Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

26.04.2022 um 20:47
@Senkuu
Boa das klingt so nach 120+10 minuten , 0:0 ... :D

Anzeige
melden

König Fußball

26.04.2022 um 20:48
@Haldir
Ich glaub schon das City die abschießen würde zumindest wenn Pep nicht einen seiner "Geistesblitze" hat. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

26.04.2022 um 20:51
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:Geistesblitze
:D wenn der da jetzt wieder mit scheitert, sind die legendär, diese Geistesblitze


melden

König Fußball

26.04.2022 um 20:55
@Senkuu
Ich muss sagen, ich bin fan dieses madrids mit diesen alten Herren. Die erinnern mich an mein geliebtes Ancelottimilan mit pirlo und Seedorf.


melden

König Fußball

26.04.2022 um 21:00
@Haldir
Ich weiß was du meinst und auch wenn das sympathisch klingt reicht das für mich nicht.
Hab einfach zu eine große Abneigung gegenüber Madrid entwickelt besonders das ding mit der Super League und das die es immer noch durchziehen wollen ist genug das ich denen nichts gönne.
Davon ab macht mir Madrid in den letzten Jahren zu viel am Transfermarkt richtig, die brauchen nicht noch mehr Erfolg. :D


melden

König Fußball

26.04.2022 um 21:01
@Senkuu
Ja ich verstehe auch deine Abneigung. Bin da mittlerweile nüchtern und möchte einfach unterhalten werden. Real unterhält mich. Manshitty oft nicht. Villareal als underdog ist natürlich immer Sympathieträger


melden

König Fußball

26.04.2022 um 21:02
Los gehts


melden

König Fußball

26.04.2022 um 21:04
Was ist das mit den Trikots? Hellblau gegen dunkelblau :D


melden

König Fußball

26.04.2022 um 21:05
Krasses Tor oO
Wunderschöner assist. Toller Kopfball


melden

König Fußball

26.04.2022 um 21:05
@Haldir: Schaus dir in schwarz weiss an 😂 Da hast bessere Farbkontraste 😂


melden

König Fußball

26.04.2022 um 21:06
@Danedream
😂


melden

König Fußball

26.04.2022 um 21:07
@Haldir
So ein bisschen Gefühl muss dann doch noch drin sein sonst unterhält mich Fußball nicht. Ich brauch ne Mannschaft die ich sympathisch finde oder die ich nicht ab kann.
Villareal mag ich auch nicht aber Liverpool mag ich halt noch weniger :D
Die haben sich auch mMn ins gleiche Abseits gestellt, man versucht immer zu sagen wie toll der Verein ist und wie er für die Fans da ist während er sich dann genauso verkauft hat. Für mich ist da kein großer Unterschied zwischen City und Liverpool. Liverpool ist nur vielen sympathischer weil sie eine Geschichte haben.


2x zitiertmelden

König Fußball

26.04.2022 um 21:08
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:aber Liverpool mag ich halt noch weniger
@Danedream
Dein Mann :D


melden

König Fußball

26.04.2022 um 21:09
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:So ein bisschen Gefühl muss dann doch noch drin sein sonst unterhält mich Fußball nicht. Ich brauch ne Mannschaft die ich sympathisch finde oder die ich nicht ab kann.
Das habe ich in der Bundesliga. Champions League ist irgendwie komplett abgehoben. Aber dieses söldnertruppen voller stars spielen immerhin oft spektakulär. Die Entwicklung gefällt mir aber auch nicht


melden

König Fußball

26.04.2022 um 21:11
@Haldir
Krieg ich jetzt nen Einlauf? :D

Solange da Klubs spielen die ich sympathisch finde ist jeder Wettbewerb für mich gleich spannend, sei es Champions League oder 4. Kreisklasse Staffel B :D


melden

König Fußball

26.04.2022 um 21:12
@Senkuu
Ich bin BVBler :D

Aaah danedream schreibt ^^


melden

König Fußball

26.04.2022 um 21:12
@Senkuu: Einen Einlauf? Von mir? Ich bin ein friedliches Lamm 😂


melden

König Fußball

26.04.2022 um 21:13
@Haldir
Ich weiß hier sind gefühlt 80% Bvbler.
Muss hier immer ein bisschen vorsichtig sein. :D


melden

König Fußball

26.04.2022 um 21:14
Puh - bitter.
Das wird schwer für Real.
Aber Alaba auch nicht ganz auf der Höhe, der ist einfach kein Innenverteidiger.


1x zitiertmelden

König Fußball

26.04.2022 um 21:15
@Senkuu
:D ich glaub vorsichtig sein muss hier keiner ^^
Welcher ist dein Verein? :D


Anzeige

melden