Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

25.10.2021 um 11:55
Will Wolfsburg in die zweite Liga? Interimsweise übernimmt der Anti Trainer Michael Frontzek das Amt des Trainers :D
Der hat schon so viele Vereine in die zweite Liga geführt. Dass solche Trainer immer wieder am Spielfeldrand stehen - für mich unbegreiflich

Anzeige
3x zitiertmelden

König Fußball

25.10.2021 um 12:02
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Anti Trainer Michael Frontzek
lol .... ciao Wolfsburg :D


melden

König Fußball

25.10.2021 um 13:07
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Dass solche Trainer immer wieder am Spielfeldrand stehen - für mich unbegreiflich
Das ist wie in der Politik. Einmal ein Ministeramt inne gehabt und dann wird man danach ins nächste Ministeramt gedrückt obwohl man von beiden keine Ahnung hat. Horst Held ist auch so ein Kandidat. Überall wird er gegangen aber wenn ein Verein auf der Suche ist, ist er immer mal wieder im Rennen.


1x zitiertmelden

König Fußball

25.10.2021 um 13:34
Zitat von leakimleakim schrieb:Das ist wie in der Politik
Bei beiden entscheidet ja auch VW :troll:


melden

König Fußball

25.10.2021 um 17:55
Frontzek hat irgendwie viele Freunde in dem Business ubd scheint ein netter Kerl zu sein. Kann es mir anders nicht erklären. Soll mir aber recht sein, wenn die dann im Januar Trainer nr 4 vorstellen, nachdem Frontzek nach 5 Niederlagen in Folge durch Interimstrainer Effenberg ersetzt wurde.


1x zitiertmelden

König Fußball

25.10.2021 um 18:51
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Effenberg ersetzt wurde.
oder loddi :D


1x zitiertmelden

König Fußball

25.10.2021 um 20:58
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:oder loddi :D
Ja nee. Der hat am Ende noch Erfolg :D

Effe hat aber immerhin VFL-Vergangenheit


2x zitiertmelden

König Fußball

25.10.2021 um 20:58
Aller guten Dinge sind drei. Ich bin dafür daß der Schleifer Magath noch mal ran muss.😄


melden

König Fußball

25.10.2021 um 21:19
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Der hat am Ende noch Erfolg :D
:| :D


melden

König Fußball

25.10.2021 um 21:28
@weisnixx
Magath 😂😂😂 das wäre ein Fest zu sehen, wie man ihn auf die heutige Generation los lässt.

Und danke. Dein Nick erinnert mich daran den neuen Asterix zu kaufen :)


1x zitiertmelden

König Fußball

26.10.2021 um 08:47
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Effe hat aber immerhin VFL-Vergangenheit
Stallgeruch :troll:


Magath war 2009 zur Winterpause mit Wolfsburg auf Platz 9 und ist noch Meister geworden (soweit ich mich noch erinnern kann)


1x zitiertmelden

König Fußball

26.10.2021 um 15:10
Zitat von HaldirHaldir schrieb:@weisnixx
Magath 😂😂😂 das wäre ein Fest zu sehen, wie man ihn auf die heutige Generation los lässt.

Und danke. Dein Nick erinnert mich daran den neuen Asterix zu kaufen :)
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Magath war 2009 zur Winterpause mit Wolfsburg auf Platz 9 und ist noch Meister geworden (soweit ich mich noch erinnern kann)
ein Tritt in den Allerwertesten täte manchem Jungspund und Möchtegernschauspieler vllt mal ganz gut. 😂


Ein anderer Meister als Bayern täte der BL auch mal ganz gut. Warum nicht nochmal Wolfsburg?


1x zitiertmelden

König Fußball

26.10.2021 um 19:54
Zitat von weisnixxweisnixx schrieb:ein Tritt in den Allerwertesten täte manchem Jungspund und Möchtegernschauspieler vllt mal ganz gut. 😂
Pustekuchen....es ist Kohfeld geworden.

Schätze bei Magath würden die meissten einfach nur noch streiken und ihre Berater losschicken um einen neuen Club zu finden 😂
Zitat von weisnixxweisnixx schrieb:Ein anderer Meister als Bayern täte der BL auch mal ganz gut. Warum nicht nochmal Wolfsburg?
Mir ist es schon egal wer da Meister würde. Ich dachte ja nach Robbery wäre das möglich, nun hoffe ich nach Lewandowski und Neuer.


2x zitiertmelden

König Fußball

26.10.2021 um 20:54
t90a7b5b54265 giphy


Halbzeitfazit aus dem Westfalenstadion ...


melden

König Fußball

26.10.2021 um 21:23
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Pustekuchen....es ist Kohfeld geworden.
*Kohfeldt! ☝🏻

Gut für Werder. Jetzt ist er von der Payroll.


1x zitiertmelden

König Fußball

26.10.2021 um 21:32
JAAAAAAAAAAAA

Thorganfuckinhazard 😎😁


melden

König Fußball

26.10.2021 um 21:41
JAAAAAAAAAAAAA

Zweizunull, der doppelte Thorganfuckinhazard 😁


1x zitiertmelden

König Fußball

27.10.2021 um 00:50
Nur der HSV!


1x zitiertmelden

König Fußball

27.10.2021 um 07:47
Zitat von cejarcejar schrieb:Nur der HSV!
Ähm, nein 😅


melden

König Fußball

27.10.2021 um 09:33
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Zweizunull, der doppelte Thorganfuckinhazard 😁
Ein nachträgliches "Jaaaaaaaaaaa"
Zitat von HBZHBZ schrieb:*Kohfeldt! ☝🏻
Danke ^^


Anzeige

melden