Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

07.02.2022 um 09:55
Warum sollte Rose um seinen job fürchten. Der Meistertitel ist nicht zu holen und auch keine Pflicht für nen BVB-Trainer. Genauso wie die Bayern abgschlagen auf Platz 1 stehen, steht Dortmund abgeschlagen auf Platz 2. Mehr war auch nicht zu erwarten. Vllt. noch ein wenig weiter im Pokal aber auch in Europa war klar, dass man da nichts holt. Also alle Erwartungen erfüllt.

Anzeige
2x zitiertmelden

König Fußball

07.02.2022 um 10:00
Zitat von leakimleakim schrieb:Genauso wie die Bayern abgschlagen auf Platz 1 stehen, steht Dortmund abgeschlagen auf Platz 2. Mehr war auch nicht zu erwarten.
mit anderen worten:

Spannung pur!
:D

es wird wie all die jahre werden - kampf um die plätze 3 - 4 - 5 - etc...


melden

König Fußball

07.02.2022 um 10:08
Zitat von leakimleakim schrieb:aber auch in Europa war klar, dass man da nichts holt. Also alle Erwartungen erfüllt.
Es war klar das man in der Gruppenphase ausscheidet?


1x zitiertmelden

König Fußball

07.02.2022 um 13:31
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Es war klar das man in der Gruppenphase ausscheidet?
Klar war das nicht aber es ist weder überraschend noch wird es dem Trainer den Job kosten. Es war zu erwarten gewesen. Dass das in einer eigentlich so dankbaren Gruppe passiert ist natürlich ärgerlich aber ich glaube nicht, dass da irgendeiner im Verein das Viertel oder Halbfinale als unbedingtes Ziel erwartet hat. Rose ist noch in einer guten Position. Wenn jetzt natürlich der Abstand auf Platz drei rapide schrumpft muss gehandelt werden aber so wie es jetzt steht ist alles in Butter!


melden

König Fußball

07.02.2022 um 15:41
Süle wechselt ablösefrei zum BVB oO ich freue mich ja, aber das ist schon ein Hammer. Und ist er nicht auch wieder sehr verletzungsanfällig?


melden

König Fußball

07.02.2022 um 16:10
Da muss das Angebot der Bayern ja mal richtig schlecht gewesen sein. Ob er beim BVB einschlägt ist die andere Frage!


melden

König Fußball

07.02.2022 um 16:50
Süle kann die Abwehr beim BVB schon stabilisieren, wenn er fit bleibt. Verletzungsanfällig ist er allerdings auch.
Trotzdem guter Transfer. Nur ums Geld scheint es da nicht gegangen zu sein.


1x zitiertmelden

König Fußball

07.02.2022 um 16:51
Bin mit dem Transfer grundsätzlich erstmal zufrieden. Ein Abwehrspieler wie Süle kann wichtig sein. Hoffen wir er bleibt auch fit.


melden

König Fußball

07.02.2022 um 17:31
Soweit ich weiß hatte Süle Angebote aus England und Spanien, darunter Barca. Bayern wollten ihn auch verlängern Das er zum BVB geht, ist schon ein Hammer und freut mich. Hat nur solche Vibes von nem Fussball Manager. 😄


1x zitiertmelden

König Fußball

07.02.2022 um 17:37
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Hat nur solche Vibes von nem Fussball Manager. 😄
:'D
Jop


melden

König Fußball

07.02.2022 um 17:41
Die Bundesliga ist interessant, aber leider keine Liga, in der Spannung herrscht.


melden

König Fußball

07.02.2022 um 17:41
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Verletzungsanfällig ist er allerdings auch.
Joar, er hat bisher die meisten Einsätze bei Bayern als Verteidiger.


2x zitiertmelden

König Fußball

07.02.2022 um 17:46
Damit hat sich Dortmund schon einen guten Verteidiger geholt. Wenn er fit ist dann sollte er Dortmund mit seiner Schnelligkeit, Stellungsspiel und Spielaufbau definitiv weiter helfen.
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Joar, er hat bisher die meisten Einsätze bei Bayern als Verteidiger.
Das Problem ist eher das er schon zwei Kreuzbandrisse hatte und nicht das er sich immer wieder Kleinigkeiten zuzieht.


2x zitiertmelden

König Fußball

07.02.2022 um 17:46
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:er hat bisher die meisten Einsätze bei Bayern als Verteidiger.
Diese Saison? Gut möglich. Die letzten Jahre gefühlt er nicht.


melden

König Fußball

07.02.2022 um 17:55
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:Das Problem ist eher das er schon zwei Kreuzbandrisse hatte und nicht das er sich immer wieder Kleinigkeiten zuzieht.
Hab ich heute schon von vielen Bayernfans gelesen, denen das vorher auch nicht interessierte. 😜


1x zitiertmelden

König Fußball

07.02.2022 um 18:03
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Hab ich heute schon von vielen Bayernfans gelesen, denen das vorher auch nicht interessierte. 😜
Während er spielt hat es mich auch nicht interessiert aber bei einer Vertragsverlängerung ist das schon wichtig.
Unabhängig davon hätte ich ihn nichts desto trotz gerne weiter bei Bayern gesehen.
Top Verteidiger und ich glaube Dortmund hat mit ihm einen guten Deal gemacht.


melden

König Fußball

07.02.2022 um 18:18
Man wird sehen wie er sich eingefügt. Akanji oder Hummels wird dann gehen. Bleibt interessant.


1x zitiertmelden

König Fußball

07.02.2022 um 18:19
Oder man plant für eine 3er Kette.


1x zitiertmelden

König Fußball

07.02.2022 um 18:56
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:Damit hat sich Dortmund schon einen guten Verteidiger geholt.
Ich hoffe der BVB holt sich auch noch den SChlotterbeck vom SC Freiburg. Dann hätten sie die Abwehr richtig stabilisiert.


1x zitiertmelden

König Fußball

07.02.2022 um 20:23
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Man wird sehen wie er sich eingefügt. Akanji oder Hummels wird dann gehen. Bleibt interessant.
Hummels kann ruhig weg


Anzeige

1x zitiertmelden