Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

27.10.2021 um 10:23
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Dass solche Trainer immer wieder am Spielfeldrand stehen - für mich unbegreiflich
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Pustekuchen....es ist Kohfeld geworden
Bei Werder absolut nichts gerissen und den Verein zum Zweitligisten gemacht und jetzt soll er Wolfsburg nach Europa führen und den Fall aufhalten? Das ist wie mit meinem ehemaligen Arbeitskollegen. Hat in 2 Jahren 5 Unternehmen durch, kannte sich mit der Materie bestens aus. Hab gleich gesagt mit dem wird das nichts. Nach 2 Monaten durfte er wieder gehen, weil er eben nichts gerissen hat!

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

27.10.2021 um 10:36
Zitat von leakimleakim schrieb:Bei Werder absolut nichts gerissen und den Verein zum Zweitligisten gemacht und jetzt soll er Wolfsburg nach Europa führen und den Fall aufhalten?
So hart würde ich mit ihm (noch) nicht ins Gericht gehen. Geschuldet der katastrophalen Arbeit von u.a. Frank Baumann und der finanziellen Situation von Werder Bremen war der Abstieg vorhersehbar. Wenn der beste Stürmer ein 37 jähriger Pizzarro ist, sagt das schon viel aus.

Bin mal gespannt, was er mit der Mannschaft in Wolfsburg anstellt. Das Spielermaterial ist mal ein komplett anderes als bei Werder Bremen.


melden

König Fußball

27.10.2021 um 21:02
2:0 Gladbach. :D


melden

König Fußball

27.10.2021 um 21:03
@Vidar300: Und am Ende gewinnt Bayern 8:2 oder so 😂


1x zitiertmelden

König Fußball

27.10.2021 um 21:07
@Danedream

oder führen gleich 3:0 weil Elfmeter :D


melden

König Fußball

27.10.2021 um 21:07
tun sie. Unfassbar


melden

König Fußball

27.10.2021 um 21:08
@Vidar300: Okay, dann eben 8:3 🤐😂


melden

König Fußball

27.10.2021 um 21:10
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Und am Ende gewinnt Bayern 8:2 oder so 😂
8:3 vielleicht. Momentan bin ich, ob des Zwischenstands, leicht amüsiert. Gefällt mir... 🤷🏻‍♂️


melden

König Fußball

27.10.2021 um 21:15
@HBZ: Das Ergebnis von Leverkusen ist auch amüsant 😂 Oder St.Pauli 😁


melden

König Fußball

27.10.2021 um 21:27
@Danedream

Sankt Pauli ist echt "on fire" aktuell. Richtig gut. Wenn die ein Heimspiel haben, kann ich (bei offenen Fenstern) die Tore hören. 🥰


1x zitiertmelden

König Fußball

27.10.2021 um 21:34
Nagli kocht in seiner Küche!


1x zitiertmelden

König Fußball

27.10.2021 um 21:43
Zitat von HBZHBZ schrieb:Sankt Pauli ist echt "on fire" aktuell. Richtig gut. Wenn die ein Heimspiel haben, kann ich (bei offenen Fenstern) die Tore hören. 🥰
:o:


melden

König Fußball

27.10.2021 um 21:47
@xsaibotx: Hamburg ist braun-weiss 😎 Jawollja und so 😂


melden

König Fußball

27.10.2021 um 21:49
@HBZ
Das ist echt beneidenswert :o:

Ich war ein paar mal am Tor.. das Teil ist wie Nordkurve oO

@Danedream
Schnauze :D


melden

König Fußball

27.10.2021 um 21:53
@xsaibotx: *imitiert das Intro von "Hells Bells"* 😂😂😂


melden

König Fußball

27.10.2021 um 21:57
Zitat von Honest_JoHonest_Jo schrieb:Nagli kocht in seiner Küche
der soll lieber durchfunken den Upamecano auszuwechseln. der ist ein totalausfall.


melden

König Fußball

27.10.2021 um 21:58
Oh, vermutlich eh zu spät.


melden

König Fußball

27.10.2021 um 22:03
5:0.


melden

König Fußball

27.10.2021 um 22:26
Pool dann auch mal mit der Führung im Caradingsbumscup bei Preston North End. 1:0 durch Minamino 😁


melden

König Fußball

27.10.2021 um 22:33
2:0 durch Origi. Pool macht den BVB nach 😂


Anzeige

melden