Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

13.12.2021 um 18:44
Die schönsten Sprüche und Spielkonzepte werden durch die Wirklichkeit zunichte gemacht!

Anzeige
melden

König Fußball

13.12.2021 um 19:26
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:Hier auch noch mal spox als quelle:
Uiuiui, merkwürdiger Beigeschmack


melden

König Fußball

13.12.2021 um 19:28
Druck spüre ich nur, wenn ich morgens auf die Toilette gehe!


melden

König Fußball

13.12.2021 um 19:42
Real will wohl auch Einspruch einlegen vermeldet sky Sport.


melden

König Fußball

13.12.2021 um 21:01
Tiocfaidh ar la 🍀☠


images


melden

König Fußball

13.12.2021 um 21:32
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:Kann natürlich sein das man ausversehen was falsches hochgeladen hat aber ganz koscher ist das nicht.
Niemals kann das Zufall sein. Wie hoch soll denn bitte die Chance sein bei einer Panne genau diese Mannschaft zu nennen, die dann später im Rahmen einer Wahlwiederholung (kommt das eig öfter vor?) gezogen wird.
Vielleicht kann das ja einer ausrechnen. Das ist doch eindeutig gekauft


1x zitiertmelden

König Fußball

13.12.2021 um 22:07
Zitat von MiloszMilosz schrieb:Vielleicht kann das ja einer ausrechnen.
Die Chance Salzburg zu ziehen war bei 11,588%.
Unter der Annahme das man ausversehen eine andere Datei ausgewählt hätte wäre die Chance 1 zu 6 (16,66%) zufällig Salzburg zu erwischen.
Multiplizieren und man kriegt ne Chance von 1,93%, also eher unwahrscheinlich.

Naja ich bezweifle mal die Wiederholung hätte bei gefakter Wahl was damit zu tun. Man würde sich ja nur mehr in Rampenlicht schieben.


melden

König Fußball

13.12.2021 um 22:41
@Senkuu

Danke. Na zumindest beweist das doch, dass die UEFA im Achtelfinale nicht lost. Ob Bayern da jetzt gezählt hat oder nicht weiss man nicht. Aber das Ergebnis stand wohl schon vorher fest.


melden

König Fußball

13.12.2021 um 22:44
@Milosz
Das ist lediglich ein Indiz kein Beweis. Auch wenn es unwahrscheinlich war so ist es nicht unmöglich.
Persönlich tu mich auch schwer damit zu glauben das ein Klub da viel bewegen kann sonst hätten Mannschaften wie Paris oder City eigentlich immer freilose.


1x zitiertmelden

König Fußball

13.12.2021 um 22:46
34272940


Zwayern (cooler Name, btw) München vs Red Bullshit Salzburg. Eine wahrhaft sympathieumwobene Partie 🙄


melden

König Fußball

13.12.2021 um 22:47
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:Das ist lediglich ein Indiz kein Beweis
Hast du natürlich Recht. Persönlich glaub ich nicht am diesen Zufall.


melden

König Fußball

13.12.2021 um 23:21
Der Scheich zahlt doch nicht damit Paris im Achtelfinale gehen Real rausfliegt. :D

Der UEFA würde ich allerdings schon gewisse Manipulationen zutrauen bzw es würde mich nicht wundern wenn sowas irgendwann mal öffentlich wird.


melden

König Fußball

14.12.2021 um 09:12
Glaube kaum, dass Bayern da Einfluss hatte. Manchmal ist es eben Glück, gab immer mal wieder Freilose für die größeren Clubs.


melden

König Fußball

14.12.2021 um 10:36
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Ich vermute das waren die Scheichs. Die Katar gesponsorten sollen möglichst weit kommen und mit Real - PSG hat man ein absolutes Top Spiel.
Genau, darum lost man dem einzigen von Katar gesponserten Team einen der schwersten Gegner zu. Damit sie schön weit kommen.


1x zitiertmelden

König Fußball

14.12.2021 um 11:34
Ich war mir ziemlich sicher über warme und kalte Kugeln bei Auslosungen schon mal etwas gelesen zu haben - hier mal ein Link. Das ist aber schon 5 Jahre her

https://www.sueddeutsche.de/sport/fifa-blatter-so-wird-bei-auslosungen-manipuliert-1.3032493


melden

König Fußball

14.12.2021 um 15:09
Zitat von SwansonSwanson schrieb:Genau, darum lost man dem einzigen von Katar gesponserten Team einen der schwersten Gegner zu. Damit sie schön weit kommen.
Hinter City sitzt ein Scheich, Bayern kooperiert Mit Katar. Von PSG reden wir mal nicht. Und ganz ehrlich Real-PSG ist der Quotenbringer in dem Achtelfinale.


melden

König Fußball

14.12.2021 um 16:48
@Mightyspider

Der aus den VAE kommt. Und Bayern hat eine Partnerschaft mit denen, richtig, der Klub gehört ihnen aber nicht, im Gegensatz zu PSG. Und weisst du, was für die wertvoller wäre? Ein Champions League Sieg. TV-Millionen brauchen die nicht, sondern sportliches Prestige. Das sammelt man aber nicht, wenn man das mit City, Bayern und vielleicht noch Liverpool momentan stärkste Team Europas zieht. Bis zum Februar kann sich natürlich noch viel ändern, aber Pochettino wirkt auf mich nicht, als könnte er aus dieser Ansammlung an Superstars und damit auch Egos ein Team formen. Die vier Teams oben sind mehr als die Summe ihrer Einzelteile, PSG nicht.


melden

König Fußball

14.12.2021 um 22:32
Sehr geil EFFZEH!!!!


1x zitiertmelden

König Fußball

14.12.2021 um 23:00
Ach der Effzeh hat mich in Tippkick wieder n Platz zurückgeworfen... Aber Glückwunsch.


melden

König Fußball

15.12.2021 um 06:31
Was haltet ihr von diesem Artikel?

https://www.schwatzgelb.de/artikel/2021/warmlaufen/greuther-fuerth-ein-kleeblatt-das-die-welt-nicht-braucht

Das erste Mal, dass ich F**** einen Sieg wünschen werde.

Was für ein komisches und albernes Jahr... . Holy shit... .


Anzeige

melden