Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

23.04.2022 um 20:09
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:#iamonfire
Spielen sie so gut jetzt?

Anzeige
melden

König Fußball

23.04.2022 um 20:10
Zitat von IlianIlian schrieb:bekommen die paar Hansele, die in diesem komischen weißen Telekom-T weiß angezogen in der Arroganz-Arena sitzen eigentlich Geld dafür?
Oder wie passiert sowas?
Das sind Freikarten die unter den Azubis der Telekom angeboten werden. Die müssen dann halt mit diesem weißen Überzieher da sitzen.


melden

König Fußball

23.04.2022 um 20:15
@Haldir Ja, war soweit okay.

Aber nun ...


z0CKPJR


melden

König Fußball

23.04.2022 um 20:16
@Danedream
Hmmm...immerhin nix peinliches

Wir sind halt nicht Gladbach, Villareal oder Frankfurt


1x zitiertmelden

König Fußball

23.04.2022 um 20:18
@Haldir: Vielleicht dann im nächsten Jahr ...

Und das Heimpublikum ist so extrem peinlich 🤢


1x zitiertmelden

König Fußball

23.04.2022 um 20:19
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Heimpublikum ist so extrem peinlich
Wieso denn? :D ist es da wieder so still?


melden

König Fußball

23.04.2022 um 20:22
**it happens.
Der Klassenerhalts-Favorit hat mal wieder gewonnen.


melden

König Fußball

23.04.2022 um 20:22
@Haldir: Es singt mal wieder nur der Gästeblock. Das sollte als Antwort reichen ...


melden

König Fußball

23.04.2022 um 20:56
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Wir sind halt nicht Gladbach, Villareal oder Frankfurt
Oder Bochum :D


1x zitiertmelden

König Fußball

23.04.2022 um 21:13
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Oder Bochum
:D ach ja


melden

König Fußball

23.04.2022 um 21:41
In diesem Sinne FTA 😝


FB IMG 1650742697867Original anzeigen (0,2 MB)


melden

König Fußball

24.04.2022 um 08:51
@Danedream
@Schnapspraline

Ex BVBler Bartra hat mit Betis gestern den Copa del Rey gg Valencia im 11Meterschießen gewonnen. Freut mich für ihn.
Und dazu auch bei Betis, der 40jährige Joaquin. Er hatte sogar noch einen 11er verwandelt.


melden

König Fußball

24.04.2022 um 13:16
@Haldir: Ja, dem Jungen ist das echt zu gönnen 🍀

Heute um 16:30 Ortszeit dann Pool vs Neverton. Eines dieser 6 Punkte Spiele für beide Teams 🙄


melden

König Fußball

24.04.2022 um 13:19
@Danedream
Puh..Everton ist mies drauf. Eigentlich sollte das souverän zu gewinnen sein


melden

König Fußball

24.04.2022 um 13:22
@Haldir: Eigentlich, ja. Da aber Derbies ihre eigenen Gesetze haben, wage ich keine Prognose und werfe 5 Mark ins Phrasenschwein 🙈


melden

König Fußball

24.04.2022 um 13:24
@Danedream
Das Hinspiel ging 4:1 für die Reds aus . Aber ja, ist ein Derby :Y:


melden

König Fußball

24.04.2022 um 13:33
@Haldir: Ich würde mich über so ein Ergebnis nicht beschweren, zumal ja auch ManShitty gestern ein paar Tore aufgeholt hat 🙄


1x zitiertmelden

König Fußball

24.04.2022 um 14:02
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:ManShitty gestern ein paar Tore aufgeholt hat 🙄
Oh stimmt. Da ist man in der Differenz nur noch 2 Tore vorn. Aber erstmal gewinnen. Für everton gehts auch gegen den Abstieg und dazu kann man Liverpool die Meisterschaft versauen. Da wird man rennen ohne Ende ...


melden

König Fußball

24.04.2022 um 15:04
@Haldir: Die sitzen echt auf einem Zaun, es geht ums Überleben, aber man gönnt keinem der beiden Mancs das schwarze unter dem Fingernagel 😁


melden

König Fußball

24.04.2022 um 18:53
About fuckin time. Andy Robertson 1:0 Pool 😎


Anzeige

melden