich eigtl stark ist.


Anzeige

melden