Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

23.04.2021 um 19:51
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Wenn Schalke mit Amateuren und Jugendspielern aufläuft dann haben die nächsten 4 Gegner es deutlich schwerer als der Rest der Liga es bisher gehabt hat.
:D :D :D :Y:

Anzeige
melden

König Fußball

23.04.2021 um 19:56
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:@Waytogo
Das ist ja das Problem. Wenn Schalke mit Amateuren und Jugendspielern aufläuft dann haben die nächsten 4 Gegner es deutlich schwerer als der Rest der Liga es bisher gehabt hat.
Ich hätte es nicht schöner sagen können. :)


melden

König Fußball

23.04.2021 um 20:00
Das wäre echt der Hit, wenn sie mit der B Mannschaft die letzten Spiele auch noch gewinnen. :)


2x zitiertmelden

König Fußball

23.04.2021 um 22:06
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Das wäre echt der Hit, wenn sie mit der B Mannschaft die letzten Spiele auch noch gewinnen.
Das wäre aktive Wettbewerbsverzerrung... die Gegner rechnen mit 3 Punkten.. Oo


melden

König Fußball

23.04.2021 um 22:22
Anscheinend müssen die 10 Clubs, die der Superleague jetzt wieder abgesagt haben eine Strafe in Höhe von 300.000.000 Euro zahlen wenn sie wirklich nicht mehr in der SL auflaufen wollen.
Es ist schon mehr als offensichtlich, dass Barca und Real die SL nur wegen der Kohle wollten. Die englischen Clubs sind zwar auch verschuldet aber denen bricht das nicht das Genick. Barca und Real stehen kurz vorm zusammenbruch während die englischen Clubs ein schweine Geld für die Fernsehrechte bekommen und dazu noch stinkreiche Besitzer im Rücken haben.
Würde mich interessieren, wer die Strafe bekommt.
Die zwei über gebliebenen Clubs oder JP Morgan?
https://m.sport1.de/internationaler-fussball/2021/04/super-league-300-millionen-euro-strafe-fuer-klubs-die-das-projekt-verlassen


melden

König Fußball

23.04.2021 um 22:34
Der Sieg vom Effzeh machts ja noch mal spannend 😁


melden

König Fußball

23.04.2021 um 23:26
@leakim

Bestimmt Real. Dann wär der Plan perfekt. Entweder mit der SL retten oder wenn doch keiner will trotzdem genug geld haben um zu retten. Würde mich nicht wundern.


melden

König Fußball

23.04.2021 um 23:30
Ich kann mir kaum vorstellen das Geschäftsmänner einne Vertrag unterschreiben wo Sie 300 Mio bezahlen müssen wenn ihr vereine zurück treten und dann nach 2 Tagen wirklich zurück ziehen.
Auch glaube ich nicht das real das geld kriegt. Das geht alles an JP Morgen.


melden

König Fußball

24.04.2021 um 15:43
Uuuuuuuund ... Einszunull 😁

Eeeeeeeeeeeerling ...

.... Haaaaaaaaaaland 😎


melden

König Fußball

24.04.2021 um 16:47
Das werden lange 30 Minuten 🤢


melden

König Fußball

24.04.2021 um 16:50
@Danedream

Dortmund wills halt immer spannend halten..


1x zitiertmelden

König Fußball

24.04.2021 um 16:53
@Schnapspraline: Joa, und mich innerhalb von 30 Minuten um gefühlte 30 Jahre altern lassen 🙄


melden

König Fußball

24.04.2021 um 16:56
Haaland <3


melden

König Fußball

24.04.2021 um 16:57
JAAAAAAAAAAAAAAAAA 🍀

Zweizunull Schwatzgelb 😎

Eeeeeeeerling ...

Haaaaaaaaaaaaaland

😁😁😁


melden

König Fußball

24.04.2021 um 17:01
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Dortmund wills halt immer spannend halten
Bayern anscheinend auch


melden

König Fußball

24.04.2021 um 17:01
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Das wäre echt der Hit, wenn sie mit der B Mannschaft die letzten Spiele auch noch gewinnen. :)
Bin mal gespannt, der Effzeh spielt auch noch gegen Schalke. Wahrscheinlich zeigen die Schalker in den letzten Spielen nochmal richtig ordentliche Leistung :D


melden

König Fußball

24.04.2021 um 17:05
Bayern verliert gerade in Mainz oO


melden

König Fußball

24.04.2021 um 17:31
Ich schliesse mal die CL noch nicht ganz aus 😁

Zurück in die angefunkten Schliesshäuser 😆


melden

König Fußball

24.04.2021 um 19:04
Was ein geiler Schuss von Grifo für Freiburg. *_*


melden

König Fußball

24.04.2021 um 20:57
Oh Mann, Werder...

Vor einiger Zeit sah das doch gar nicht so schlecht aus. Immerhin hatte man 30 Punkte.

Und nun, 7 Spiele später, hat man immer noch 30 Punkte...

😕


Anzeige

melden