Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

19.03.2022 um 14:22
2 mal Alu -.-

Anzeige
melden

König Fußball

19.03.2022 um 14:43
Ein Tor für den HSV wäre schmeichelhaft.


melden

König Fußball

19.03.2022 um 14:45
@Johnny1887
Ein Kumpel ist.Stadion und schreibt das auch. Er bekommt die Krise und sieht den HSV schon das 1:0 machen :D ist wohl nicht so schlecht das Spiel.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.03.2022 um 14:47
Zitat von HaldirHaldir schrieb:@Johnny1887
Ein Kumpel ist.Stadion und schreibt das auch. Er bekommt die Krise und sieht den HSV schon das 1:0 machen :D ist wohl nicht so schlecht das Spiel.
Jetzt mal ehrlich: Es ist ein schwacher Auftritt der Gäste aus dem Norden.


melden

König Fußball

19.03.2022 um 14:50
@Johnny1887
Ich sehe es ja nicht, aber muss wohl so sein. Nur sind wir da "unten" inder Tabelle halt nervös, wenn schon 3 Punkte drin wären, ser Ball aber nicht rein will. Mit dem Sieg wäre mal ein kleines Polster drin. Vom HSV hab ich mehr erwartet, um oben dran zu bleiben


melden

König Fußball

19.03.2022 um 14:51
@Haldir
Ich höre das Spiel über NDR2. Eben hatte der Torhüter des Gastgebers die erste Parade.


melden

König Fußball

19.03.2022 um 14:59
@Doors

Wenn der Stadtteilverein aus Hamburg aufsteigt: Würdest du dich freuen (auch wenn Fußball seit Jahren bei dir unter ferner liefen ist)?


melden

König Fußball

19.03.2022 um 15:11
Slapstickeinlage von David Kinsombi. Der muss rein.


melden

König Fußball

19.03.2022 um 15:13
@Johnny1887
Habs grad im Ticker gelesen... :palm:


melden

König Fußball

19.03.2022 um 15:15
1:0 für den Gastgeber


melden

König Fußball

19.03.2022 um 15:23
Unglaublich: Der HSV gleicht in der 93. Minute aus!


melden

König Fußball

19.03.2022 um 15:27
@Johnny1887
:'D ja dann :altbier: :astra: 🍻


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

19.03.2022 um 18:33
@Johnny1887

Eine kleine Restdosis Lokalpatriotismus steckt dem "Jung' von St. Pauli" immer noch in den Knochen:

Lokalpatriotismus


melden

König Fußball

20.03.2022 um 10:14
@Obse89
Auf ein gutes Spiel heute


1x zitiertmelden

König Fußball

20.03.2022 um 10:20
Ich glaube das wars wieder mal mit dem Aufstieg für uns... Unglaublich, ich bin extrem frustriert.


melden

König Fußball

20.03.2022 um 11:45
Doppelpass ist auch mal wieder völlig daneben.
Spieler fängt fliegenden Becher "Szene der Woche". Fliegender Becher trifft nen Schiriassistenten "Sondersendung, Skandal, Lebenslängliche Haft für den Becherwerfer, künstlich Aufregen mind 25 Minuten lang!


melden

König Fußball

20.03.2022 um 11:54
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb am 12.03.2022:Kommt Frühling, kommt VfB!

icon flagge
Der Gaul springt höher als er muss! Demnächst sogar Platz 7 wie vor ein paar Jahren, als der Korki durch die Decke ging? :D


melden

König Fußball

20.03.2022 um 16:08
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Auf ein gutes Spiel heute
Ja wird cool, vor allem weil auch wieder alle Fan-Gruppierungen ins Stadion kommen!


1x zitiertmelden

König Fußball

20.03.2022 um 18:01
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Ja wird cool, vor allem weil auch wieder alle Fan-Gruppierungen ins Stadion kommen
Sehr cool. Ich gucke es mir auf DAZN an und erzittere bei jedem Ball Richtung Modeste :D


1x zitiertmelden

König Fußball

20.03.2022 um 18:02
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Sehr cool. Ich gucke es mir auf DAZN an und erzittere bei jedem Ball Richtung Modeste :D
Dachte das kommt auf Sky?

DAZN habe ich wegen der Preiserhöhung direkt gekündigt


Anzeige

1x zitiertmelden