Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

30.11.2021 um 10:49
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Ganz ehrlich, wer diesen Preis für bare Münze nimmt, ist selber Schuld
Ja, das seh ich auch so. Auch ein Grund wieso ich eigentlich absolut kein Interesse hat wer den gewinnt, oder ihn verfolge. Und Messi überrascht mich auch nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

30.11.2021 um 11:52
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ja, das seh ich auch so. Auch ein Grund wieso ich eigentlich absolut kein Interesse hat wer den gewinnt, oder ihn verfolge. Und Messi überrascht mich auch nicht.
Mich interessiert es auch eigentlich Null, fand es aber zumindest mal erwähnenswert. Für mich war und ist Kante ein "Hidden Champ".


melden

König Fußball

30.11.2021 um 12:07
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Ganz ehrlich, wer diesen Preis für bare Münze nimmt, ist selber Schuld.
Vor allem die 98% der Bayernfans, die diese Auszeichnung des Ballon d'Or als Witzveranstaltung bezeichnen :'D


2x zitiertmelden

König Fußball

30.11.2021 um 12:09
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Witzveranstaltung bezeichnen
Da haben die Ausnahmsweise mal recht ..... ich frag mich gerade was Messi die Saison überhaupt gerisen hat? :D



fap14


melden

König Fußball

30.11.2021 um 12:11
@xsaibotx

Im Gesamtjahr so um die 40 Tore & 17 Vorlagen ... ohne 7 oder 8 Elfmeter in der Statistik zu verstecken :D

Edit: Naja, vllt doch den einen oder anderen :P:


1x zitiertmelden

König Fußball

30.11.2021 um 12:13
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Im Gesamtjahr so um die 40 Tore & 17 Vorlagen ..
In Frankreich? :D


melden

König Fußball

30.11.2021 um 12:14
@xsaibotx

In Frankreich grandiose ... 1 ... und das alleine war schöner als alle anderen von Lewa :troll:


1x zitiertmelden

König Fußball

30.11.2021 um 12:14
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Vor allem die 98% der Bayernfans, die diese Auszeichnung des Ballon d'Or als Witzveranstaltung bezeichnen :'D
Ausnahmsweise haben die mal Recht. ;)


melden

König Fußball

30.11.2021 um 12:15
@DerThorag

Alleine das der PSG Scheich da war, lässt tief blicken ^^


melden

König Fußball

30.11.2021 um 12:16
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:... 1 ...
Respekt :troll:


melden

König Fußball

30.11.2021 um 12:55
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:lol..... da hätten die den genauso gut mir verleihen können.
Bist ja zumindest auch hübscher als der Floh.
Ich hab 2008. 12 Tore in einem Turnier geschossen in 5 Spielen plus 4 verwandelte 7Meter. Der Preis für den Torschützenkönig war ein Pokal mit Bierfüllung (ca 1 Liter). Konnte mich die Zeit danach vor bitches kaum retten. Da hätte der Floh nur neidisch geguckt und sich die Schuhe in den Arsch geschoben. Leider war kein Fifa-Funtionär anwesend!


1x zitiertmelden

König Fußball

30.11.2021 um 13:19
Zitat von leakimleakim schrieb:Pokal mit Bierfüllung (ca 1 Liter). Konnte mich die Zeit danach vor bitches kaum retten
re


:troll:


melden

König Fußball

30.11.2021 um 19:26
Wie es @Haldir schon geschrieben hat, war das früher viel interessanter.

Wobei ich auch sagen muss, dass bis vor ein paar Jahren, als sich Messi und CR7 über Jahre duelliert haben schon der Beste immer den Titel des besten Spielers gewonnen hat. Die haben in der LaLiga und ChampionsLeague Top Leistung gebracht.
Jetzt wo Beide langsam Richtung Ende der Kariere gehen - ja, wen nimmt man das als Aushängeschild?

Lewandowski hätte den Titel verdient gehabt. Da stimme ich auch zu. Das wird auch der letzte Titel für Messi gewesen sein.
Was ein Jorginho in der Auswahl sucht, verstehe ich z.B. überhaupt nicht. Ein Salah hätte dafür viel weiter vorne sein müssen.

In den nächsten Jahren wird es wahrscheinlich einen Zweikampf zwischen Mpappe und Haaland geben. Unvorstellbar, wenn beide bei Real Madrid mal zusammen spielen werden.


melden

König Fußball

01.12.2021 um 08:43
@Obse89
Es kommt ja noch hinzu, dass die Liga in der man spielt mit ein Kriterium ist den Titel zu gewinnen. Wenn man in Spanien oder England Topleistung bringt wird das anders gewertet als wenn man Bundesliga spielt. Hätte Lewa seine Tore alle für Real gemacht, wäre er wahrscheinlich auch gekrönt geworden. So ist es "nur" Bundesliga und die ist halt lange nicht so populär wie die Spanische Liga!
Der ewige Zweikampf zwischen CR7 und Messi war lange auch gerechtfertigt. Wobei ich meine, dass CR7 eigentlich auch der bessere Spieler ist und öfter hätte gewinnen müssen!


2x zitiertmelden

König Fußball

01.12.2021 um 09:07
Zitat von leakimleakim schrieb:So ist es "nur" Bundesliga und die ist halt lange nicht so populär wie die Spanische Liga!
"lange" ist etwas weitgegriffen. Seit Barca und Real in personellen und finanziellen Schwierigkeiten stecken, ist das Image ganz schön angekratzt. Gerade Barca ist weltweit zu einer Lachnummer verkommen. Die Glanzzeiten sind erstmal vorbei.


melden

König Fußball

01.12.2021 um 09:20
Zitat von leakimleakim schrieb:Wobei ich meine, dass CR7 eigentlich auch der bessere Spieler ist und öfter hätte gewinnen müssen!
Seh ich genauso, er ist der komplettere Spieler. Vor allem hinsichtlich der Athletik, wenn man sich mal anschaut wie hoch Ronaldo beim Kopfball springt.


1x zitiertmelden

König Fußball

01.12.2021 um 10:15
Zitat von MiloszMilosz schrieb:Seh ich genauso, er ist der komplettere Spieler
Er macht auch ne schlechte Mannschaft besser, Messi kann das nur mit Mannschaften die schon gut sind! Und der komplettere Spieler ist CR7 sowieso!


melden

König Fußball

01.12.2021 um 12:42
Dateianhang: katar.mp4 (1529 KB)

@leakim
@Milosz
@DerThorag
@Obse89
@tHEbLOb
@Schnapspraline
@Haldir
@Bone02943
@Danedream
@Wichtgestalt


Das sollte die Hymne für die WM 2022 im super coolen Katar werden :Y:


2x zitiertmelden
melden

König Fußball

01.12.2021 um 13:06
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das sollte die Hymne für die WM 2022 im super coolen Katar werden
Der Text dürfte noch ein wenig kritischer und aggressiver sein (Mutter vom Scheich beschimpfen usw) . Kann ja mal einer von unseren 'Gangstarappern" nen Song über die Scheichs machen. Die ficken ja gerne mal jegliche Mütter. Vom Sound her passt das Video aber ganz gut zu ner Fifa-Veranstaltung!


Anzeige

melden