Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

27.11.2021 um 17:02
Haaland ist back! \o/

Anzeige
melden

König Fußball

27.11.2021 um 17:06
2:1!!! Come on Effzeh!!!


melden

König Fußball

27.11.2021 um 17:07
So schnell kanns gehen in Köln.


melden

König Fußball

27.11.2021 um 17:08
Was ist denn das für ein Spiel! Aber das Spiel ist erst vorbei wenn der Schiri abpfeift!


melden

König Fußball

27.11.2021 um 17:11
Mann, was geht den heute in der Konferenz ab?
Hammer.


melden

König Fußball

27.11.2021 um 17:11
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAland ! :bier:


melden

König Fußball

27.11.2021 um 17:15
Ich grinse einmal rund ums Gesicht 😁


melden

König Fußball

27.11.2021 um 17:17
Oh man, mein Herz macht das nicht mehr lange mit, dabei bin ich erst anfang 30... aber gut, kein Tor!


melden

König Fußball

27.11.2021 um 17:22
@Obse89

Jetzt kannste beruhigt feiern! :D


melden

König Fußball

27.11.2021 um 17:23
Ja, die kommende Woche kann mir nichts vermiesen! :D


melden

König Fußball

27.11.2021 um 17:23
SPITZENREITER 😎😁😅


melden

König Fußball

27.11.2021 um 17:26
Dass der Selke immer noch Bundesliga spielt, ist so verwunderlich, wie dass Michael Frontzek immer noch Trainer/Co-Trainer in der Bundesliga was findet


melden

König Fußball

27.11.2021 um 17:27
Und dann vergeigen sie es auch noch. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

27.11.2021 um 17:29
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und dann vergeigen sie es auch noch. :D
Herrlich!


melden

König Fußball

27.11.2021 um 18:36
@xsaibotx

4:1 :o


melden

König Fußball

27.11.2021 um 19:50
wäre das cool, wenn die Bayern nur 0:0 gegen Bielefeld spielen würden :D


melden

König Fußball

27.11.2021 um 20:43
Dann wäre es ein fast perfekter Spieltag geworden. Aber leider haben die doch noch ein Tor geschafft.


melden

König Fußball

30.11.2021 um 09:52
Also hat der Messi nun doch seinen Ballon gewonnen. Ganz ehrlich, wer diesen Preis für bare Münze nimmt, ist selber Schuld. Messi hatte keine besondere Rückrunde 20/21 und kam seit Sommer nicht richtig rein bei PSG. Aber er ist der Beste Spieler der Welt. :D

Da geht es, wie so oft bei der FIFA/UEFA, nur um das Prestige, nicht um Zahlen.


3x zitiertmelden

König Fußball

30.11.2021 um 10:27
Es überrascht mich ehrlich gesagt nicht, dass Messi hier gewonnen hat.

@DerThorag schrieb es auch schon. Es geht um Prestige.

Messi hat halt viele "Freunde" in dem Business.

Ich bin mit der Serie A in den 90ern großgeworden. Zu dieser Zeit war die Weltfussballerwahl spannender. Es gab jedes Jahr eine Hand voll Spieler, die verdient hätten gewinnen können und so war es dann auch abwechslungsreich, aber nie so unfair.

Messi (und auch ronaldo) haben die letzten Jahre sicher fast immer verdient gewonnen. Aber diese Stimmabgabe für einen der beiden, ist für viele wohl zur Gewohnheit geworden. Schade für Lewandowski. Ich hätte übrigend Jorginho gewählt :)


melden

König Fußball

30.11.2021 um 10:40
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Also hat der Messi nun doch seinen Ballon gewonnen.
lol..... da hätten die den genauso gut mir verleihen können.


Anzeige

1x zitiertmelden