Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

24.02.2021 um 08:15
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Frag mich echt weshalb Flick an Süle weiterhin als Ausenverteidiger festhält.
Weil Pavard an Corona erkrankt ist und der im Sommer für 8 Mio. verpflichtete Sarr seine Tauglichkeit noch nicht gezeigt hat.

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

24.02.2021 um 13:12
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Sarr seine Tauglichkeit noch nicht gezeigt hat.
Seine Tauglichkeit ließ Süle die letzten Wochen auch vermissen. Kimmich könnte man dort auch spielen lassen.

Süle soll gestern stark gespielt haben und ich hoffe er kommt wieder in Form.

Musiala hat sich übrigens entschieden in Zukunft für den DFB zu spielen


melden

König Fußball

25.02.2021 um 22:52
Leverkusen und Hoffenheim beide raus gegen die Fußballweltmächte Bern und Molde. Super die Bundesliga vertreten.. *Applaus*


melden

König Fußball

25.02.2021 um 23:53
Ich versteh das einfach nicht. Rein theoretisch sollten deutsche Mannschaften Favoriten aufs Finale sein, aber jedes Jahr stellen die sich an wie Idioten


1x zitiertmelden

König Fußball

26.02.2021 um 02:16
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ich versteh das einfach nicht. Rein theoretisch sollten deutsche Mannschaften Favoriten aufs Finale sein, aber jedes Jahr stellen die sich an wie Idioten
@Schnapspraline
Warum sollte (rein theoretisch) eine deutsche Mannschaft denn besser sein, als eine Mannschaft eines anderen europäischen Landes?


1x zitiertmelden

König Fußball

26.02.2021 um 08:50
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Warum sollte (rein theoretisch) eine deutsche Mannschaft denn besser sein, als eine Mannschaft eines anderen europäischen Landes?
Schon alleine vom Spielermaterial her müsste Leverkusen ins Halbfinale kommen.

Jedes Jahr blamieren wir uns mit den Teams aus der Bundesliga in der Europa League. Wenn es mal über die Gruppenphase hinaus reicht, ist meist doch gleich in der KO-Phase Schluss...
Ist auch nicht so förderlich für die UEFA 5-Jahreswertung


1x zitiertmelden

König Fußball

27.02.2021 um 00:36
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Schon alleine vom Spielermaterial her müsste Leverkusen ins Halbfinale kommen.
Exakt.


melden

König Fußball

27.02.2021 um 16:10
Mein Gott Schalke :D
Was ist denn nur los mit diesem Verein. Als Außenstehender tut das schon beim Zuschauen echt weh. Vor allem weil ich eine totale Abneigung gegen den VfB habe.


melden

König Fußball

27.02.2021 um 16:13
@Obse89
Ist doch Sport...aber immerhin 3zu1...mal schauen 👀


melden

König Fußball

27.02.2021 um 16:17
Schwarzgelb bekleckert sich auch nicht wirklich mit Ruhm 🙈


melden

König Fußball

27.02.2021 um 16:37
JAAAAAAAAAAAAA

Einszunull Mo Dahoud 😎


melden

König Fußball

27.02.2021 um 16:40
@Danedream
Geht doch 👀


melden

König Fußball

27.02.2021 um 16:41
@dawn62: Dennoch, so ein BVB Spiel ist manchmal anstrengender als eine 12 Stunden Schicht auf Arbeit 🙈


melden

König Fußball

27.02.2021 um 16:47
JAAAAAAAAAAAAA

Zweizunull Jadon Sancho 😎


melden

König Fußball

27.02.2021 um 16:52
@Danedream
👍😁 Ruhrpott eben. 👀


melden

König Fußball

27.02.2021 um 17:01
Ich traue dem Frieden nicht ... weil Dortmund ist Dortmund 🤐


melden

König Fußball

27.02.2021 um 17:11
JAAAAAAAAAAA

Dreizunull durch Reinier 😎

Dat sollte der Deckel aufm Topf sein 😁


melden

König Fußball

27.02.2021 um 17:13
oh man, das gibt mal wieder eine richtige Klatsche in München. Aber ich habe auch nichts anderes erwartet. Hauptsache Berlin und Schalke verlieren schoon einmal :D


melden

König Fußball

27.02.2021 um 17:15
@Obse89: Wo bleibt der Optimismus? 😂 Ich tippe mal auf eine knappe 1:6 Niederlage 🤣


1x zitiertmelden

König Fußball

27.02.2021 um 17:21
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Wo bleibt der Optimismus? 😂
man kann das doch nur noch mit Humor sehen.


Anzeige

melden