Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

16.04.2022 um 18:51
TOR!! 2:0 durch Kainz!

#Comeoneffzeh

Anzeige
melden

König Fußball

16.04.2022 um 19:09
Achja TOR! 3:0 durch Ljubicic


melden

König Fußball

16.04.2022 um 19:28
Gladbach diese Saison eigentlich unbegreiflich schlecht. Nun 0:3 gegen die Rumpelfußballer aus Köln hinten. Wahnsinn. Dazu Ginter verletzt. Läuft bei denen.
Steht es um die wirtschaftlich so schlecht, dass sie weiter an Hütter festhalten?


melden

König Fußball

16.04.2022 um 19:32
Das ist ja auswärts 🤣 Freut mich für den Effzeh 😎

Pool übrigens auf dem Weg zum Quadruple 🍀


1x zitiertmelden

König Fußball

16.04.2022 um 19:34
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Pool übrigens auf dem Weg zum Quadruple 🍀
Wenn se das schaffen sollte der Klopp direkt aufhören. Der sollte dann eigentlich lebenslang frei fressen und saufen in und um Liverpool bekommen.

Der Otto Rehakles wird heute in Griechenland noch alles frei bekommen


1x zitiertmelden

König Fußball

16.04.2022 um 23:11
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Wenn se das schaffen sollte der Klopp direkt aufhören. Der sollte dann eigentlich lebenslang frei fressen und saufen in und um Liverpool bekommen.

Der Otto Rehakles wird heute in Griechenland noch alles frei bekommen
Er wird seinen Vertrag bei Liverpool, der bis 2024 läuft, erfüllen und dann das Kapitel LFC beenden


melden

König Fußball

17.04.2022 um 13:44
Gleich dann das Halbfinale im schottischen FA Cup ...

Frohe Ostern und so 😁


FB IMG 1650195710145


1x zitiertmelden

König Fußball

17.04.2022 um 13:56
Heute Abend spielt PSG - OM, Mal schaun wie viele rote Karten es heute gibt


melden

König Fußball

17.04.2022 um 13:59
Auf geht's Schalke, kämpfen und verlieren


1x zitiertmelden

König Fußball

17.04.2022 um 15:14
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Auf geht's Schalke, kämpfen und verlieren
Sieht wohl so aus, als dass die sich den Aufstieg nicht mehr nehmen lassen werden.
St. Pauli schaut leider etwas in die Röhre, mit dem unnötigen Unentschieden gestern. So werden's wohl Schalke und Werder. Schade, Darmstadt und Pauli hätte ich besser gefunden.


melden

König Fußball

17.04.2022 um 15:21
@xsaibotx

Wie ist dein Rheinisches Derby ausgegangen? :)


1x zitiertmelden

König Fußball

17.04.2022 um 15:23
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Wie ist dein Rheinisches Derby ausgegangen? :)
Geht so :)
Warum fragst du?


melden

König Fußball

17.04.2022 um 15:24
@xsaibotx

Wollte nur wissen, ob du ein vergnügliches Osterfest haben wirst :)


1x zitiertmelden

König Fußball

17.04.2022 um 15:26
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Wollte nur wissen, ob du ein vergnügliches Osterfest haben wirst
Natürlich....ich habe eine große Familie mit der ich glänzend klar komme :Y:

Und du so :)


1x zitiertmelden

König Fußball

17.04.2022 um 15:27
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Und du so :)
Ich habe niemanden, kann mich aber mit dem Wissen über dein Glück nun auch am Osterfest erfreuen *.*


melden

König Fußball

17.04.2022 um 15:30
@tHEbLoB
Gern geschehen :Y:

Ich bin nicht mehr so dämlich und mache mein Glück von einen Verein abhängig :'D

Dafür habe ich zu viele Abstiege mitgemacht

¯\_(ツ)_/¯


1x zitiertmelden

König Fußball

17.04.2022 um 15:36
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich bin nicht mehr so dämlich und mache mein Glück von einen Verein abhängig :'D
Du bist ja auch schon zu viel alt um solch kindliche Emotionen in dir zu tragen ...

... und bist zudem auch genug Abstiegserfahren :)

¯\_(ツ)_/¯


1x zitiertmelden

König Fußball

17.04.2022 um 15:41
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:... und bist zudem auch genug Abstiegserfahren :)
Ich weiß :)


1x zitiertmelden

König Fußball

17.04.2022 um 15:41
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich weiß :)
Ich nun auch :)


1x zitiertmelden

König Fußball

17.04.2022 um 15:42
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Gleich dann das Halbfinale im schottischen FA Cup ...
Wer spielt ... und die eigentliche Frage ist: Kann man es noch schauen? :D


Anzeige

melden