Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

21.10.2021 um 23:25
@leakim

Für Dortmund wirds leichter die CL zu gewinnen als die Bundesliga

Anzeige
2x zitiertmelden

König Fußball

21.10.2021 um 23:46
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Für Dortmund wirds leichter die CL zu gewinnen als die Bundesliga
Ist was dran.Es sei denn, sie treffen in den Finals auf Bayern.


melden

König Fußball

22.10.2021 um 11:24
Nobby Dickel hatte es damals schon gewusst 😂

https://www.instagram.com/tv/CVUgdtnotMi/?utm_medium=copy_link


melden

König Fußball

22.10.2021 um 11:42
Zitat von leakimleakim schrieb:Die haben drei der zehn besten Offensivspieler vorne rum laufen.
Ich nehme an du meinst Messi, Mbappe und Neymar.

Messi ist längst nicht mehr da wo er mal war und dann noch einer dieser Spieler die ganz offen auf dem Spielfeld zeigen das sie keine Lust mehr haben wenns mal nicht läuft. Einen unbedingten Willen und diese (Reussche :troll: ) Mentalität konnte man ihm eigentlich nie nachsagen. Das wird aber wahrscheinlich im laufe der CL-Saison notwendig sein, eben weil das Team nicht so funktioniert wie einst Barca.

Neymar ist ein guter Spiele, sehe ich schon auch so, aber überragend finde ich den nicht. In meinen Augen konnte er den Hype den er damals ausgelöst hat einfach bis heute retten, was sich zwar in Trikot-Verkäufen und Ablösesummen (und natürlich im Gehalt) wiederspiegelt, aber meines erachtens nicht wirklich auf dem Platz. Neymar ist in meinen Augen nicht nur ersetzbar, sondern sogar Teamstärkend ersetzbar.

Mbappe hingegen ist für mich der Spieler der von den 3 noch zusätzlich heraussticht. Aber den wollen sie ja vom Hof jagen, so wies scheint um den frieden mit Messi zu halten. Ob sich die 3 doch noch finden oder vllt sogar Mbappes Leistungen noch abfallen wegen steigender Unlust bedingt durch das Umfeld wird sich zeigen.


Mein Fazit: Neymar und Messi sind durchaus so ersetzbar das der Ersatz eine Mannschaft stärkt. Nicht im PSG Kader, aber International.


melden

König Fußball

23.10.2021 um 13:53
Endlich wieder Bundesliga...auch wenn Haaland ausfällt, erwarte ich gegen Bielefeld heute ein 3er... und im Pokal gegen Ingolstadt auch, danach gegen Fürth ist es auch nochmal einfach, dann kommt Leipzig, da wird es schwerer hoffentlich sieht dann besser aus mit dem Verletzten.


melden

König Fußball

23.10.2021 um 14:05
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Für Dortmund wirds leichter die CL zu gewinnen als die Bundesliga
Naja, auch da müssen wir irgendwann an den Bayern vorbei ... ganz ehrlich mir gehen die Bayern sooo tierisch auf den Zeiger, ja sie sind einer der besten Mannschaften die es zurzeit im Fussballl gibt, aber die Bundesliga ist sooo richtig langweilig geworden, überhaupt keine Spannung mehr, da die Bayern quasi nach dem 3. Spieltag schon Meister sind und man überhaupt keine Chance hat, weder Dortmund geschweige denn die kleinen Mannschaften... Wenn Bayern nicht in der Liga wäre, wäre alles offener - spannender und chanchenreicher auch für die "Kleinen"


melden

König Fußball

23.10.2021 um 16:03
JAAAAAAAAAAAAAAAA

Emre Can, Einszunull 😎

Dezent glücklich, aber was solls 😁


melden

König Fußball

23.10.2021 um 16:16
@Danedream
Hummels...


1x zitiertmelden

König Fußball

23.10.2021 um 16:16
JAAAAAAAAAAAAA

Der olle Mats mit dem Zweizunull 😁


melden

König Fußball

23.10.2021 um 16:17
Mats Ibrahimovic


melden

König Fußball

23.10.2021 um 16:17
Mit 2 zu 0 in die Pause tut verdammt gut, nach der Blamage in Amsterdam und dem Wegfall von Haaland


melden

König Fußball

23.10.2021 um 17:05
Juuuuuuuuuuude 😁

Dreizunull Schwatzgelb 😎 Yeow 😎


melden

König Fußball

23.10.2021 um 17:19
Das war jetzt so überflüssig wie ein Kropf 🙄


melden

König Fußball

23.10.2021 um 17:32
Krass! Dortmund gewinnt ohne Haaland. Dabei musste man ja davon ausgehen daß der BVB in den Abstiegskampf abstürzt(wenn man mancher Presse und Fans glauben schenken wollte).


melden

König Fußball

23.10.2021 um 17:55
Irre wie gut Freiburg drauf ist. Andererseits, Wolfsburg wird nach dem Mega-Start jetzt durchgereicht. 4 Pleiten in Folge.


melden

König Fußball

23.10.2021 um 21:01
@xsaibotx was ist denn mit gladbach los? :(


melden

König Fußball

23.10.2021 um 22:47
@Schnapspraline
Ich weiß es leider auch nicht :|


melden

König Fußball

23.10.2021 um 23:53
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb am 03.08.2008:Ich fürchte nicht, die brauchen ne harte Hand einen wie z.B Magath oder Lorant..
Kloppo ist Doll zu ähnlich find ich, leider :no:
Die alten Beiträge zu lesen hat schon was. 😄


melden

König Fußball

25.10.2021 um 00:37
IMG 20181216 175828 766


5:0 😂😂😂


melden

König Fußball

25.10.2021 um 08:39
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Hummels...
So hat er den Ball wahrscheinlich noch nie in seinem Leben getroffen und wird es auch nie wieder :D


Anzeige

melden