Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.394 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.01.2022 um 23:22
@Swanson

Ach naja, des einen Leid ist des anderen Freud. So ist es eben im Sport.
Es war ja auch nicht unverdient. Glückwunsch.

Ich glaube so ein Ausscheiden wie von Köln hätte mich mehr genervt.

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

18.01.2022 um 23:42
Ich hätte jetzt gerne Bochum als Pokalsieger :)


melden

König Fußball

18.01.2022 um 23:57
St. Pauuuuliiii!!!


melden

König Fußball

18.01.2022 um 23:58
"Pokalsieger-Besieger" T-Shirts incomming Oo


melden

König Fußball

19.01.2022 um 00:07
Astra Pauli - CopyOriginal anzeigen (0,2 MB)


Spoiler
swgelb nein danke - Copy


Spoiler:D


melden

König Fußball

19.01.2022 um 09:09
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich glaube so ein Ausscheiden wie von Köln hätte mich mehr genervt.
dass es diese regel mit der 2. berührung gibt, wusste ich überhaupt nicht!

schade und pech für den 1.FC!


aber was war mit dem BVB???

meine güte!


2x zitiertmelden

König Fußball

19.01.2022 um 10:29
Zitat von Alienp.Alienp. schrieb:dass es diese regel mit der 2. berührung gibt, wusste ich überhaupt nicht!
wusste ich auch nicht.

Aber wenn man keine richtigen Elfmeter schießen kann, hat man es auch nicht verdient weiterzukommen.
Von dem her sehe ich das ganz gefühlslos.



Nicht vorzustellen, was auf St. Pauli losgewesen wäre, wenn Fans im Stadion gewesen wäre :D


1x zitiertmelden

König Fußball

19.01.2022 um 17:31
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Nicht vorzustellen, was auf St. Pauli losgewesen wäre, wenn Fans im Stadion gewesen wäre
na, da hätte der wald gebrannt!
:D

bin mal gespannt auf die beiden Berliner Truppen heute!


melden

König Fußball

19.01.2022 um 18:35
Ich tippe einfach mal auf einen 3:0 Sieg für Hannover :)


1x zitiertmelden

König Fußball

19.01.2022 um 19:02
@tHEbLoB

Gladbach pustet die noch weg. 1:5 incoming


1x zitiertmelden

König Fußball

19.01.2022 um 19:14
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Gladbach pustet die noch weg. 1:5 incoming
Hannover ist nicht Bayern


1x zitiertmelden

König Fußball

19.01.2022 um 19:26
@Haldir

Alles gut, mein Plan geht auf :)


melden
melden

König Fußball

19.01.2022 um 19:47
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Hannover ist nicht Bayern
Leider :D


1x zitiertmelden

König Fußball

19.01.2022 um 19:54
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Leider :D
Ich hab heute auch nix zu kamellen hier :D


melden

König Fußball

19.01.2022 um 19:56
@Haldir
:D


melden

König Fußball

19.01.2022 um 20:02
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Ich tippe einfach mal auf einen 3:0 Sieg für Hannover
Bist du ein Zeitreisender? Wenn ja, wäre ich an einer Zusammenarbeit interessiert. Ich habe einen Tipico-Account, und du lieferst die Tips. Geteilt wird brüderlich ... zur Not auch Halbe/Halbe :D


melden

König Fußball

19.01.2022 um 20:23
@xsaibotx

Borussias. In den Farben getrennt, in der Sache geeint :)


1x zitiertmelden

König Fußball

19.01.2022 um 20:26
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:in der Sache geeint
Leider ja :'D
Was will man machen...Pokal halt :D


melden

König Fußball

19.01.2022 um 20:32
Gladbach ist ja zuuuu dämlich…


Anzeige

melden