Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

13.02.2022 um 19:05
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Der Süle ist halt Fett aus dem Urlaub zurückgekehrt
Der ist schon Fett in den Urlaub gefahren.

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

13.02.2022 um 19:16
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Sie werden auch lange Sicht nicht mehr so dominant bleiben ... und nur das ist wichtig
Das stimmt.

Und der Reklamierarm ist natürlich unglaublich peinlich :'D
Zitat von SwansonSwanson schrieb:Der ist schon Fett in den Urlaub gefahren
Das erste Foto von ihm, nach der Sommerpause, wird sicher furchtbar werden. Jede Wette frisst der sich den Bayernfrust erstmal von der Seele. Man kann nur auf Mats Einfluss hoffen.


melden

König Fußball

13.02.2022 um 19:33
Welchen Einfluss soll Himmels haben? Süle soll mit seiner Ernährung zufrieden sein, so wie sie ist. Und weiter gebracht als wir Thekenkicker und Labertaschen hat er es damit ja tatsächlich.

Der größte Gewinner bei dem Wechsel sind aber eh die McDonalds in Dortmund, die können ihr Glück kaum fassen. Bringt der BVB jetzt noch Eden mit Thorgan zusammen...


1x zitiertmelden

König Fußball

13.02.2022 um 19:47
Zitat von SwansonSwanson schrieb:Welchen Einfluss soll Himmels haben? Süle soll mit seiner Ernährung zufrieden sein, so wie sie ist
Ich bilde mir ein, er könnte nich ein paar Prozent meht Ehrgeiz beindem Thema rauskitzeln. Die beiden kommen ja scheinbar gut miteinander aus. Ist eik Wunschdenken...lass es mir doch ein paar Monate...

Ich Thekenkicker hstte aber auch so einen "dicken" im Team. Er war jedoch unfassbar schnell und wendig oO der Anblick war Grotesk


melden
melden

König Fußball

13.02.2022 um 20:20
@Haldir: Selbst als Liverpool Fan muss ich zugeben, dass Tuchel da einiges bewegt hat ... auch wenn ich den Titel nicht unbedingt Roman Abramovich gewidmet hätte 😉


1x zitiertmelden

König Fußball

13.02.2022 um 20:27
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Selbst als Liverpool Fan muss ich zugeben, dass Tuchel da einiges bewegt hat ... auch wenn ich den Titel nicht unbedingt Roman Abramovich gewidmet hätte 😉
Das verstehe ich ^^ ich habe einen Spursfan mit der Hochzeit in die Familie bekommen :D der äußerte sich ähnlich


melden

König Fußball

13.02.2022 um 20:59
@Haldir: Ich vermute, dann hat besagter Spurs Fan heute sparsame Laune? 😅


melden

König Fußball

13.02.2022 um 21:02
@Danedream

"I am used to it." ^^


melden

König Fußball

13.02.2022 um 21:17
@Haldir: "But against Wolves? At home?" ...


melden

König Fußball

13.02.2022 um 21:25
@Danedream
Er ist da abgehärtet. Spursfan seit 50 Jahren oder so :D einmal war ich mit an der White Heart lane...gegen....Pool :) geiles Spiel, 2:1 für die spurs. Gerrard und Torres bei den Reds. *.*


melden

König Fußball

13.02.2022 um 21:31
@Haldir: War das unter Rafa Benitez?


melden

König Fußball

13.02.2022 um 21:36
@Danedream
Ja, genau


vtl9oz6sudad Screenshot 20220213-213520


melden

König Fußball

13.02.2022 um 21:41
@Haldir: Die letzte Saison unter Rafa Benitez 😔


1x zitiertmelden

König Fußball

13.02.2022 um 21:43
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Rafa Benitez
Das war ein geiles Liverpool. Muss ich sagen. Unter Klopp ists auch nett. Ich mochte die aber eh immer schon. Besonders Smicer fand ich immer top.


melden

König Fußball

13.02.2022 um 21:59
@Haldir: Meine all time favourites: Bruce Grobbelaar und Robbie Fowler ^^


melden

König Fußball

13.02.2022 um 22:05
@Danedream
Ok den Keeper musste ich googeln :D Fowler war auch sehr cool. Und unseren Kalle Riedle hatten wir beide ^^


melden

König Fußball

13.02.2022 um 23:44
Jetzt braucht es schon fat shaming, um den Süle-Abgang zu kompensieren. 😂


melden

König Fußball

14.02.2022 um 15:24
Morgen zeigt prime PSG - Real. Mal sehen, ob Messi da aufdreht.


melden

König Fußball

14.02.2022 um 17:23
@DerThorag: Das wird aufhören, wenn er das erste Mal Robert " always behind Messi" Lewandowski stumpf auflaufen lässt 😂


Anzeige

1x zitiertmelden