Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

14.04.2022 um 21:47
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Falls du Insta hast
Nope, gibt ja noch andere Seiten^^

Anzeige
melden

König Fußball

14.04.2022 um 21:48
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Haste nicht von mir Oo
war zu faul zum selber suchen :troll:

aber die Freundin schaut Germays next Top Model oder wie das heißt


1x zitiertmelden

König Fußball

14.04.2022 um 21:53
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:war zu faul zum selber suchen :troll:
Nun schuldest du mir was :troll:
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Germays next Top Model
Germanys next Top Flop *Hust* :'D


1x zitiertmelden

König Fußball

14.04.2022 um 22:02
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Nun schuldest du mir was :troll:
Gebe gerne ein Bier aus!


melden

König Fußball

14.04.2022 um 22:04
Ist den Barca Ultras wohl zu peinlich wa?


melden

König Fußball

14.04.2022 um 22:05
Warum steht niemand hinter dem Tor von Trapp?


melden

König Fußball

14.04.2022 um 22:06
Laut dem Kommentator eben scheinbar aus Protest, weil zu viele Eintracht Fans ins Stadion gelassen wurden.


1x zitiertmelden

König Fußball

14.04.2022 um 22:07
Wieso fiebere ich mit der Eintracht mit? 🤔


melden

König Fußball

14.04.2022 um 22:08
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Laut dem Kommentator eben scheinbar aus Protest, weil zu viele Eintracht Fans ins Stadion gelassen wurden.
Haja, kann man machen :D


melden

König Fußball

14.04.2022 um 22:09
@Obse89

Ich war eh schon erstaunt, dass so viele Eintrachtler dort sind und im ganzen Stadion verteilt weiß getragen wird.
Ist in Spanien ja eher unüblich mit Gästeklamotten im Heimbereich zu sein.
Beim BVB wurde auch immer explizit davon abgeraten Karten für Heimbereiche zu kaufen. Vorallem gegen spanische Teams.
Aber glücklicherweise war dies heute wohl egal. :D

Kommt wohl so schnell dann aber nicht mehr wieder vor.


melden

König Fußball

14.04.2022 um 22:14
Wenn man BBC 5 Live glaubt, sind Grossteile des Barca Anhangs daheim geblieben, weil man ja eh schon für die nächste CL Saison qualifiziert ist ... "so why bother going to the match".


1x zitiertmelden

König Fußball

14.04.2022 um 22:14
Haha die Barca Fans kommen zurück :D

@Bone02943
wenn es einen öffentlichen Vorverkauf gibt, warum nicht. War vor ein paar Jahren beim Effzeh in London das Gleiche.


1x zitiertmelden

König Fußball

14.04.2022 um 22:15
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:weil man ja eh schon für die nächste CL Saison qualifiziert ist ... "so why bother going to the match".
das sind richtige Fans :trollbier:


melden

König Fußball

14.04.2022 um 22:20
@Obse89: Vielleicht sind die alle beim Casting für "Catalonias Next Top Model" 😂


melden

König Fußball

14.04.2022 um 22:25
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:wenn es einen öffentlichen Vorverkauf gibt, warum nicht. War vor ein paar Jahren beim Effzeh in London das Gleiche.
Naja in Spanien kommste teilweise erst gar nicht ins Stadion, zumindest nicht mit Gästeklamotten in die Heimsektoren. Egal ob du eine Karte hast oder nicht.

Wow hätt ich nicht gedacht, wie die Eintracht hier heute aufspielt. :merle:


melden

König Fußball

14.04.2022 um 22:45
Abseitstor kurz vor Schluss ist gefühlt ein Arschtritt für Barca :'D


melden

König Fußball

14.04.2022 um 22:47
Laut englischen Kommentartor war Barca 15 Spiele am Stück ohne Niederlage ... Prost Mahlzeit ^^


melden

König Fußball

14.04.2022 um 22:48
9 Min. Nachspielzeit ... dafuq Oo


melden

König Fußball

14.04.2022 um 22:52
Geil, Braga mit einem Mann weniger, schiesst das 2:1 😂 Schaut nach Verlängerung im Ipox aus 😂


melden

König Fußball

14.04.2022 um 22:57
Oh-leh-oh-lee. Erwin Schröppke ... \o/

Youtube: Hape Kerkeling und der beliebsteste Fussballer des Jahres 1989
Hape Kerkeling und der beliebsteste Fussballer des Jahres 1989
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Spanier sollten mal Fussball lernen! ;p


Anzeige

melden