Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

94.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

20.06.2022 um 17:46
@Haldir: Der Verein fands leider nicht so toll. Da hatte sich leider jemand verplappert 🙄


melden

König Fußball

20.06.2022 um 17:47
@Danedream
Das ist dann natürlich mies. Wie sahen die Folgen aus?


melden

König Fußball

20.06.2022 um 18:00
@Haldir: Bin halt kein Ordner mehr, aber Hausverbot hab ich nicht. Naja, man erwähnt so was auch nicht bei FB, selbst wenns eine Fan-Gruppe ist. Bin da zwar Moderator, aber ich war arbeiten, und konnte den Post nicht rechtzeitig löschen 🙈


melden

König Fußball

20.06.2022 um 18:04
@Danedream
Ich nee...die sozialen Medien wieder -.-


melden

König Fußball

20.06.2022 um 18:05
@Haldir: Yep 😔 Feind liest mit oder so 🤐


melden

König Fußball

21.06.2022 um 07:49
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Hey @Obse89
Was sagst du zum Tiggestransfer?
Kann ich schwer einschätzen. Hat beim BVB in der Bundesliga kaum was gerissen. Selbst als Haaland verletzt war, wenig Einsatzminuten bekommen.
Meine Hoffnung liegt auf S. Baumgart, der aus den Spielern ja noch einige Prozent rauskitzeln kann.


1x zitiertmelden

König Fußball

21.06.2022 um 09:00
Mario Götze kommt nach Eintracht Frankfurt.


melden

König Fußball

21.06.2022 um 11:58
Felix Götze kommt wieder nach Augsburg.


melden

König Fußball

21.06.2022 um 12:15
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Kann ich schwer einschätzen. Hat beim BVB in der Bundesliga kaum was gerissen. Selbst als Haaland verletzt war, wenig Einsatzminuten bekommen.
Tigges hatte in 518 Einsatzminuten 3 Tore geschossen und kam dabei in den Phasen, in denen der BVB entweder Ergebnismässig durch war und es eh nicht mehr viel Drang nach vorn gab oder die Mannnschaft im Rückstand war und die Köpfe bis zum Boden hingen.

Daher finde ich die Quote nicht schlecht.


1x zitiertmelden

König Fußball

21.06.2022 um 16:59
https://www.fai.ie/ireland/news/u21-ireland-draw-israel-in-u21-euro-play-offs

Also eine 🇵🇸 Fahne hätte ich 😁😁


melden

König Fußball

21.06.2022 um 21:42
Auf Mane's Wechsel komm ich nicht klar ... von einer der Topmannschaften Europas zu einen biedern mittelmäßigen Klassenprimus wtf oO


melden

König Fußball

21.06.2022 um 21:55
@Simplizissimus: Es könnte am schnöden Mammon liegen ...


melden

König Fußball

22.06.2022 um 00:24
@Simplizissimus
Evtl wollte Mane einfach mal aus Salahs Schatten raus und nochmal der Star sein?
Natürlich liegt es auch am Geld das tut es aber eigentlich fast immer.
Unabhängig davon Bayern als "mittelmäßigen" Klassenprimus zu bezeichnen ist schon arg fragwürdig. Wenn Bayern mittelmäßig ist was sind dann alle anderen deutschen Mannschaften? Schlecht? Amateure? Freizeitkicker?
Bayern ist seit Jahren Mitfavorit (mal etwas mehr mal etwas weniger) auf den CL Sieg evtl. mal den Bayernhass abstellen.


1x zitiertmelden

König Fußball

22.06.2022 um 07:55
Zitat von senkuusenkuu schrieb:Wenn Bayern mittelmäßig ist was sind dann alle anderen deutschen Mannschaften? Schlecht?
Im Vergleich zu den anderen Mannschaften in Europa sind die deutschen Mannschaften schlecht. Und komme mir jetzt nicht mit Frankfurt und Europaleaguesieger bla bla.

Welche deutsche Mannschaft hat in den letzten Jahren in Europa denn was gerissen? Vor allem in der Europaleague fliegen die Mannschaften sehr früh gegen schwächere Gegner raus.


2x zitiertmelden

König Fußball

22.06.2022 um 08:08
@Obse89
FCB

2014/15: Halbfinale ausgeschieden gg Barcelona. CL-Sieger: Barcelona
2015/16: Halbfinale
2016/17: Viertelfinale ausgeschieden gg Real. CL-Sieger: Real
2017/18: Halbfinale ausgeschieden gg Real. CL-Sieger: Real
2018/19: Achtelfinale ausgeschieden gg Liverpool. CL-Sieger: Liverpool
2019/20: CL-Sieger
2020/21: Viertelfinale
2021/22: Viertelfinale


melden

König Fußball

22.06.2022 um 08:12
@Geisonik
Es geht wie oben geschrieben doch nicht nur um den FCB...


melden

König Fußball

22.06.2022 um 09:21
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Daher finde ich die Quote nicht schlecht
Er hat sich immer voll reingehauen.

So, die Eintracht ist auch an Weigl dran


melden

König Fußball

22.06.2022 um 09:23
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Im Vergleich zu den anderen Mannschaften in Europa sind die deutschen Mannschaften schlecht. Und komme mir jetzt nicht mit Frankfurt und Europaleaguesieger bla bla.

Welche deutsche Mannschaft hat in den letzten Jahren in Europa denn was gerissen? Vor allem in der Europaleague fliegen die Mannschaften sehr früh gegen schwächere Gegner raus.
Das sehe ich genauso. Hätte Deutschland gute Mannschaften wäre öfter mal ein EL Titel oder wenigstens mal ein Finale dringewesen. Ich glaube auch dass bei der Conference League ziemlich wenig gerissen wird von deutschen Vereinen. Die sind einfach schlecht.


melden

König Fußball

22.06.2022 um 17:38
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Im Vergleich zu den anderen Mannschaften in Europa sind die deutschen Mannschaften schlecht.
Sure deswegen stellte in der CL in den letzten 10 Jahren Deutschland die 3 meisten Vereine in der KO-Phase weil sie alle schlecht sind im vergleich zu anderen Mannschaften in Europa.

Deutsche Mannschaften sind größtenteils Mittelmaß. Dortmund evtl. Leipzig sind gehobenes Mittelmaß und Bayern ist eine der besten der Welt. Mal nicht immer so negativ denken und auch schauen wie andere Vereine aus anderen Ländern auch öfters reinhauen.


melden

König Fußball

01.07.2022 um 16:31
Mir ist gerade eine völlig abwergige Frage eingefallen: warum gibt es Menschen, die in völliger Euphorie verfallen, wenn es um (Mannschafts-)Sport geht?

Oft sind es dann auch Menschen, die selbst noch nicht einmal 100m schaffen... nicht ohne Sauerstoffzelt.

Und im Falle von Fußball ist eben auch so unglaublich viel Geld in Spiel. Macht das ganze dadurch mehr Spaß?

Ich will hier keinem Sportler die Leistung absprechen. Respekt. Möchte ich auch gerne können!

Mir geht es lediglich um die Heldenerziehung, die man fremden Menschen gegenüber verspürt


melden